Zum Inhalt springen
GameFreakDP

[BF2 Mod] GenOST

Empfohlene Beiträge

Hallo leute ich wollte mal fragen ob ihr schon das neuste GenOST kennt. Bei BF-Planet gibts neue Downloadlinks hier. Die haben den Mod echt schön gemacht ich spiele den Mod mit nen paar Jungs vom DKS und die Geno Jungs entwickeln auch weiter. Ich empfehle den Mod. Das Panzerverhalten ist noch nicht perfekt aber die Waffen und Fahrzeuge sind geil. Die Armeen sind NATO USNG UDSSR NVA Bundeswehr China. Die Maps und schlachten sind zumteil von World in Conflict nachgestellt.

edit by kett: titel

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Rubrik gabs schonmal wurde aber gelöscht und nicht aktualisiert. PR hatte die ja verklagt für die RPG Animation weil die angeblich geklaut wurde obwohl die von Special Forces war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich ziehe sie gerade und schaue sie mir dann mal an. Wenn Singleplayer Support gegeben ist, ist die Mod genau meins.

Und Germanfragger: Hör auf, irgendwen anhand seiner Rechtschreibung zu kritisieren, wenn du selbst so einer bist, den ich am liebsten mit einem Duden durch's Ghetto prügeln möchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GameFreak, gib mal bitte eine Installationsanleitung raus. Hab auf der Page keine gefunden.

Einfach in den BF2 Mods Ordner? Und die Maps dazu?

*Germanfragger mal den dicken Hintern zeigt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue es mir morgen mal an. Hab ich ja schon länger im Blick. Gibts Custommaps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bevor wieder irgendwer "geklauter Content" schreit, die Jungs haben ne Erlaubnis. Steht auch auf der Page oben rechts. :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja die traurige Nachricht ist Ranking gibts noch nicht. Die Suchen noch nach einem 762 hatte ja abgelehnt ich weis aber nicht wieso was ich sehr schade finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit:

Diese Mod macht richtig richtig Laune! Die Waffen sind okay, die Armeen sind Klasse und die Fahrzeuge auch. Die Maps sind durchaus brauchbar, es gibt sogar einige Maps, die mal richtig Sniperfreundlich sind, wo man sich fein verstecken kann.

Herrlich ist auch die eine Mod, wo man als UGB gegen DDR- und Sowjettruppen ranmuss. Mit der PPSh-41 rumnatzen hat Style, nur auf kurze Distanzen ist das Teil einfach uber. Und ganz herrlich: "Auferstanden aus Ruinen!" am Ende der Runde :somuchwin: Und die Radios auf der "Aufstand" Map spielen "Don't fear the Reaper" Einfach geil!

Würde gern im MP mit ein paar Jungs zocken, hat Wiederspielwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lads grad und schreibe heute Abend etwa dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen auch noch neue Maps und bestehende Maps aus der 0.51 werden noch bearbeitet. Ein Problem gibt es auch noch mit der Vulcan weil die nicht über manche Brücken fahren kann und wenn es geht nimmt die meistens schaden aber die versuchen es zu beheben. Wir wollten auch mal fragen ob die nicht sowas ähnliches wie Bordercontrol bei OPK einbauen könnten so einen Grenzstationskrieg mit NATO vs. UdSSR.

Bearbeitet von GameFreakDP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.