Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Ich hab grad mal meine Stats durchgeflogen und mir ist eins aufgefallen: Ich hab sehr viele Fahrzeuge auf 0, weil ich die Dinger einfach nicht finden kann. Wo zum Teufel gibts die A10/Su-39 und die APCs? Und wenns die Dinger nur auf einer Map oder so gibt, wieso sind die dann überhaupt drin? Irgendwie sinnlos. Wär trotzdem nett wenn mir einer sagen könnte, wo ich die Moppeds finde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rush;

flieger zB caspian, APC... was meinst du da, LAV und BTR? zB auf basar, oder das schwer gepanzerte vieh eben auch auf canals usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AA Buff. wow.. flughöhe beibehalten und die AA einfach in der range verbessern. vollidioten! die AA steht auf caspian hinter A richtung US base und knallt die helis kurz vor der russen main runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"sniper noob" "tank noob" "RPG noob".

oooh die tränen, dieser rage. eigentlich eher lustig aber in masse nervts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"sniper noob" "tank noob" "RPG noob".

oooh die tränen, dieser rage. eigentlich eher lustig aber in masse nervts.

Ist dann eigentlich nicht eher der, der erwischt wurde der Noob als derjenige der mit den Gerätschaften umgehen kann :kritisch:.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imo sind Begründungen sowieso komplett überflüssig... "Noob" reicht einfach aus xD

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren die Premium-User, die du nicht richtig treffen konntest.

Gehört bestimmt mit zu den Goodies des Premium Angebots!

Auszug:

...Abgerundet wird das Paket mit insgesamt vier Strategie-Guides, monatlich stattfindenden Premium-Events, in denen ihr doppelte Erfahrungspunkte zugeschrieben bekommt, aber auch echte Preise gewinnen könnt, monatlichen Premium-Videos mit Tipps, Tricks und Teasern direkt von Entwickler Dice ,sowie weiteren, nicht näher erläuterten Bonusinhalten.!!! :o

Jau, der Dark Sim lässt grüßen :shuriken::lol: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imo sind Begründungen sowieso komplett überflüssig... "Noob" reicht einfach aus xD

Ist für mich das Unwort dieser Generation, ich kanns nicht mehr lesen und hören, so inflationär wie das benutzt wird, vor allem im falschen Kontext. Man ist ein Noob, weil man es geschafft hat den anderen mit irgendwas zu Killen...klasse, echt :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imo sind Begründungen sowieso komplett überflüssig... "Noob" reicht einfach aus xD

Ist für mich das Unwort dieser Generation, ich kanns nicht mehr lesen und hören, so inflationär wie das benutzt wird, vor allem im falschen Kontext. Man ist ein Noob, weil man es geschafft hat den anderen mit irgendwas zu Killen...klasse, echt :allesklar:

Naja, das x-noob ist ja entstanden, weil Leute auf die einfachsten Waffen zurückgegriffen haben. Man war ein Noob, ein Nichtskönner, ein schlechter Spieler oder welche Umschreibung auch immer du dir aussuchen möchtest, weil man sich die leichteste Möglichkeit zum Töten ausgesucht hat, gezeigt hat, dass man eben nur mit der einfachsten Waffe im Spiel irgendwie was holen kann.

Aber prinzipiell, ja, noob ist mittlerweile in etwa so inflationär genutzt wie huso bei cs oder faggot bei xboxlive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imo sind Begründungen sowieso komplett überflüssig... "Noob" reicht einfach aus xD

Ist für mich das Unwort dieser Generation, ich kanns nicht mehr lesen und hören, so inflationär wie das benutzt wird, vor allem im falschen Kontext. Man ist ein Noob, weil man es geschafft hat den anderen mit irgendwas zu Killen...klasse, echt :allesklar:

Naja, das x-noob ist ja entstanden, weil Leute auf die einfachsten Waffen zurückgegriffen haben. Man war ein Noob, ein Nichtskönner, ein schlechter Spieler oder welche Umschreibung auch immer du dir aussuchen möchtest, weil man sich die leichteste Möglichkeit zum Töten ausgesucht hat, gezeigt hat, dass man eben nur mit der einfachsten Waffe im Spiel irgendwie was holen kann.

Aber prinzipiell, ja, noob ist mittlerweile in etwa so inflationär genutzt wie huso bei cs oder faggot bei xboxlive.

Kannst es erklären wie du willst, ich weiß ja mehr oder weniger woher das kommt, aber inzwischen ists nichts anderes, als Kiddies die rumheulen, egal womit die gefragt werden, der andere ist immer der Nichtskönner und der der gekillt wurde, ist der Held...because fukk you, that's why. Und das Wort an sich nervt einfach, besonders in Kombination mit zig Beleidigungen, aus denen komplette Sätze der meisten Spieler inzwischen bestehen, aber nun gut...den Chat kann man Gott sei Dank ausblenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man was ich alles negative über BF3 lese (nicht nur hier)

Einglück hol ichs mir erst in ein paar Monaten

Warum veröffentlicht man so ein "Spiel" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.