bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Mir ist es auch Wayne. Außer die Landschaft vielleicht. Die Bilder von Poow auf der ersten Seite find ich geil! So eine Flußlandschaft mit Bergen sieht sehr schick aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 und dann Sowas wie alles X > 400 ist PvP Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 negativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Warum Können doch einen Quadranten opfern. X&Y > 666 oder sowas.. weiter weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 663 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 nein, kein pvp höchstens in ner extra arena oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Argumente? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Warum Können doch einen Quadranten opfern. X&Y > 666 oder sowas.. weiter weg. spätestens nach einer woche hebst du das dann eh wieder auf, weil du iwo in der pampa, 10k-blöcke vom spawn weg, nen hübsches fleckchen erkundet hast sinnvoller wäre wohl, wenn man nen 300*300 kriegsgebiet kennzeichnet und da dann PvP freigibt da kann man dann halt auch schöne burgen für den zweck bauen, usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bin ja sowieso für verschiedene Fürstentümer oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ich will mir eh ne fette festung bauen, gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bin ja sowieso für verschiedene Fürstentümer oder sowas gefällt mir auch, aber ohne feste spielregeln wird das nix. und wenn wir sagen wir mal, alle 4 wochen uns ein großprojekt ausdenken und das dann gemeinsam verwirklichen? zb: alles südlich vom spawn ist für freies bebauen zugelassen und alles nördlich davon ist für projekte vorgesehen. wer bock hat, macht mit und wer nicht, kann dann für die projektzeit allein in seiner höhle vor sich hin vegitieren. ABER: wer sich für ein projekt meldet, sollte dann für die zeit nix anderes machen oder gar erwirtschaftete rohstoffe auf seite schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bin ja sowieso für verschiedene Fürstentümer oder sowas Ja sowas in der Art wäre sicher Sinnvoll. Wenn alle am Spawn siedeln gibts doch nur kloppe um die Resourcen und am Ende siedelt wieder jeder 10k Blöcke weit weg wegen "Alles meins!" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bin ja sowieso für verschiedene Fürstentümer oder sowas Ja sowas in der Art wäre sicher Sinnvoll. Wenn alle am Spawn siedeln gibts doch nur kloppe um die Resourcen und am Ende siedelt wieder jeder 10k Blöcke weit weg wegen "Alles meins!" ^^ wie wäre zb: grundstücksvergabe entlang einer Achse, sagen wir mal X=0, Grundstücksbreite dann 1000 Blöcke oder sowas in der Art. jeder hat dann seine festen Grenzen einzuhalten, auch unterirdisch beim Abbauen. So kann man dann auch wie auf einem Zeitstrahl sehen, wie sich der Spieler "entwickelt" hat braucht man mehr platz, schließt man sich mit den Nachbarn zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bin ja sowieso für verschiedene Fürstentümer oder sowas Ja sowas in der Art wäre sicher Sinnvoll. Wenn alle am Spawn siedeln gibts doch nur kloppe um die Resourcen und am Ende siedelt wieder jeder 10k Blöcke weit weg wegen "Alles meins!" ^^ wie wäre zb: grundstücksvergabe entlang einer Achse, sagen wir mal X=0, Grundstücksbreite dann 1000 Blöcke oder sowas in der Art. jeder hat dann seine festen Grenzen einzuhalten, auch unterirdisch beim Abbauen. So kann man dann auch wie auf einem Zeitstrahl sehen, wie sich der Spieler "entwickelt" hat braucht man mehr platz, schließt man sich mit den Nachbarn zusammen "Zusammenschließen", klingt interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bin ja sowieso für verschiedene Fürstentümer oder sowas Ja sowas in der Art wäre sicher Sinnvoll. Wenn alle am Spawn siedeln gibts doch nur kloppe um die Resourcen und am Ende siedelt wieder jeder 10k Blöcke weit weg wegen "Alles meins!" ^^ wie wäre zb: grundstücksvergabe entlang einer Achse, sagen wir mal X=0, Grundstücksbreite dann 1000 Blöcke oder sowas in der Art. jeder hat dann seine festen Grenzen einzuhalten, auch unterirdisch beim Abbauen. So kann man dann auch wie auf einem Zeitstrahl sehen, wie sich der Spieler "entwickelt" hat braucht man mehr platz, schließt man sich mit den Nachbarn zusammen "Zusammenschließen", klingt interessant ja, okay... anektieren meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Man merkt halt den deutschen Geist selbst bei einem Kreativspiel wie MC noch. Ach herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...