Zum Inhalt springen
Master AP

ACTA Abkommen

Empfohlene Beiträge

MASTER AP!: Warum postest du deinen Avaaz Link nicht auf deutsch??

http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?fp

Das schöne bei Azzaz ist, dass die andauernd Petitionen gegen Ungerechtigkeit und Einschränkung von Bürgerrechten in die Wege leiten.

Man muss sich nur einmal mit seiner email Adresse registrieren, und braucht bei allen Petitionen dann nur noch jeweils seine Emailadresse angeben, wenn man mitzeichnen möchte. :dafür:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eine Doku zu ACTA die das ganze in einfachen Worte erklärt?

Wird es Demonstrationen ähnlich wie in Polen auch in DE geben?

Hier die online Petition dagegen unterschreiben: wir brauchen 500000 damit sich was in der EU tut

http://www.avaaz.org/en/eu_save_the_internet_spread/?copy

500 k sind erreicht. Was soll sich da jetzt tun? Es wurde ja schon unterzeichnet.

Bearbeitet von D033D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eine Doku zu ACTA die das ganze in einfachen Worte erklärt?

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eine Doku zu ACTA die das ganze in einfachen Worte erklärt?

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr interessantes Aufklärungsvideo. Kaum jetzt schon vorstellbar, welche Konsequenzen dieses Abkommen wirklich haben kann.

Aber andererseits glaube ich an die Gültigkeit der Chaostheorie: kleine Veränderungen im System haben große globale Auswirkungen zur Folge.

Also ich werde das Vid. an alle weiterleiten, die ich kenne!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies pnshrs Posting. Die Scheibenlecker im Bundestag meine ich damit.

Achso, im Gegenzug kann man genau so pauschalieren und einfach mal so als Forum-User behaupten, dass aunahmslos ALLE Parlamentarier die selbe Haltung zu Anonymous und das ACTA Abkommen haben.

Es ist natürlich schon eine ziemlich mutige Heldenaktion sich eine Maske im Parlament vor das Gesicht zu halten. Das traut sich so schnell kein Deutscher, woll???

Wisst ihr überhaupt wer von den Abgeordneten GEGEN ACTA ist, bzw. dagegen gestimmt hat?

Wer hat mal nen Link dazu mit den Stimmen der Abgeordneten zu dem Abkommen?

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das YouTube Video!

Wasn das fürn krasser Scheiß?

Totalüberwachung jeglichen Datentransfers per Deep Packet Inspection und automatisierter Meldung an die Urheberrechts Inhaber falls ich da mal eine MP3 oder sonst was an meine Freunde schicke?! Das ist ja Geisteskrank³³³! :fever:

Petition unterschrieben!

Jedes mal wenn so was durchkommt weckt das Begehrlichkeiten und auch "andere" wollen automatisiert Informiert werden.

Ne Danke :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, eigentlich sollte man sich da selber drum kümmern, aber ich hoffe, dass hier mal Proteste organisiert werden. Ich würd sofort auf die Straße gehen.

Ja, falsche Einstellung, Hauptsache die anderen machen was :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 11.02.2012 scheint wohl Offizieler Tag für Demos gegen ACTA zu sein http://netzpolitik.org/2012/11-02-2012-akt...tag-gegen-acta/

Das sammelt sich grad noch alles.

Ich glaub das nur die Unterschriften nicht viel bewegen werden! In Polen sind die richtig durchgedreht wegen ACTA http://www.heise.de/tp/blogs/8/151317

Des ist einfach krass, so nen Gesetzentwurf von einer(meheren) Privaten Firma.

Bearbeitet von Orange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.