Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Aufräum-Aktion: Das Forum sinnvoll neu gestalten

Sortierung der Foren  

119 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

yepp, als 1. wird der OT gelöscht, der kostet viel zu viel zeit D:

beantrage bitte umgehend deine Löschung :omg:

die admins haben ein Veto eingelegt und wollten mich dabehalten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Foren nach Aktualität oder Nutzung zu ordnen halte ich für weniger sinnvoll als sie nach Chronologie zu ordnen. Das macht für mich wiederum einen Sinn. Von alt nach neu oder andersrum ist ne andere Geschichte. Auf jeden Fall sollte eine Zeitleiste da das ausschlaggebende Kriterium sein.

Protipp: Man könnte ja eventuell eine Zeitleiste, ähnlich der auf der Startseite einbauen, auf der man über Hyperlink zu seinem gewünschtem Forum kommt / bzw. gleich in den "Fachbereich" geworfen wird.

Allerdings ist das wohl voll am Thema vorbei und ist eher was für 3.0 wenn es nicht schon irgendwie mal in den Raum geworfen wurde etc. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF-G 3.0 ist doch eh nur ne Marketing-Strategie :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH MY GOSH - Leak!!1!11oneeleven!!1! - this is strictly confidential material (for internal use only) :ugly:

nein ernsthaft - BFG 3.0 ist in der mache und wird kommen - HEUER! - und fürs Forum lassen wir uns noch was feines einfallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb aber auch die Diskussion. Ich möchte vor dem Switch aufräumen und alten Ballast loswerden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kennst meine Meinung: /dafür - und BF3 nach oben, einfach aus der Tatsache, dass es einfach das aktuellste Thema ist und wohl am häufigsten benutzt wird..

und NEIN, an 2. stelle kommt nicht die Off-Topic Sektion :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dafür das die Clan und Member suche besser zu sehen ist, die aktuelle Position ist zu versteckt und wird leicht übersehen.Im speziellen sollte für jede Kategorie z.B.: BF2,Bad Cpmpany,BF3 eine Member suche oder Platoon sektion geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir fast zu hell. Werd ich ja blind wenn ich aus nen dunklen spiel raustab und alles weiß ist. Genau wie facebook :trollface:

Ich find eignentlich chocochipsbaer idee nicht schlecht mit den zeitstrahl.

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das ist WIP. Lasst uns sprechen wenn wir was zum zeigen haben. Ich wollte nur deutlich machen, dass BFG 3.0 kein Fantasie-Projekt ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Punk: überzeugt :P

bin auch der Meinung: neues nach oben, altes nach unten. Einfach der Übersicht halber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Farbgebung: Meiner Meinung nach ist weiß auch zu extrem. Ich wäre dafür, das aktuelle Farbthema zu behalten :)

+1

Jo auch schwer dafür das Farbthema beizubehalten.

Wegen meiner die Sortierung Neu vor Alt, nur Schade das dies der Next Generation zu gute kommt sich der Geschichte BF´s zu entlehnen, da sie so wenig wie möglich lesen wollen. Bisher musste man sich über BF42 und Vietnam usw. bis zum aktuellen Titel durchscrollen. Könnte glatt passieren das Neulinge meinen vor BC gabs gar kein BF. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.