Zum Inhalt springen
mad82

Battlefield 3 - Zweiter Patch veröffentlicht

Empfohlene Beiträge

btw. MSSE schneidet in den Tests, die ich gefunden habe, nicht besonders gut ab.

Meistens wird bemängelt, dass MSSE nicht immer innerhalb von 48h updates liefern kann.

Für privat PC's finde ich es durchaus ausreichend.

In einer Firma muss schon eine Business Lösung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo habt ihr denn die Russische Version her ??

Von Origin im DL..... Key aus dem Shop.

Alles OK und aktiviert.

Nur dass das patchscript eine schei.... auf den Regeintrag " Sprache/US/ENG" gibt und die vorhandene

DLL nicht mitliefert. Kleine Boshaftigkeit von EA, aber egal, war im Preis unschlagbar, zumal man nicht wusste

ob das Game über etwas taugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts den Patch auch als FTP oder Torrent Download? Wenn ich Origin starte, zeigt er mir immer 13,6GB zum runterladen an und wenn ich auf starten drücke: "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal. Fehlercode: 114" -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts den Patch auch als FTP oder Torrent Download? Wenn ich Origin starte, zeigt er mir immer 13,6GB zum runterladen an und wenn ich auf starten drücke: "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal. Fehlercode: 114" -_-

Der Patch ist 772,8 MB groß.

Das wird bei dir wohl ne Komplettinstallation sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also haben die den Chat so gelassen wie er vorher war?!?!?!?Kann ich überhaupt nicht verstehn.....das muss doch selbst denen aufallen das der nur nervig ist an der Position......Ist sowas so schwer im nachhinein wieder zu ändern?!Hab die Befürchtung das der an der Stelle bleibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich warum die nicht mal ihre eitelkeit abstellen konnten und das user-interface von einem user deren forum, welches ja zuletzt mal augetaucht ist, übernommen haben. Da macht sich jemand die arbeit, über 2000 positive stimmes dessen threats(3 negative) und die belassens natürlich bei der unübersichtlichen schei.... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich warum die nicht mal ihre eitelkeit abstellen konnten und das user-interface von einem user deren forum, welches ja zuletzt mal augetaucht ist, übernommen haben. Da macht sich jemand die arbeit, über 2000 positive stimmes dessen threats(3 negative) und die belassens natürlich bei der unübersichtlichen schei.... :/

Ich habe so das gefühl dass das User feedback eher ignoriert und vielmehr eigene Ideen verbaut werden oder hat einer von euch die Scar/G3 als OP gesehen?

Rückstoß und Magazingröße sind mehr als genug Nachteil bei den Dingern jetzt auch noch ein Schadensnerf, ich steig wieder um auf die Spray-And-Hit-Every-Shot Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich warum die nicht mal ihre eitelkeit abstellen konnten und das user-interface von einem user deren forum, welches ja zuletzt mal augetaucht ist, übernommen haben. Da macht sich jemand die arbeit, über 2000 positive stimmes dessen threats(3 negative) und die belassens natürlich bei der unübersichtlichen schei.... :/

Du meinst Spieleentwickler sollen auf die Meinung der Käufer hören?

KETZEREI!!!! Dieser eine dort zweifelt an der Allwissenheit von DICE!

Ich frag mich warum sich viele Leute in der Community seit BF2 die Mühe machen gute Designs und Konzept zu erarbeitet. DICE interessiert das nicht im geringsten wie sie immer wieder deutlich in der Entwcklung ihrer Produkte zeigen.

Die Balancing Änderungen sind wieder der selbe unverständliche Murks wie zu BF2 Zeiten. Warscheinlich gibt es viele Jet und Heli Piloten bei DICE, und nun muss es einfach für die leichter gemacht werden.

G3 und SCAR wird wohl auch jemand zu oft mit gekillt worden sein. :whistling:

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G3 und SCAR wird wohl auch jemand zu oft mit gekillt worden sein. :whistling:

Ich kann schon verstehen, dass man die G3 und die SCAR ein wenig nerfen wollte, zumal zumindest bei der SCAR der Rückstoß auch eigentlich eher nicht vorhanden ist(G3 weiß ich leider nicht, hab ich noch nicht frei). Die Frage ist vielmehr, inwiefern die jetzt generfed wurden. 1dmg/hit? 2dmg/hit? 10dmg/hit?

Das führt mich eigentlich zu einem ganz anderen Punkt:

Die Patchnotes von Dice sind leider so hilfreich wie das Horoskop in der Bild. Die Leute arbeiten doch dort. Die sollten doch wissen, welche Waffe welchen Schaden hat, und könnten dann sagen, hey, wir haben die jetzt von xy dmg/hit auf z dmg/hit generfed.

RIOT macht das ganz gut, beispielsweise. ( http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=462547 )

Das ist vielleicht ein völlig anderes Spiel und ein völlig anderes Genre, aber von Patchnotes haben die wenigstens ansatzweise eine Ahnung. Da kann ich sehen, WAS verändert wurde, WIE es verändert wurde, und hin- und wieder wird sogar auf Communityfragen reagiert, oder die Änderungen kommen überhaupt nur auf Grund des Spielerfeedbacks, jedenfalls weiß man oft genug WARUM es verändert wurde. Und das sind imo auch die wichtigsten Fragen, die ein Patchlog partiell abdecken sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben?

Den Patch hat sich das Programm gezogen, wie es aussieht,

nur bei der Installation folgt dann der Fehler :confused:

Virenscanner ist keiner installiert.

Edit: Neu gestartet hab ich meinen Rechner schon...

EDIT2: Das Problem hat sich gelöst. Hab' den Patch einfach nochmal heruntergeladen, jetzt wurde er installiert.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cancel, origin close, origin starten, dann unten auf "ein update gestoppt" oder so ähnlich, dann "alle herrunterladen"

dann sollts tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cancel, origin close, origin starten, dann unten auf "ein update gestoppt" oder so ähnlich, dann "alle herrunterladen"

dann sollts tun :)

Ja so ähnlich hat's dann auch funktioniert. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also bei mir funktioniert BF3 gar net mehr nach dem Patch *argh*

wenn ich einem server joinen will geht es immer nur bis loading level -.-

kann mir einer helfen ?

ich verstehs net jetzt hats bei einem server geklappt aber der war leer , aber sonst funktioniert nix :(

Bearbeitet von xxXXSturmXXxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.