Zum Inhalt springen
mad82

Battlefield 3 - Zweiter Patch veröffentlicht

Empfohlene Beiträge

juhu,,,,,danke EA ,,,,

Habe nach dem Patch nur noch einen Black Screen , Souns is zu hören,,,,,

Auch neuinstallation und neu Ati Treiber bringen rein garnichts !!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke EA .,.... Jemand ähnliches Probs ????

Hast du die russische Version, sprich Sprachfiles installieren müssen? Wenn ja, liegt es daran!

Joah,,,und was ist nun zu tun ????

Neues Game kaufen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu,,,,,danke EA ,,,,

Habe nach dem Patch nur noch einen Black Screen , Souns is zu hören,,,,,

Auch neuinstallation und neu Ati Treiber bringen rein garnichts !!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke EA .,.... Jemand ähnliches Probs ????

ja ich, genau der selbe mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wäre es geil zu wissen ob einer wenn er den 3. Panzerplatz belegt hat, ob der nen Heli markieren kann.... DAS würde ja mal sehr viel Sinn machen.....

Ja, CITV kann Helis markieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wäre es geil zu wissen ob einer wenn er den 3. Panzerplatz belegt hat, ob der nen Heli markieren kann.... DAS würde ja mal sehr viel Sinn machen.....

Ja, CITV kann Helis markieren.

/sign.

Und man kann dann den Heli auch damit runterholen... Bei mir schon zweimal geklappt. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh

"Increased the damage of Helicopter Miniguns, AA guns, and Jet Cannons against infantry

Increased the damage of Helicopter Miniguns against jeeps. "

Was soll das bitte, die minguns killen doch inf sowieso extrem schnell,genauso wie jeeps, hab noch nie ein "1v1" im scout heli gegen nen Vodnik oder sowas verloren,warum machen sie die minguns stärker und die 50 cal schwächer vs helis?

Ich kapier das nicht.

Gegen die Attack helis hatten die 50 cal eh kaum wirkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, und ich hab gestern angefangen mit dem Joystick zu fliegen. Heute Abend gehts ab, MUHAHAHAHA :xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

• "Black Screen" fix for an issue occurring on some PC configurations

THX! nun habe ich endlich die schon immer gewollten BlackScreens! Und diese nicht nur temporär, nein jetzt durchgängig!

Endlich hat DICE mal eine Patchidee von mir zu 100% umgesetzt.

Keine nervigen Taclights mehr, IRNV stört auch nicht weiter und überhaupt, alles ist so friedlich ... :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bekomme ich immer mehr Angst vor dem Heimweg und der Installation. Neben dem Blackscreen gibt es auch vermehrt Berichte über Bugs bei den Texturen / der Beleuchtung

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What da hell???

Also wenn die Texturen jetzt auch noch machen was sie wollen, werd ich das Game wohl deinstallieren ... atm macht es einfach von vorne bis hinten keinen Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"that what u get for using the IRNV scope " :D

Wurde also doch generft ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.