Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Der Teil war zugegeben vielleicht etwas übertrieben, aber an so etwas hat mich das einfach direkt erinnert, als ich das lesen musste. War aber vielleicht auch zu sehr in Rage. Da wird man als Trittbrettfahrer bezeichnet, obwohl man den Vollpreis des Spiels bzw. sogar der Limited Edition gezahlt hat, weil man nicht nochmal so viel für dlcs ausgeben will, die einen zumindest teilweise überhaupt nicht interessieren.

Und eine monatliche Gebühr können sie ruhig einführen, dann haben Diktater etc. nicht nur in den dlcs, sondern auch im Rest des Spiels vor mir ihre Ruhe, denn sowas sehe ich einfach nicht ein. Ist auch der Grund, warum ich nie WoW gezockt habe und einer der Hauptgründe, warum ich mir eine PS3 und keine 360 zugelegt habe. Ist dann hinterher natürlich nur die Frage, wer die Spreu und wer der Weizen ist ;) .

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- es gab auch nicht die möglichkeit das premiumpacket und nur ein dlc zu kaufen für sagen wir mal 24,99€

dadurch ergab sich bei mir das gefühl,das ich gezwungen werde mir alle dlc's anzutuen und zu dem mich auf ein neues battlefield zu gewöhnen.

Hä? Der Grundkonsens von Premium ist ja gerade, dass man alles zusammen kauft und dadurch dann spart. Es gibt neben den DLCs doch nahezu keinen Content, der 10€ extra auf einem DLC drauf rechtfertigen würde oO

mmh aber wenn ich das andere nicht habe und niemals spielen würde.

dann hab ich doch sogar noch drauf gezahlt.

wenn ich nur AK z.b spielen will.

aber denoch den premium account haben möchte.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt das ganze armselige jammerpack. Würden die leute keine konsolen kaufen und diese sinnlos-plattform nicht unterstützen, hätten bei der bf3 entwicklung nicht so viele kompromisse gemacht werden müssen. Außerdem sollte BF3 eine monatliche gebühr kosten. Das würde die ganzen subversiven elemente vertreiben. Ich als premium spieler muss die ganzen trittbrettfahrer mit finanzieren.

Mal ein zarter Hinweis am Rande.: Als PC Spieler bist du mehr oder weniger der Pickel am Arsch der Entwickler. Konsolen spülen das Geld in die Kasse, der PC....ist höchstens ganz nett, aber meist nur lästig. Aber ich glaube ja eh nicht das du es ernst meinst. Falls doch....

Aber irgendwas muss passieren, jedes mal wenn ich einen ohne premium sehe fühle ich das bedürfnis n paar socken zur kleider spende zu bringen. Ich kann premium einfach nicht richtig genießen, wenn ich mit vorstelle wie einige sich schon bf3 vom munde abgespart haben.

….Wenn du auch das also wirklich ernst meinst...

rfes4cdeqa58.gif

Mein Beileid. Aber ich kenne da eine guten Psychiater. Der hat meine Schwester von ihrer Arachnophobie geheilt. Dein Fall dürfte sich allerdings als ungleich schwerer erweisen, aber der mag heftige Herausforderungen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel wie in CQ habe ich noch nie geraged... Randomness des Spiels fällt übelst mittlerweile auf... Hits die keine sind, Dauerfeuer das alles trifft, Granaten die keinen Schaden machen, Messer das nicht funktioniert (richtig witzig wenn es der letzte Kill im Gun Master ist und du nur wegen diesen Drecksbug die Runde verlierst), Spawnsystem vom Arsch, Buggy Movementsystem, CQ Maps voll mit P90- und Shotgun-Spackos oder die F2000 die sie scheinbar wieder auf ihre alte OP-Stufe geholt haben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ master + rest: ich zitiere mich mal selbst "Ab heute 8.30 wird zurück getrollt", siehe post 23 - hat funktioniert - don't feed the troll! von dem gesagten war nichts ernst gemeint, kommt wieder runter. ansonsten hast du die rhetorik ganz gut entlarvt, sollten eine mischung aus 3. reich und FDP sein.

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ master + rest: ich zitiere mich mal selbst "Ab heute 8.30 wird zurück getrollt", siehe post 23 - hat funktioniert - don't feed the troll! von dem gesagten war nichts ernst gemeint,

...

Hier weiß man ja nie. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da zockt man 3 1/2 h Caspian, bringt das Spiel mit dem eigenen Team von 1900 / 2900 Tickets auf 490 / 690 und hält alle Flaggen über 22k Punkte und was passiert? Verbindungsfehler im Battlelog und Tschüss.... Man Man Man.

Bearbeitet von devastor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ master + rest: ich zitiere mich mal selbst "Ab heute 8.30 wird zurück getrollt", siehe post 23 - hat funktioniert - don't feed the troll! von dem gesagten war nichts ernst gemeint, kommt wieder runter. ansonsten hast du die rhetorik ganz gut entlarvt, sollten eine mischung aus 3. reich und FDP sein.

Na jut, dann ist ja alles in Butter :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist der Post eher Lustig, je nach Sichtweise, wie arm im Geiste doch manche Admins sind.

KED-Kampfelite-Deutschland-4Netplayers-de --> Den Server sollte man sich schonmal merken, da springen nur Kinder-Admins rum, die mit ihren Rechten einen auf dicke Hose machen wollen :D

xxxKaiser6 --> den Admin sollte man sich auch merken

Komme auf den Server und der Admin ist grad dabei ein Squad zu kicken, weil sie ihn àla SWAT in seinem Camper Haus gefunden haben.... :allesklar:

Die Postings im Chat zeugten bereits von seinem "großzügig" angelegten Hirn. Map war Seine Crossing.

Nächte Map war dann 64er Metro Conquest....:kotz: Habe dann nur gefragt, ob man sich die DLC's auch einzeln kaufen kann und schwupp die wupp wurde ich erstmal zurechtgewiesen. Dies sei ein Spiel und kein Forum, wenn ich weiterhin dumme Fragen stellen wolle, solle ich mir ein Forum suchen!

Habe ihn dann noch kurz gefragt, ob er mir denn eins empfehlen kann und KICK :roflmao:

Wenn man jetzt bedenkt, dass er selbst vorher am Ausdiskutieren war, ob man ihn in seinem Haus killen durfte, widerspricht er sich ja selber...er war der Meinung dadurch das er bei seiner Spawn-Bake lag, sei das ein Spawnkill gewesen und das wäre nunmal auf dem Server verboten. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er war der Meinung dadurch das er bei seiner Spawn-Bake lag, sei das ein Spawnkill gewesen und das wäre nunmal auf dem Server verboten. :facepalm:

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woahahaha die geschichte wäre aber was für den "lustige bf3 momente" thread gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Premium Update hab ich öfters das einfach mal die Verbindung weg ist. Da eher selten, nicht ganz so tragisch. Seit kurzem passiert aber sowas....post-45177-1339885545_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt oft auf das sich irgendwelche Honks sich als Admins ausgeben, die aber nur normale spieler sind. Was soll man auf solchen spacken antworten? Hat jemand n guten Spruch onhe beleidigend zu wirken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt oft auf das sich irgendwelche Honks sich als Admins ausgeben, die aber nur normale spieler sind. Was soll man auf solchen spacken antworten? Hat jemand n guten Spruch onhe beleidigend zu wirken?

warum sollte man auf solche mongos überhaupt noch eingehen? chat aus, gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.