Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Neidisch? Auf Gold Ammo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Auf alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Erm noe, die Schüssel-7 will ich nicht, GoldAmmo brauch ich nicht und der Mod ist kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Dann heul nich rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wo heul ich rum du bist einfach nicht kritikfähig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 go Bonj0ur go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Schiße ja, na endlich steht sie in der Garage, fµckin Bad-Ass-Arty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 82 Tage Premium? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 der Mod Die Mod @ Oggy Lando ist in deiner Crew: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Das ganze Premium kommt, weil ich so viele Freunde haben, die die CBS kaufen und mir die Codes geschenkt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 der Mod Die Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Is zwar schon alt, war aber trotzdem cool. Zwar kaum kills, dafür aber schön die seite gehalten. Ach ja. 5 goldmurmeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ach ja. 5 goldmurmeln Hab da auch noch ein paar In Camperovka nicht neues IS-4 awesome TD blocking skills (ich bin nur Zuschauer habe noch keinen IS-4) Ferdi war etwas dämlich, aber der IS-4 hat das auch clever gespielt der Ferdi hat nicht einmal auf den IS-4 schießen können Le me awesome A-20 Runde. Irgendwie ist die Kiste manchmal doch ganz geil Matchmaker wieder ganz groß wir 0 KV, die 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich glaube gestern haben Left4 und ich einen richtig guten Fang gemacht Ich flame ja auch gerne oder vertippe mich mal, aber komme dann nicht mit sowas. Das mit dem Hustensaft war gut, kannte ich gar nicht Ich glaube deren Problem ist es nicht campen zu können, wenn es angebracht ist in Deckung zu gehen. E100 meinte dann da parken zu müssen, wo T92 die ganze Zeit reingehauen hat. Aber deren Stats waren der Hammer. WIE, WIE. Wie schafft man SOWAS??? :trollface: Wer von denen wohl Buggy ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...