Zum Inhalt springen
TheKillah415

Nächstes Problem mit Battlefield 3...

Empfohlene Beiträge

Ich fasse mich kurz: Möchte mit meinem Kumpel Coop Modus zocken, und die Verbindung ist nach dem Laden weg...

Weiß einer Rat? Ich habe eben gegoogelt, bin aber nicht sehr schlau draus geworden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer nur wenn du der Chef bist oder auch wenn du in sein Spiel gehen willst?

Das war nämlich bei Kumpel und mir...er konnte nur mit in mein Spiel joinen,ich aber nicht bei ihm...

Da lag es an seinem Router,musste da Ports frei machen dann ging es..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche mal auf dieser Seite deinen Router raus:

http://portforward.com/

Dann noch BF3 als Programm auswählen und schon solltest du ne Übersicht sehen können, die dir die genauen Einstellungen zeigt. Nach dem zweiten Fenster kommt übrigens ne Werbung also nicht verwirren lassen und oben rechts in der Ecke" Skip this ad" klicken. Dann kommst du auch zum Ziel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.