Zum Inhalt springen
Erehwon

Gegen Rassismus in BF3!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle,

ich musste vor ein paar Tagen in meinem Team einen Spieler sehen, der sich selbst "TheThirdReich" nennt. Erstmal habe ich ihn angekackt, beleidigt, was man sonst so tut...

Dann schrieb er, dass es nichts nützt, er sei schon in allen vorherigen Versionen von BF nicht gebannt worden. Also habe ich nach der Runde nach seinem Profil gesucht und gefunden.

Er nennt sich selbst Adolf, playername "TheThirdReich", hat ein Platoon aufgemacht mit dem Namen "[sS] Schutzstaffel". Seht euch sein Profil an.

Ich fand das so widerwärtig, dass ich nun irgendwas unternehmen will. In das FeedbackForum habe ich bereits gepostet, dort kommt aber kaum Resonanz, weil alle nur ihre scheiß Wünsche an Dice vortragen.

Ich habe dann mal den Communitymanager znh1ono1t, oder wie auch immer der heißt, geaddet. Wenn er bestätigt, schreibe ich ihm.

Natürlich gibts noch andere, wie z.B. "Adolf1944", aber diese Sau "TheThirdReich" zu löschen wäre schonmal ein Anfang.

Liebe Admins, fällt euch noch was ein? Was kann man tun? Können wir zusammen was tun? Ich denke, es ist wichtig.

Mfg, Ere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle,

ich musste vor ein paar Tagen in meinem Team einen Spieler sehen, der sich selbst "TheThirdReich" nennt. Erstmal habe ich ihn angekackt, beleidigt, was man sonst so tut...

Dann schrieb er, dass es nichts nützt, er sei schon in allen vorherigen Versionen von BF nicht gebannt worden. Also habe ich nach der Runde nach seinem Profil gesucht und gefunden.

Er nennt sich selbst Adolf, playername "TheThirdReich", hat ein Platoon aufgemacht mit dem Namen "[sS] Schutzstaffel". Seht euch sein Profil an.

Ich fand das so widerwärtig, dass ich nun irgendwas unternehmen will. In das FeedbackForum habe ich bereits gepostet, dort kommt aber kaum Resonanz, weil alle nur ihre scheiß Wünsche an Dice vortragen.

Ich habe dann mal den Communitymanager znh1ono1t, oder wie auch immer der heißt, geaddet. Wenn er bestätigt, schreibe ich ihm.

Natürlich gibts noch andere, wie z.B. "Adolf1944", aber diese Sau "TheThirdReich" zu löschen wäre schonmal ein Anfang.

Liebe Admins, fällt euch noch was ein? Was kann man tun? Können wir zusammen was tun? Ich denke, es ist wichtig.

Mfg, Ere

Ich bin zwar kein Admin, schreib aber trotzdem mal was dazu. :blush:

Ihn "ankacken und beleidigen" ist sicherlich nicht der richtige Weg.

Obwohl ich deine Einstellung und deine Wut über diese "lernresistenten" Menschen nachvollziehen kann, so denke ich, dass es sicherlich genau das ist, was diese Menschen , mit dieser Namensgebung, bezwecken wollen. Nämlich Aufmerksamkeit! Sie wollen provozieren und damit sich in den Vordergrund stellen.

Leider wissen viele von diesen Leuten es nicht besser und haben sich nie wirklich mit der Geschichte auseinandergesetzt. Sie ahmen nach was ihnen andere vormachen.Finden es cool.

Anders sein als der Rest. Sich absetzten von der Menge.

Das Problem oder der Haken an der Sache ist. Hätten sie im 3. Reich die selbe Wahl gehabt? Hätten sie die Wahl gehabt sich von der Menge abzusetzen? Anders zu sein, zu provozieren?

Nein, denn wer damals "anders "war, wurde denunziert, ins Lager gesteckt oder gleich erschossen!

Das ist es was diese Leute nicht begreifen. Die Freiheit anders zu sein, aus der Reihe zu tanzen. Diese Freiheit, die sie heute haben, hätten sie früher nie gehabt.

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, soll doch jeder das machen, was er will, soll jeder Aufmerksamkeit erhaschen wollen wie er will....

