Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

So ging es mir vor dem letzen Patch auch - Gegner direkt vor mir und es war nur ein Glücksspiel ob er oder ich umfalle das hatte mit zielen nix mehr zu tun.Das haben sie mit dem letzten Patch endlich wieder hingebogen das ich den Gegner auch da treffe wo ich hinschieße.Davor absolut grauenhaft und ließ schon das Spiel fast von der Platte fliegen.

Bearbeitet von BABALU Buddaxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hält sich, vorhin hatte einer geblutet obwohl ich ihn angeblich nicht getroffen habe und 10% HP verbleibend nach einem direkten Treffer mit der Shotgun aus 5cm Entfernung :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spawnprotection bei Squadspawn. Welcher Vollidiot hat sich das ausgedacht.

Vollidiotenpack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hält sich, vorhin hatte einer geblutet obwohl ich ihn angeblich nicht getroffen habe und 10% HP verbleibend nach einem direkten Treffer mit der Shotgun aus 5cm Entfernung :/

Ich kann mich an CS 1.5 erinnern, da war dieser Shotgun Point Blank Bug schon drin und bis heute hats glaube ich kein Spiel geschafft das richtig aus der Welt zu schaffen. BF2 hatte das, BFV hatte das, Q3 hatte das auch, CSS, BC2, BF3, MW,WaW...

Besonders extrem fand ich das bei CSS, da konnte man mit der M4 jemandem aus 10cm Entfernung volle Möhre in die Fresse ballern und es ging einfach komplett durch oder mit Glück kriegte der 50% ab, tot war man selbst aber meistens auch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Eindruck des reinen Glueckspieles beim schiessen habe ich mittlerweile auch.Die lustigen Phaenomene haeufen sich in letzter Zeit so dermassen, daß ich auch kurz davor bin das ganze von der Platte zu fegen.Mein Eindruck ist, daß es fuer Gelegenheitsspieler sehr schwer ist, ueberhaupt halbwegs Fuss im Spiel zu fassen.Ueber die absolut erschlagende Auswahl an Waffen und Equipment will ich mal garnicht reden.Das ist fuer meinen Geschmack viel zu viel.Auch wenn es jetzt etwas abgedroschen klingen mag .... aber BF42 und BF2 waren da um Laengen besser.

Gluecklicherweise kommen ja jetzt durch das Premiumpackage fuer Ottonormalspieler noch mehr Nachteile hinzu.Gibt nix dolleres als in der Warteschlange staendig nach hinten gereicht zu werden.Von den neuen Waffen mit ihren eventuell uebermaessigen Faehigkeiten mal ganz zu schweigen :facepalm: .

Bearbeitet von GN_Woodstock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich Premimum geholt habe, bekomme ich beim Starten von Origin jedesmal die Meldung

"Heut für Sie vorgestellt: BATTLEFIELD 3 PREMIMUM"

...haben sich doch eh schon alle meine Daten geklaut, warum dann also nicht lesen, ob BFP schon teil meiner Originsammlung ist...? -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nen Ragequit wegen des Engis hingelegt...mal ehrlich hätten die die AT-Waffen des Knechts noch wirkungsloser machen können? <_<

Man muss teilweise 5 Raketen für einen gammeligen APC verbraten der in Wirklichkeit vermutlich nach einer schon zerplatzt wäre. Rush auf Kharg war grad echt die Härte, hab auf den Abrams eingedroschen, wie sonst was, bin dabei 3 mal von dem gekillt worden und als der ohne aufm Feld repariert worden zu sein nach der 7!!! Rakete (jepp hab mitgezählt) nicht in Flammen aufgegangen ist, hats mir einfach gereicht.

Wenn man nicht grad Squad Ammo und Explosives im Squad hat ist der zumindest gegen Fahrzeuge finde ich so überflüssig, wie nichts anderes in diesem Spiel. Aber hey, netter Ausgleich: Im Heli ist die Javelin meistens trotz Flares vom Gunner und Piloten ein Instant Death...echt super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mein Onlinebankingaccount will schlicht nicht mit Origin funktionieren. Ich probiere das jetzt seit mehreren Tagen, es will einfach nicht. Ich habe weder eine Kreditkarte, noch Paypal. Hätten diese Pisser nicht einfach son Scheiß wie Paysafecards akzeptieren können oder sowas? -_-

Wie soll ich mir jetzt Premium zulegen. Narf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise reichen 2-4 RPG Raketen, je nach dem von welcher Seite du schießt + Reaktivpanzerung. Da war wohl jemand am reparieren. Kann garnicht sein, dass ein Panzer erst nach 7 Hits down geht, kam bei den Treffern auch Hitmarker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mein Onlinebankingaccount will schlicht nicht mit Origin funktionieren. Ich probiere das jetzt seit mehreren Tagen, es will einfach nicht. Ich habe weder eine Kreditkarte, noch Paypal. Hätten diese Pisser nicht einfach son Scheiß wie Paysafecards akzeptieren können oder sowas? -_-

Wie soll ich mir jetzt Premium zulegen. Narf

das gibts doch bald im laden ;)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alvias

Paypal Dude, wieso biste da nicht schon nach dem ersten Tag draufgekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten diese Pisser nicht einfach son Scheiß wie Paysafecards akzeptieren können oder sowas? -_-

Paysafecard geht doch wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibts doch bald im laden ;)

Ich hatte eigentlich nicht unbedingt vor, so ewig lang zu warten. Das wären ja nochmal 2 Wochen, bis ich CQ-Maps spielen könnte. Hm, ne, nicht so richtig Lust drauf, wenn ichs noch schneller hinkriegen könnte |:

Paypal Dude, wieso biste da nicht schon nach dem ersten Tag draufgekommen?

War jetzt nicht grad so mein liebstes Ziel, mir nur für Origin und einen Einkaufswert von einmalig 50€ extra ein Konto bei Paypal zu öffnen, dessen Existenz und Logindaten ich dann eh in 2 Wochen wieder vergessen habe x:

Paysafecard geht doch wunderbar.

?!

Wie.. wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte die Auswahl der Zahlungsbedingung bei Origin.

Da ich auch keine Kreditkarte hab und Paypal kacke ist .... schnell Hose an ab zur Tanke....10 Minuten später war ich Premium ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte die Auswahl der Zahlungsbedingung bei Origin.

Da ich auch keine Kreditkarte hab und Paypal kacke ist .... schnell Hose an ab zur Tanke....10 Minuten später war ich Premium ^^

hab genau das gleiche gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.