Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Hängt das eigentlich irgendwie miteinander zusammen, dass

1. dieser Thread nahezu der aktivste hier im Forum ist und

2. das über 10.000 Leute mehr BF2 als BF3 (PC) zocken (Falls man den Stats auf der Startseite trauen kann...) ???

:P????

Ne, die Leute meckern nur lieber als dass sie tolle Sachen beschreiben. Ist doch jetzt nix geheimes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das Verhältnis BF2 > BF3 jetzt schon wieder anders aussieht, ein paar Minuten später. Momentan sinds 10000 mehr BF3-Player.

Also kann man den Stats wohl doch nicht so trauen. Es werden wohl kaum in den letzten paar Minuten 20.000 Leute BF2 ausgemacht haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern liegt einfach an der mangelnden Erfahrung. Mit Level 14 sitzt der Typ wahrscheinlich zum ersten Mal in einem Panzer und hat vermutlich auch keine Ahnung, was ein MAV ist bzw was es kann. Deswegen find ich das jetzt nicht wirklich schlimm, beim nächsten Mal schießt er halt nichtmehr drauf :confused:

Versteh mich nicht falsch. Der hat da nicht 1 oder 2 mal drauf geschossen. Der hat bei Karkand den Panzer einfach nur auf die Hälfte zw. Spawn und A gebracht und dann sicher 2-3 Minuten auf das MAV geschossen, sobald es wieder aufgetaucht ist. Und das hat jetzt nix mehr mit mangelnder Erfahrung zu tun und ist für die Mitspieler einfach nur endlos nervig, weil der Tank in der Zeit aus dem Spiel raus ist und besagter Mitspieler auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir das Spiel manchmal echt geordneter wünschen |:

Tja das wäre möglich, wenn es einen Commander geben würde. Ich sage nicht das bei BF2 alles geordneter zuging dennoch konnte ein guter Commander das Team richtig lenken. Das ganze würde dann auch deutlich mehr Taktik mit sich bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir das Spiel manchmal echt geordneter wünschen |:

Tja das wäre möglich, wenn es einen Commander geben würde. Ich sage nicht das bei BF2 alles geordneter zuging dennoch konnte ein guter Commander das Team richtig lenken. Das ganze würde dann auch deutlich mehr Taktik mit sich bringen.

Einen Commander würde ich mir nichtmal so sehr wünschen. Seien wir mal ehrlich, es gab etliche Runden, wo den Spielern so ziemlich egal war, was der Commander gesagt hat, solang es UAV auf CD gab.. Mir wär's lieb, wenn's Flag für Flag wäre, und eben nicht irgendwie |:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt immer wieder, dass man sofort nachdem man das SOFLAM aufbaut, in dessen Zielmodus gewechselt wird und man somit keine Chance hat, das Teil einfach schnell auf einem Aussichtspunkt ab zu laden und dann wieder in Deckung sprinten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nervt auf CQLarge_Karkand, dass man _immer_ nur von Flag zu Flag läuft. Es gibt nahezu keinen direkten Flaggenkampf, das angreifende Team macht zu Beginn der Runde einfach NUR Ausreißer zu F und/oder D. Man kann einfach direkt dort spawnen und dann auf die Gegner warten, hat man bald mehr Action als bei A -.- Und das geht dann auch die ganze Runde so weiter.

Habe ich aber in BF2 selten anders erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF2 gabs immer wieder krasse Gefechte am Zugunglück. Die hab ich in BF3 noch nicht erlebt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, aber meist nur bei 64 Spielern - und die waren schon bei BF2 Karkand imo zuviel. Habe es aber in BF3 schon häufig gehabt, dass keiner durchkam am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und immernoch wird auf hohem Niveau gemeckert... Ich finde diesen Tread köstlich! Danke das ihr mir so die langeweille bei der Arbeit vertreibt... ;)

Dabei gilt doch wie bei allem; take it or leave it.... ;)

Wenn ihr was erreichen wollt müsst ihr euch hier melden.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und immernoch wird auf hohem Niveau gemeckert

BF3 - Meckerthread

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nervt auf CQLarge_Karkand, dass man _immer_ nur von Flag zu Flag läuft. Es gibt nahezu keinen direkten Flaggenkampf, das angreifende Team macht zu Beginn der Runde einfach NUR Ausreißer zu F und/oder D. Man kann einfach direkt dort spawnen und dann auf die Gegner warten, hat man bald mehr Action als bei A -.- Und das geht dann auch die ganze Runde so weiter.

Wisst ihr, ich hab's bisher _einmal_ erlebt, dass bei Karkand alle Flaggen weggecapped wurden. Egal wie schlecht ein Team ist, einer ist immer dabei, der es schafft, außenrum zu rennen oder sich 20 Minuten an irgendeinem flaggenlosen Winkel festzucampen, bis seine Zeit dann gekommen ist..

Würde mir das Spiel manchmal echt geordneter wünschen

Öhm.... das ist doch gut?

Im Gegensatz zu Bad Company (oder Metro :trollface: ) wo immer das totale Chaos bei der gleichen Flagge ausbricht, bietet S@K (so wie alle anderen BF2 Maps) so viel taktischen Freiraum, dass genau dieser Blödsinn NICHT passiert.

Da müssen beide Teams taktisch spielen und überlegen "welche Flagge soll ich nun am besten nehmen/verteidigen". Aber das haben die Spieler dank CoD und Bad Company wohl verlernt??? ;)

Dass es "keine" Kämpfe direkt bei der Flagge gibt kann ich in in QC_Large ab 32 Spielern auf dem Server nicht bestätigen.

Bei BF2 gabs immer wieder krasse Gefechte am Zugunglück. Die hab ich in BF3 noch nicht erlebt :(

Ich schon, erst neulich wieder. Waren beides gute Teams.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/#!...how/15603047/1/

Was mir sehr fehlt ist die Cement Factory und die Factory. DA war in BF2 oft die Hölle los!

Nun passiert auf der Seite vom Fluss fast nix.

Würde mir das Spiel manchmal echt geordneter wünschen |:

Tja das wäre möglich, wenn es einen Commander geben würde. Ich sage nicht das bei BF2 alles geordneter zuging dennoch konnte ein guter Commander das Team richtig lenken. Das ganze würde dann auch deutlich mehr Taktik mit sich bringen.

Auch wenn der Commander 90% der Zeit nur rum gelegen hat, war er mMn. eines der taktisch besten features in Battlefield 2, denn dadurch hatte man eine richtige Befehlskette Commander -> Squad Leader -> Squad Member.

In BF3 fehlt nicht nur der Commander, nein DICE hat es auch nicht wie VERSPROCHEN geschafft Commander Features auf den Squad Leader zu übertragen.

Fakt ist, dass der Squad Leader in BF3 absolut überflüssig ist.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.