Zum Inhalt springen
GameFreakDP

[BF2 Mod] GenOST

Empfohlene Beiträge

ich wär nachher mal für ne runde zu haben, so hab halb 4, sonst noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher soll ich das wissen :trollface:

einfach im bf-g ts treffen, dann suchen wir einen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

freut uns zulesen, dass es doch recht positive Kritiken gibt. Wir würden uns schon freuen wenn bf-games.net mal einen Artikel über Gen Ost schreibt um den Bekanntheitsgrad etwas zu erhöhen.

Ja es ist noch einiges in der Entwicklung und nicht perfekt. Aber was soll man auch machen, wenn man das ganze Projekt einmal über den Haufen wirft und von vorn anfängt.

Leider ist unser großes Defizit immernoch der Mangel an eigenen Statics. Aber der BETAfield-Editor mag nicht wie wir wollen.

Viel Spaß beim Zocken

MfG

BfP-Spearhead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Editor ist doch klasse, bei den Maps müsst ihr dringed nochmal drüber. Ich wollte was tippen, habs dann aber verworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kett

da haste leider recht. Mit drei Mann ist das nicht so einfach wie mit einen riesen Team wie FH. Aber wir sind ja noch am Anfang.

Unser Problem mit dem Editor ist, dass wir selbst erstellte Modelle nicht landen könne ohne das er abstürtzt oder nicht alles richtig anzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bevor wieder irgendwer "geklauter Content" schreit, die Jungs haben ne Erlaubnis. Steht auch auf der Page oben rechts. :shifty:

komisch, das PR Team wartet seit August 2011 auf eine Antwort des OPK teams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich auch net wunder warum wenn ich von Dev ne freche antwort auf ne Email bekommt obwohl ich nur gefragt auf welcher basis der A-10 basiert.

und btw.

Ich wart seit 2008 auf die aktiverung meines Forum accounts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich auch net wunder warum wenn ich von Dev ne freche antwort auf ne Email bekommt obwohl ich nur gefragt auf welcher basis der A-10 basiert.

und btw.

Ich wart seit 2008 auf die aktiverung meines Forum accounts!

das hat mit OPK aber irgendwie nix zu tun, wenn du dich von einem Dev angegriffen fühlst kontaktierst du am besten einen roten [R-DEV], wenn du probleme mit deinem forumaccount hast könntest du dich einfach hier im forum an BloodyDeed wenden der Leiter des SupportTeams ist und ich bin sicher dir kann geholfen werden

Bearbeitet von Amok@ndy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bevor wieder irgendwer "geklauter Content" schreit, die Jungs haben ne Erlaubnis. Steht auch auf der Page oben rechts. :shifty:

komisch, das PR Team wartet seit August 2011 auf eine Antwort des OPK teams

Was für ne Anfrage?Wo wurde die gestellt,wem wurde die gestellt? Ich weiss nichts von einer Anfrage von PR.Und die Freigabe des Contents von GenOst hat nichts mit Freigaben zu PR zu tun. ;-)

GenOst hat die Freigaben schon vor Ewigkeiten bekommen.

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.