Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

selbst wenn man danach schreien kann, muss dann bei den supportern der ganze bildschirm blau grün blinken damit die das auch begreifen :P

Wenn ich einen Supporter finde, jag ich ihm immer ein Magazin meiner G18 ins Gesicht. Das begreifen sie dann meist. Auch so ein Grund warum HC für mich nicht möglich wäre :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn man danach schreien kann, muss dann bei den supportern der ganze bildschirm blau grün blinken damit die das auch begreifen :P

Wenn ich einen Supporter finde, jag ich ihm immer ein Magazin meiner G18 ins Gesicht. Das begreifen sie dann meist. Auch so ein Grund warum HC für mich nicht möglich wäre :kritisch:

im HC war ich auch schon kurz vorm ausrasten mit dummen medics oder supportern... einfach blind, taub und dumm manche leute -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt mir bekannt vor ^^

Das witzige ist ja wenn man Supporter ist, kommen ja sogar die Munitionssymbole auf der Map und über den Köpfen abert trotzdem checkt das keiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch nervt, ist die Minimap selbst. Ich finde die sollte automatisch heran oder herauszoomen, je nach dem ob man zu Fuß (herangezoomt), im Panzer,APC, Jeep, Boot (1. Stufe herausgezoomt) oder mitm Hubschrauber oder Flieger unterwegs ist (2. herausgezoomt)

In irgendwas schnellerem bringt die nahe Map einfach null und als Infanterist muss man ebensowenig die ganze Map sehen.

Das wär optimal. In BF2 ist die Map ja auch herausgezoomt wenn man in den Flieger rein ist. Mittlerweile hab ichs mir in BF3 aber (notgedrungen) schon angewöhnt vor dem Start einfach selber rauszuzoomen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt mir bekannt vor ^^

Das witzige ist ja wenn man Supporter ist, kommen ja sogar die Munitionssymbole auf der Map und über den Köpfen abert trotzdem checkt das keiner

Nicht einfach nur Munitionssymbole, BLINKENDE Munitionssymbole, die sich bis ins HUD übertragen. sie BLINKEN. Noch deutlicher kann man halt "Hier, hol dir gratis Punkte, cmon du Sau, Punkte um sonst, drück Taste 3, los, Punkte" halt wirklich nicht ausdrücken ~.~

Das Problem liegt halt aber nicht beim Supporter selbst, sondern bei einem Fehler, den Dice unglücklicherweise gemacht hat und vielleicht nicht sofort ins Auge springt. Ich hab's bei mir selbst auch beobachten können, wenn ich Supporter spiele: Man ist nicht so sehr auf seine Munition angewiesen. Man hat einen riiieeesigen Munitionspool als Supporter. Mit der M249 hat man dann eben 400 oder 500 Schuss bei sich. Die meisten Spieler dürften es nichtmal schaffen, diesen Munitionsvorrat überhaupt zu verschießen ehe sie sterben. Wäre der Supporter gezwungen, sich hin- und wieder auch selbst Munition zu geben, würden viel, VIEL mehr Päckchen rumliegen. So ähnlich ist's bei den meisten Medics ja auch, wenn auch imo nicht ganz so extrem. Etliche Pakete werden nicht für den Verbündeten geworfen, sondern viel mehr für sich selbst, und man heilt den Verbündeteten dann eben eher durch "Zufall" mit. Wäre der Munitionspool des Supporters auf 150 Schuss beschränkt, müsste er eben regelmäßig Munition legen und die Mitspieler hätten die Gelegenheit, sich an diesen Päckchen gleichzeitig mit aufzumunitionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch nervt, ist die Minimap selbst. Ich finde die sollte automatisch heran oder herauszoomen, je nach dem ob man zu Fuß (herangezoomt), im Panzer,APC, Jeep, Boot (1. Stufe herausgezoomt) oder mitm Hubschrauber oder Flieger unterwegs ist (2. herausgezoomt)

In irgendwas schnellerem bringt die nahe Map einfach null und als Infanterist muss man ebensowenig die ganze Map sehen.

