Zum Inhalt springen
mad82

Battlefield 3 - Zweiter Patch veröffentlicht

Empfohlene Beiträge

Das lustige ist ja: Wenns einmal lief läuft das Spiel dann den ganzen Abend. Aber sobald ich den Rechner ausmache/neustarte jedes mal das gleiche... Why?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stürzt es beim Start nicht mehr ab.

Es stottert mit HyperThreader noch immer.

Ladezeiten haben sich verdoppelt, wenn nicht mehr

Aber die Jets sind jetzt Hover-Jets :)

Wie blende ich eigentlich diesen CPU GPU Graphen ein. Gibts da noch mehr Konsolenbefehle, haben wir irgendwo eine Liste hier und wie geht eigentlich die Konsole auf? Habe bei den Tastatureinstellungen keine entsprechende Option gesehen. Fragen über Fragen :)

Sorry für OT

Bearbeitet von northC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher:

- bei jeden 1. Start des Spieles ein "bf3.exe funktioniert nicht mehr" nach dem schliessen und wiederholtem starten alles Super

Jetzt:

- das selbe Problem, nur das der Start der bf3.exe jetzt bedeutend länger dauert (vorher ca. 30 sek. bis zum Einstieg, jetzt ca. 1 Min.)

Ansonsten habe ich keine ausgerwöhnlichen Vorkommnisse zu melden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Prob

Origin is an, ich joine auffen Server, Origin will sich neu anmelden, Hacken aus [merken] ist raus.

Nervt n bissel

Ich hab ein Prob

Origin is an, ich joine auffen Server, Origin will sich neu anmelden, Hacken aus [merken] ist raus.

Nervt n bissel

Vielleicht solltest du aufhören zu Hacken und nur den Haken rausmachen ;)

ich hab ne Amazon Version, Beim Origin Start ging der DL los.. Instatllation ging Problemlos, nur ich bekam nen Fehler bei der dx Installation...

Spiel startet Problemlos, ohne Absturz.... Ladezeiten dauern genauso lange, wenn nicht länger..

Das mir den Kaputten Jets/Helis hab ich auch beobachtet, auf Basar keine Lichtblitze mehr....

geflogen bin ich noch nicht....

Squad Menu ist einfacher, und tatsache, du hast jetzt fast nur noch Lone Wolfs.... Wer hat das so gewollt? Ich glaube keine Sau....

Mal gucken wasn der Patch vom Patch kommt...

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht ob es an der Schwächung der AA Raketen liegt. Aber ich hab mich gestern Abend eine komplette Runde vom Anfang bis zum Ende im Kampfheli gehalten, ohne einmal abgeschossen zu werden. Aber vielleicht bin ich auch einfach besser geworden... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand im Changelog nicht irgendwas von

Spawnen nahe gegnern - kommt nicht mehr vor ??

Is mir gestern immernoch am laufeden Band passiert...

Spawn - tot, Spawn -tot, Spawn-tot... Son ein Drecks Gelump ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO, bei mir auch das selbe, die Abstürze beim Start haben sich jetzt verdreifacht 1->3, mal Origin, mal die .exe etc. So verdümpelt man mindestens 30 Minuten am Abend.

Nur beim Start?

Bei mir ist es in den letzten 11 Tagen zwar nur 9 Mal nicht gleich gestartet, dafür ist es gestern Abend/Nacht

gleich 7 Mal auf den Servern abgestürzt....nach circa 15-20 Minuten. Wieder einloggen > Punkte null.

Das gab es vorher nicht.

Origin ist bei mir noch nicht abgestürzt, da es nur für den Spielstart genutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stört mich auch das die Punkte weg sind, was ich aber bemerkt habe ist, wenn du in einer Runde ne Freischaltung machst, und vom Server fliegst, hast du Freischaltung trotzdem, Aber keine Statusmeldung auf der Battlelog Pinnwand.... Seeehr seltsam.... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stürzt es beim Start nicht mehr ab.

Es stottert mit HyperThreader noch immer.

Ladezeiten haben sich verdoppelt, wenn nicht mehr

Aber die Jets sind jetzt Hover-Jets :)

Wie blende ich eigentlich diesen CPU GPU Graphen ein. Gibts da noch mehr Konsolenbefehle, haben wir irgendwo eine Liste hier und wie geht eigentlich die Konsole auf? Habe bei den Tastatureinstellungen keine entsprechende Option gesehen. Fragen über Fragen :)

Sorry für OT

In die Konsole (Zirkumflex) eingeben:

render.perfOverlayEnable true

render.perfOverlayVisible true

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt ihr, bei den Abstürzen,auch die Fehlermeldung : Battlefield 3 funktioniert nicht mehr...

Passiert bei mir immer wenn ich das erste mal nach Login auf nen Server joinen will.

Wenn ich dann auf "Programm schliessen" klicke und mich danach neu auf den Server einwähle funktioniert es komischerweise wieder. :kritisch:

tppyxfeo.jpg

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup same here.

Es braucht immer ein paar Versuche, vor allem zu Beginn, bis man es mal auf einen Server schafft. Entweder schmiert die BF3.exe ab, EA-Disconnect oder einfach "Can not connect to server (1)". Ist seit dem Patch übel geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir haben sich die crashes vermindert. jeder 10. programm start schmiert ab und black screen beim laden habe ich nu gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab seit dem patch keinerlei probleme, außer das das laden jetzt länger dauert (sollte das nicht laut patchlog verkürzt sein?) und antivir die bf3.exe als trojaner erkennt (kann man aber leicht ändern, bei meldung auf details gehen, rechtsklick auf bf3.exe und "immer ignorieren" auswählen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn heute los bitte?

"You were disconnected from EA online"

dann versucht man den selben Server nochmals oder einen anderen und er beleibt bei "loading level" stecken......

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn heute los bitte?

"You were disconnected from EA online"

dann versucht man den selben Server nochmals oder einen anderen und er beleibt bei "loading level" stecken......

Das er bei Loading Level hängen bleibt, hab ich jetzt dank des neuen Patches auch... :allesklar:

Hilft meistens, dass du einfach unten aufs BF3 Symbol klickst, und dann da ein paar Sekunden wartest.

Du wirst dann ein paar Sekunden den Blackscreen sehen und den Sound hören, und dann hats geladen -

also bei mir hilfts... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.