Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Ja der ganze Abend war echt witzig. Vor allem das sich ein Random uns angeschlossen hat, und uns ein anderer Random mit nem Titan durch die Gegend geflogen hat.

@Kantholz: das hat mit langeweile nichts zu tun. Auch der übelste Gangster muss zwischendurch einfach mal ne Runde Achterbahn fahren.....so zum runterkommen.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Auch der übelste Gangster muss zwischendurch einfach mal ne Runde Achterbahn fahren

 

I lol´d hart über diesen Satz könnte unser Crew Motto werden sehr gut :dafür:

  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute Abend bin ich wieder am start , bekommst dann definitiv ne Einladung in die Los Santos Party Zone ;)

 

Bis dahin wecke das Tier in Dir :

vhnoq1vjfq0i1g1ttlns.jpg

Bearbeitet von C.D.R.:Montana:.
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp für die First Person Sicht:

Unter Settings -> Controls -> "First Person On Foot Field of View" komplett hochstellen. Viel bessere Optik, alles wirkt nicht so reingezoomt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal First Person angespielt bei nem Kumpel vorgestern - Das ist ja an Grausamkeit nicht zu toppen. Die Kameraführung ist irgendwie viel zu statisch und abgehackt, wirkt deswegen gleich doppelt und dreifach hecktisch. (Auch nach dem Rumspielen mitm FOV-Regler) Zugegeben es hat seine Momente, die sind allerdings recht selten, dagegen spricht für mich auch die viel zu arcadige Fahrzeugphysik. Ich finde First Person würde viel besser zur "verhassten" GTA IV Fahrphysik passen.
Sowohl zu Fuß, als auch im Auto ist FPP Mist, ironischerweise für mich persönlich durch die Umsetzung. Dafür, dass es als das Feature des Next-Gen GTA's angepriesen wurde, ists einfach schlecht gemacht. Ich glaube wenn die Kamera flüßiger die ganzen "Headbobs" usw. wegstecken würde, könnte ichs mir durchaus vorstellen mal länger als 5min damit auszuhalten. Trotzdem ist und bleibt GTA für mich 3rd Person :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das euch das bestimmt schon aufgefallen ist, aber GTA ist mir bei Steam grade ins Gesicht gesprungen zum Thema Game Awards usw.

 

Also auch Steam Game ^^

Aber ich gebe zu, hab das Thema hier lange nicht mehr verfolgt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das euch das bestimmt schon aufgefallen ist, aber GTA ist mir bei Steam grade ins Gesicht gesprungen zum Thema Game Awards usw.

 

Also auch Steam Game ^^

Aber ich gebe zu, hab das Thema hier lange nicht mehr verfolgt. :)

Plus der Social Club Software. Hauptsache man muss sich nicht noch als 3. bei Windoof Live anmelden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.