Zum Inhalt springen
sid6.5

Medal of Honor 2 - Warfighter

Empfohlene Beiträge

Für mich die Frage ist wo sortiert man das neue MoH ein?

Nachdem EA ja nun mit BF3, BC2, Syndicate und Crysis schon 4! Shooter in den eigenen Reihen hat. Hinzu kommt Konkurrent CoD. Stellt sich die Frage also:

Braucht man(n) einen weiteren MW Shooter? Ich denke nicht.

Also bitte EA: Überrascht uns und führt die ersten MoH Teile in ein neues altes Zeitalter! Denn das wollen die Fans der Serie.

*fixed

moh gehört zurück in den ww2!

Ja so war es gemeint ;)Halt die alten Teile in ein grafisch neues Zeitalter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Syndicate ist grauenhaft, traurig was daraus gemacht wurde.

MoH-AA war sehr nice, muss zugeben dass ich heute sogar noch Spaß daran hab. "Schuld" daran ist wohl die Atmo, der Soundtrack ist einfach genial. Aber die Chance dass ein neues MoH kommt welches sich an alten Werten orientiert wird wohl recht gering sein. Immerhin empfand ich das ModernWarfare-MoH deshalb als nicht ganz so übel weil, im Gegensatz zu CoD, nicht ständig der halbe Lvl gesprengt wurde. Bin einfach kein Freund von komplett überzogener Action. Ich sprech hier übrigens NUR für den SP..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst es doch runterladen. der linkt steht ja unter dem video :shifty:

ich meine ein grosse vollpreisspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts doch schon. Heisst CoD :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts doch schon. Heisst CoD :trollface:

Ja nur ist CoD von Activision und EA will auch eines haben. Von mir aus können die das mit MoH und BC auch machen, wenn sie dann BFx in Ruhe lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts doch schon. Heisst CoD :trollface:

Ja nur ist CoD von Activision und EA will auch eines haben. Von mir aus können die das mit MoH und BC auch machen, wenn sie dann BFx in Ruhe lassen. :D

Bitte nicht BC Richtung CoD... Find den Mittelweg von BC zwischen BF und CoD eigentlich sehr gut, quasi ein BF light. Natürlich hat BC seine Macken, und bitte kommt jetzt auch nicht mit das es kein Battlefiled ist. Deswegen sage ich ja auch BC und nicht BFBC ;)

Sollen sie also ruhig Syndicate als CoD Gegner stellen und MoH wieder in WWII. Dann sind doch alle Bereiche abgedeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts doch schon. Heisst CoD :trollface:

Ja nur ist CoD von Activision und EA will auch eines haben. Von mir aus können die das mit MoH und BC auch machen, wenn sie dann BFx in Ruhe lassen. :D

Bitte nicht BC Richtung CoD... Find den Mittelweg von BC zwischen BF und CoD eigentlich sehr gut, quasi ein BF light. Natürlich hat BC seine Macken, und bitte kommt jetzt auch nicht mit das es kein Battlefiled ist. Deswegen sage ich ja auch BC und nicht BFBC ;)

Nah, noch weiter Richtung Arcade darf Bad Company auch nicht!

Ich freu mich schon allein wegen dem Singeplayer auf BC3. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nah, noch weiter Richtung Arcade darf Bad Company auch nicht!

Ich freu mich schon allein wegen dem Singeplayer auf BC3. :)

Nicht nur der SP war gut, ich persöhnlich fand den Coop mit 4 Leuten auch sehr gelungen! Vermisse es manchmal da BF3 den Coop nur für 2 Leute bietet, einziges Manko am BF3 Coop wie ich finde. Man stelle sich vor wie die Heli Coop Mission in BF3 wäre wenn da noch 2 Mann als Squad Leader am Boden dabei wären mit je 3 Bot Soldaten an der Seite, die Ansagen wo sie welche Gegner als nächstes erledigt haben wollen... Episch! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-13-Ger du meinst den COOP Modus den PC Spieler für BC2 nie bekommen haben? :(

@Topic

8ieYTl.jpg

Wie erwartet, MoH2 / Warfighter kommt im Oktober. Somit ist der Plan von EA sich jedes Jahr einen Schlagabtausch mit CoD liefern zu können klar.

http://www.gameinformer.com/b/news/archive...r-revealed.aspx

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"warfighter".. oh mein g! nen angedroscheneren titel habense net gefunden o.0

ich kann mich an eine zeit erinnern, da gabs ww2 shooter wie sand am meer. BF,cod,moh. nu gibs die immer noch, alle mw -.-

wird zeit für nen GUTEN ww2 shooter mit netter physik und guter grafik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"warfighter".. oh mein g! nen angedroscheneren titel habense net gefunden o.0

ich kann mich an eine zeit erinnern, da gabs ww2 shooter wie sand am meer. BF,cod,moh. nu gibs die immer noch, alle mw -.-

wird zeit für nen GUTEN ww2 shooter mit netter physik und guter grafik!

oder einen vietnam titel

auf jeden fall nicht mehr den 0815 einheitsbrei der jetzt seit einigen jahren erscheint ;_;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt die alten Teile in ein grafisch neues Zeitalter!

Könnt ihr aber knicken ! Da es den Publishern in erster Linie um Geld geht und sämtliche Pc/Konsolenspiel Printmedien das WWII Szenario als "ausgelutscht" bezeichen gibts nur noch Modern Warfurz Einheitsbrei a la BF3,BFBC,,CoD,Crysis undsoweiterundsofort.

Das im WWII Szenario ein Ranking und freischaltbare Waffenfeatures für Ars**h sind hat MoH:Airborne eindrucksvoll bewiesen.

Und Qualität kommt nicht aus offiziellen Quellen sondern nur von Moddern.Die müßten dafür allerdings eine gute modbare Spiele/Grafikengine haben um sowas umsetzen zu können.

Und ich schätze das die Unreal-Engine nach wie vor zu viel Geld kostet.

Allerdings kann sich EA ein weiteres MW MoH dahin stecken wo nie die Sonne scheint. Kaufe und spiele ich genausowenig wie BF3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt die alten Teile in ein grafisch neues Zeitalter!

Könnt ihr aber knicken ! Da es den Publishern in erster Linie um Geld geht und sämtliche Pc/Konsolenspiel Printmedien das WWII Szenario als "ausgelutscht" bezeichen gibts nur noch Modern Warfurz Einheitsbrei a la BF3,BFBC,,CoD,Crysis undsoweiterundsofort.

vor ein paar jahren wars halt zweiter weltfurz einheitsbrei, im moment sinds modern warfare spiele. die zeiten ändern sich einfach.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor ein paar jahren wars halt zweiter weltfurz einheitsbrei, im moment sinds modern warfare spiele. die zeiten ändern sich einfach.

Sind aber schon viele "vor ein paar Jahren" Battlefield2 ist von 2005,Call of Duty 4 von 2007,Crysis von 2008 und der Vorgänger Far Cry sogar von 2004.

Ist ja auch vollkommen egal. Wer ohne aufschaltbare Raketen und ohne Laserpointer oder zoombare Zielfernrohre nix trifft soll eben Modern Warfare spielen. Ich find es halt sowas von lahm und langweilig !

Außerdem würde ich auch Spiele im WWII Szenario mit Ranking und Freischaltfeatures nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ohne aufschaltbare Raketen und ohne Laserpointer oder zoombare Zielfernrohre nix trifft soll eben Modern Warfare spielen.

oh wow... facepalm.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.