Zum Inhalt springen
mad82

Battlefield 3 - Zweiter Patch veröffentlicht

Empfohlene Beiträge

Alles klar, hab grad nochmal drübergelesen. Keine Ahnung, wie ich da vorhin draufkam :kritisch: Ignorier mich, weitermachen Chef :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Patch!

Ich habe jetzt weniger oft Probleme beim Betreten eines Server, dafür fliege ich jetzt in unregelmäßigen Abständen von den selbigen.

Danke! :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alles reingepackt und die Tabelle etwas umgebaut - hoffe das ist okay. :)

In welchem Format die Werte erwartet werden hab ich in [] gesetzt. Sobald alle bekannt sind könnte man die dann entfernen. Bei einigen wird das aber nicht ganz so leicht werden.

Ich werd die Tage noch weiter rumprobiern und schaun was ich noch raus finden kann. :)

Sieht schonmal super aus. Habe die Screenshots direkt ergänzt. Lass uns den Rest hier weiter besprechen

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...iew=getlastpost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BäM

Na was muss denn da groß geändert werden?

Bevor du hier losbrüllst solltest du erstmal drüber nachdenken.

Ich rede hier nicht von einem neuen Patch, sondern nur von den Werten, die bezgl. des Flashlights geändert werden müssen.Die reine Programmierarbeit.

Woher willst du das denn wissen? Außerdem einfach die Werte zuändern wäre nicht wirklich gut, können sie doch gleich rausnehmen. Ich finde auf Nachtmaps sollten die Taschenlampen so funktionieren wie jetzt. Auf hellen Maps sieht das ja schrecklich aus. Cool wäre auch, dass die Batterien leer gehen wenn man die Taschenlampe zu oft benutzt, ich glaub bei Homefront gibt´s sowas für die Drohnen. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool wäre auch, dass die Batterien leer gehen wenn man die Taschenlampe zu oft benutzt, ich glaub bei Homefront gibt´s sowas für die Drohnen. :kritisch:

Das wär doch zu "realistisch" -> sprinten kann man nun ja auch unendlich lange, Jets und Helis haben unendlich Munition, Waffen haben keinen echten Magazinwechsel mehr sondern man füllt Patronen nach, und dann noch..... ach was red ich.... :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste was ich nach dem Patch hatte: "BF3 funktioniert nicht mehr und muss beendet werden" :gehtsnoch:

Aber seitdem läuft's eigentlich problemlos wie schon vorher. Und das obwohl ich eine der Problemkarten (GTX 560 TI OC) nutze, ohne den Takt reduziert zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool wäre auch, dass die Batterien leer gehen wenn man die Taschenlampe zu oft benutzt, ich glaub bei Homefront gibt´s sowas für die Drohnen. :kritisch:

Das wär doch zu "realistisch" -> sprinten kann man nun ja auch unendlich lange, Jets und Helis haben unendlich Munition, Waffen haben keinen echten Magazinwechsel mehr sondern man füllt Patronen nach, und dann noch..... ach was red ich.... :allesklar:

Ich warte auch schon nur mehr auf den Tag, an dem der Supporter abgeschafft und Munition unendlich gemacht wird o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Stunden gespielt, nun server gewechselt und jetzt DAS!

IK78A.jpg

Repair in origin bring 0. "Es gab weder beschädigt noch fehlende Dateien".

*edit* PC Neustart -> nun geht es wieder :S

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.