Zum Inhalt springen
SirGutz

WoT-News-Thread

Empfohlene Beiträge

Schau dir mal die panzerungswerte vom T10 Medium am turm an. Das ding is durchaus bounce freudig und hat dann wohl ne gundepression welche nur abartig ist.

Ich bekomm also nen Leo verschnitt, der aber was bouncen kann und wohl noch ne höhere RoF bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja 120mm sind nicht grad soviel

geil wäre wenn er das könnte :ugly:

7.jpg

Arsch hoch Kanone runter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

120mm bei nen extremen winkel und 195mm Kanonenblende sind schon net schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siegesserie beeinflusst den Platz im Team ob Toptier oder Lowtier

 

OrehMan: Also habt ihr es bestätigt: Wenn der Spieler gut spielt, muss er am Ende des teams spielen und wenn er ein Noob ist, wird er häufiger oben im Team sein!

Inimigo (Entwickler): "Es betrifft nicht die generelle Winrate, sondern die Serie von Siegen. Wenn ein Spieler weniger Glück hat, wird er öfter an die Spitze eines Teams gesetzt. Wenn ihr an der Spitze des Teams die Gegner pwned, versucht eine etwas schwere Aufgabe.

 

 

 

Yeah fick dich WG. Das erklärt einiges warum ich über tage bis auf wenige außnahmen nur unten steh und mit hightierbobs leben muss. Soviel zum Thema  "Wenn ihr gut seid, habt ihr das recht zu den Gegner zu pwnen." Dieser satz fällt immer wenn das Skillbasierte MM gefordert wird.

Jetz kommt raus, das wenn man gut ist, bestraft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es doch wahr. Ich hab es mir schon immer gedacht. Alle Unicums die so in WoT rumfahren hätten Wahrscheinlich eine weitaus bessere Eff in Winrate wenn das MM einfach komplett ausgeglichen wäre, von der Anzahl der "ich bin toptier" und "ich bin lowtier" -Geschichte.

 

Das traurige daran ist eigentlich gar nicht mal, dass Wargaming seine Community belügt hat, sondern dass die Bestätigung jetzt erst recht da ist, dass Noobs noch viel größere Nobbs sind als man bisher dachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das is ja das traurige dran. Im umkehrschluss heißt es ja das die noobs noch viel schlechter sind als gedacht, das sie ja eigentlich ein besseres MM abbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Tank event is die Reihe zum Obj 268. Geht vom 1 bis 14.10

 

Stellt euch auf die "Mighty BL-10"-Weeks ein :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne News der andren Art.

 

Trefft uns beim Technikmuseum in Sinsheim!

 

Seid gegrüßt, Kommandanten!

Unser deutsches Community-Team möchte sich mit euch im Technikmuseum Sinsheim treffen, wo es sowohl Militärfahrzeuge aus dem 2. Weltkrieg sowie Flugzeuge aus dieser Zeit zu finden gibt! Das Treffen findet am 2. November um 14:00 Uhr statt und beinhaltet eine Führung durch den militärisch-historischen Bereich des Museums.

Am selben Tag ab 19:00 Uhr wird ein Community-Treffen beim Brauhaus Jupiter stattfinden. Spieler, welche leider nicht bei der Museumstour dabei sein können, sind hier herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Wir laden 150 Spieler in das Museum ein, dazu meldet ihr euch bitte mit dem Betreff [Museum Sinsheim] verbindlich unter folgender E-Mail Adresse an Community_DE@wargaming.net. Wir brauchen euren Benutzer-, Vor- und Nachnamen. Meldet euch allerdings nur an, wenn ihr 100% sicher seid, dass ihr auch teilnehmen könnt. Außerdem muss sich jeder Spieler sich selbst anmelden, Doppel- oder Mehrfachanmeldungen werden nicht berücksichtigt.

Die Kosten für Museum und Tour tragen natürlich wir!

Um abends beim Community-Treffen im Brauhaus dabei zu sein, schreibt eine E-Mail mit dem Betreff [Community Treffen] an Community_DE@wargaming.net. Gebt bitte auch hier euren Benutzer-, Vor- und Nachnamen an. Es gelten die gleichen Regeln wie oben.

Wer an beiden Events teilnehmen möchte, muss demnach 2 Mails schreiben! Die jeweils ersten 150 Personen werden dann von uns eingeladen!

Anmeldeschluss ist der 20.10.2013!

 

 

Irgendwie würd ich ja zu gern hin gehen und dennen mal ein paar meinungen sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll... dann bekommste deinen ersten Live Ban und wirst aus dem Museum gekickt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WT E100

9dyjr8tdjy19.jpg

 

Hitpoints: 2200
Weight: 101,6t
Engine power: 1200hp
Maximum speed: 40km/h
Hull turnrate: 30deg/s
Hull armor: 200/120/150
Turret armor: 20/10/8
Base shell damage: 560
Base shell penetration: 276
Rate of fire: 5,14
Turret turnrate: 24deg/s
Viewrange: 420
Radiorange: 720

Additional info:

 

- While the hull is thick, the turret is apparently, very much paper-like (20/10/8mm, yes, that is only 20mm on tier 10). The hull armor is that of the E-100, minus the side armor screens
- Engine power to weight ration is 12hp/t, 40km/h is the maximum speed, it’s more sluggish than the Foch.
- crew is 6 (two loaders, radioman, gunner, commander, driver)
- open topped: won’t be able to mount ventilation
- turret rotates 360 degrees

Guns:

Stock 128mm – 276 pen, 560 damage, 6 shell autoloader, time between shots 2 secs, autoloader loads 60 secs
Top 150mm – 750 damage, 4 shell autoloader, time between shots 3 secs, autoloader loads 50 secs

WT Rheinmetall

1381211890115.jpg

 

Hitpoints: 1150
Weight: 19,12 tons
Engine: 207hp (10,8 hp/t)
Maximum speed: 35km/h
Hull turnrate: 42 deg/s
Hull armor: 20/10/8
Stock (?) gun alpha: 750
Stock gun pen: 215
Turret turnrate: 24
Viewrange: 400
Radiorange: 700

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll... dann bekommste deinen ersten Live Ban und wirst aus dem Museum gekickt :ugly:

ChallengeAcceptedBlackTextSS.png

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem MM hab ich mir schon gedacht.Fängst z.b. mit Tiger an am Tag, als Toptier oder wenigstens in der Mitte gewinnst 1-2 Matches und dann kam ich immer in Hightier Battles.Kam mir schon suspekt vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.