Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Aufräum-Aktion: Das Forum sinnvoll neu gestalten

Sortierung der Foren  

119 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Der Pöbel hat sich verdammt nochmal zu beugen. Hat so auch die letzten Jahre geklappt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo auch schwer dafür das Farbthema beizubehalten.

Wegen meiner die Sortierung Neu vor Alt, nur Schade das dies der Next Generation zu gute kommt sich der Geschichte BF´s zu entlehnen, da sie so wenig wie möglich lesen wollen. Bisher musste man sich über BF42 und Vietnam usw. bis zum aktuellen Titel durchscrollen. Könnte glatt passieren das Neulinge meinen vor BC gabs gar kein BF. :facepalm:

^this. Man muss ihnen ins Gesicht reiben, dass sie nicht von Anfang an dabei waren :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es mir irgendwie nicht gefällt das die BF42 und BFV Sektionen verlegt werden,ich bin der meinung das die aktuelleren Titel nach oben,die Play4free und die Konsolentitel zusammengefasst werden sollten

BF3 <->BF2<->BC2 also die Foren nach Aktivität und Aktualistät ordnen, mich dauernd an 42 und Vietnam vorbeiszuscrollen ist ganz nett aber dauert^^

Die kannste überigens "einklappen" :whistling: Dann mußt du nur noch über die Titelleisten scrollen :rolleyes:

picture105q.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber das muss ich jedes mal machen wenn ich mich neu einlogge... und das ist auch nicht das Wahre.

ich bin für chronologische Sortierung aber absteigend. das heißt BF3 oben dann BC2 usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch noch gesagt werden sollte (vllt wurde es hier ja schon erwähnt, keine Lust 4 Seiten zu lesen): Die einzelnen Unterforen bezüglich gepinnten Threads aufräumen.

Manches ist einfach nicht mehr aktuell und kann gelöscht werden, und manche Sachen könnten ja auch zusammengefasst werden (zB PSN, Gamertags, Steam-IDs).

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann musst du cookies für die seite hier erlauben, dann speicherts das auch :)

nope, ich lasse die gesamte chronik immer löschen, wenn firefox geschlossen wird.

diese funktion die sich auf das profil bezieht, wäre mMn angenehmer.

Bearbeitet von Hawabusashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch noch gesagt werden sollte (vllt wurde es hier ja schon erwähnt, keine Lust 4 Seiten zu lesen): Die einzelnen Unterforen bezüglich gepinnten Threads aufräumen.

Manches ist einfach nicht mehr aktuell und kann gelöscht werden, und manche Sachen könnten ja auch zusammengefasst werden (zB PSN, Gamertags, Steam-IDs).

:o

Deshalb hätte ich persönlich gerne wieder Kategorie-Mods für die einzelnen Bereiche. Das hatten wir früher und da war Ordnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein vorschlag: die dazugehörigen konsolenboards vllt unter multiplayer im jeweiligen bereich (zumindest dort, wos geht: bc2, bf3 (bf2?)); grund: BFX allgemein, zum teil help gilt ja auch für konsolen, und ich stells mir nervig vor, immer rumzuspringen, oder irre ich mich da? (an dieser stelle wär feedback von konsolenspielern fein :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternative: Der User kann die Reihenfolge der Foren selbst per Drag & Drop festlegen :somuchwin:

und (von vielen schon lange gewünscht) bestimmte Forenbereiche komplett aus der Liste löschen :somuchwin:

So wie hier z. B. http://www.teamliquid.net/mytlnet/leftsidebar.php :aww:

Bearbeitet von Endless Nameless
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternative: Der User kann die Reihenfolge der Foren selbst per Drag & Drop festlegen :somuchwin:

und (von vielen schon lange gewünscht) bestimmte Forenbereiche komplett aus der Liste löschen :somuchwin:

So wie hier z. B. http://www.teamliquid.net/mytlnet/leftsidebar.php :aww:

:daumenhoch: gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.