Das wär optimal. In BF2 ist die Map ja auch herausgezoomt wenn man in den Flieger rein ist. Mittlerweile hab ichs mir in BF3 aber (notgedrungen) schon angewöhnt vor dem Start einfach selber rauszuzoomen.

Ja ich auch. Ich frag mich aber dennoch, wenn die es bei BF2 geschafft haben sowas zu implementieren, wieso ists nicht bei BF3 direkt von Anfang an auch drin? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja schon nach einem Support oder Medic brüllen - mit Q, das Problem: nur wenn man sie anvisiert. Und auf der Minimap werden sogar glaube alle angezeigt, die das brauchen was du bei dir führst.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt nicht wieder die Konsolen verteufeln, mir ist es ja egal wenn einer Spass dran hat. Aber ich denke das das bestimmt wieder was mit der Multiplattform Geschichte zu tun hat. Denn es fehlt einfach so vieles was in BF2 super funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf Gamestar gelesen, dass Dice die M320 abschwächen will. Was wollen die den da noch abschwächen? Wenn man aus naher Entfernung einem Gegner vor die Füsse schiesst stirbt man nicht mal und man hat die A****karte, da man die Waffe wechseln muss oder lange neuladen muss.

Bearbeitet von jotisawesome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIESER VERF*CKTE NETCODE!!! Und dass man selbst bei 3v3 auf Grand Bazaar so spawnt, dass man nach 1-2 Schritt laufen abgeknallt wird...

Es ist für mich echt ein Unding, wie sie den Netcode verhunzt haben. Ich treffe ihn 5x - er stirbt nicht, bin aber nach einem Hit tot, bei ihm warens 4 oder mehr. Ich gehe in Deckung und falle eine halbe bis Sekunde später trotzdem durch meinen Gegner um, der aber immernoch an derselben Position ist...

RAGE!

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt nicht wieder die Konsolen verteufeln, mir ist es ja egal wenn einer Spass dran hat. Aber ich denke das das bestimmt wieder was mit der Multiplattform Geschichte zu tun hat. Denn es fehlt einfach so vieles was in BF2 super funktioniert hat.

die haben es einfach verhunzt...andere Entwickler kriegen ja auch mehr Umfang hin, fehlerfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt nicht wieder die Konsolen verteufeln, mir ist es ja egal wenn einer Spass dran hat. Aber ich denke das das bestimmt wieder was mit der Multiplattform Geschichte zu tun hat. Denn es fehlt einfach so vieles was in BF2 super funktioniert hat.

die haben es einfach verhunzt...andere Entwickler kriegen ja auch mehr Umfang hin, fehlerfrei

Ich glaube eher das liegt an deren lächerlichem Kleinkrieg mit CoD und Activision, weniger mit Konsolen.

Hätten die sich ein paar Monate länger Zeit gelassen, wäre auch Zeit genug gewesen, an solchen Kleinigkeiten zu arbeiten, aber die wollten BF3 ja umbedingt vor MW3 raushauen, daher fehlt hier und da noch der letzte Feinschliff oder manches ist einfach komplett unter den Tisch gefallen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sitimmt damit hat das bestimmt auch zu tun, aber ich meine auch das man mehr Zeit benötigt wenn man auf 3 verschiedenen Plattformen gleichzeitig fertig werden will. Ist doch schliesslich was anderes als nur für eine denke ich

e: mit mehr Zeit hätte es bestimmt dür alle super werden können

Bearbeitet von Gabber4Life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt auch, ich habs mir auch gewünscht, dass die das so machen wie bei BF2 damals. BF3 für PC und wenn das fertig ist, BF3: Modern Combat für X360 und PS3, denn ich fand beide Spiele damals richtig gut, also auch ein Beweis dafür, dass es gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, so hätte es bestimmt viel besser werden können. Aber ich habe noch nie BF2 Modern Combat gezockt daher kann ich es nicht mit BF2 vergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.