Nein, solche Meinungen zu ignorieren ist falsch. Hier geht es nämlich gegen die Würde anderer Menschen. Also lasst uns dafür stark machen, dass er gelöscht wird. Es wird doch wohl nicht so schwer sein, diese Forderung nach Schweden zu tragen, oder Punk, TanteEmma, und ihr anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir halten es auf dem BF-G Server so, dass Spieler mit unangemessenem Namen (z.b. wie von dir oben beschrieben) direkt einen lebenslangen Ban auf dem Server bekommen. Das kann man als Serveradmin tun.

Und ich glaube kaum, dass DICE sich um jeden Spieler mit Nazi-Namen persönlich kümmern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo, wär net schlecht, wenn DICE eine Anpatz'-Button implementieren würde (sorry für das Wort, aber die Österreicher im Forum wissen sicher, was ich meine. 35 Spieler haben diesen Spieler angepatzt :grins: )... wenn das Battlelogsolche Fratzenbuch-Züge annimmt, warum sollte man dann nich manche Spieler Disliken/an EA meldne können? Wäre nciht schlecht.. bei GTA4 hats sowas auch gegeben...

Aber ob es am Ende was bringt und EA denjenigen bannt, sei dahingestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann spieler im Battlelog auch melden, sollte jemand auffallen, einfach den Button im Profil drücken und melden. Desweiteren hilft es, einfach die Serveradmins anzusprechen damit sie bannen.

unbenanntbi7at.jpg

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige platoons wie das auschwitz holiday camp sind schon gesperrt worden, es wird also schon etwas unternommen

hast ja schön die namen zensiert kett, hast nur die URL vergessen :D

Bearbeitet von -B-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das Profil auch gemeldet mit der Begründung das die Namen mich als Deutschen verletzen.

BTW @Kett:

Guck mal was du in der oberen Leiste vergessen hast zu schwärzen ^^

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StrG + F5 und wo? das Profil ist nicht meins, mein Name kann im BL ja stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle,

ich musste vor ein paar Tagen in meinem Team einen Spieler sehen, der sich selbst "TheThirdReich" nennt. Erstmal habe ich ihn angekackt, beleidigt, was man sonst so tut...

Mfg, Ere

wär ich admin hättest du dir mit sowas ebenso einen ban verdient.

zumal du ihm auch noch genau das gibst was er will, aufmerksamkeit.

namen merken, ins battlelog gehen und melden, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann lies mal meine anderen Sachen durch und selbst du wirst erkennen, dass man mich nicht zu bannen braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ich als Admin hätte dich fürs grundlose Beleidigen zumindest gekickt.

Ist mir egal wie der Typ heißt den du ankackst.

Melden und fertig, selber auf so ein Niveau herablassen ist aber nicht drin!

Das ist nämlich genau so ein intolerantes Verhalten wie solche Personen an den Tag legen.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchstens melden, wenn überhaupt. Für alles andere wäre mir meine Zeit zu schade, als das ich sie an Leute mit ungebührlichen Namen verschwenden würde. Leute die sich selbst SS Trottelkopfbrigade & Co. nennen haben nur mein müdes Mitleid. Die meisten identifizieren sich vermutlich noch nicht mal mit dem Gedankengut selber, sondern wollen sich wohl eher profilieren und Aufmerksamkeit „erhaschen“. *Gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste vor ein paar Tagen in meinem Team einen Spieler sehen, der sich selbst "TheThirdReich" nennt. Erstmal habe ich ihn angekackt, beleidigt, was man sonst so tut...

Klar. Was man halt so macht, wenn einem so einer entgegen kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste vor ein paar Tagen in meinem Team einen Spieler sehen, der sich selbst "TheThirdReich" nennt. Erstmal habe ich ihn angekackt, beleidigt, was man sonst so tut...

Klar. Was man halt so macht, wenn einem so einer entgegen kommt

Wow Erehwon, da hast du ja mal vollkommen falsch reagiert. Sowas geht garnicht und bei mir hättest du da auch einen draufbekommen. Es ist genau das, was diese Leute brauchen und wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.