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OPK 0.39 Spontanevent

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OPK 0.39 Spontanevent

opk2.jpg

Ein Teil des OPK Teams hat sich in einem Wohnhaus verschanzt und veranstaltet eine Revival-LAN. Und da es eine Team-Lan ist, wird eine bisher nicht public veröffentlichte Version gespielt: Die Version 0.39, damals exklusiv für die Kampagne bei F|H entwickelt.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Wir möchten euch einladen spontan mit uns diese Version unter die Lupe zu nehmen. Richtig: wir laden euch ein mit uns die 0.39 zu spielen! Alles was ihr dafür machen müsst, ist 2 Installer mit etw. 450 MB downloaden und unseren Server joinen!

Download OPK 0.391 - ca. 390 MB

Download OPK 0.392 Patch ca. 75 MB

Ihr müsst außerdem die Version 0.32(0.33 Fanpatch ist kompatibel aber nicht notwendig) installiert haben, da die 0.39 auf die Full zurückgreift. Die Installation verändert eure 0.32 oder 0.33 Fanpatch Installation aber nicht - keine Angst!

Wir freuen uns auf spannende Runden auf den 8 teils stark veränderten Karten - auch mit dem einen oder anderen neuen Fahrzeug. Und für euch bietet sich so die Möglichkeit schon einmal ein paar neue Gimmicks in Action zu sehen, die wir eigentlich noch veröffentlichen möchten!

Server: OPK - Meet and Shoot - 0.39

Adresse: theassassin.de

Port: 16567

Die oben verlinkten Files sind nicht für die Erstellung von Serverfiles geeignet, da hierfür wichtige Dateien in den Clientfiles fehlen.

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Changelog 039(in 0391 komplett enthalten):

General - Remove Squadleader Spawn

Wiesel TOW - Change minimapicon to wiesel icon instead of tank icon

General - Fix Kit Menu for Squadmembers

General - Implement Map Grid

Kits - Check that all parachute kits got parachutes...

Airfield Assault - Check Serbian vehicle Spawns on Aircraft Shelter when flag is German

deployable spawnpoint - enabel to upgrade kits at it on same way as weaponscache

Fennek SWP - Implemented Hud

Airfield Assault: removed M84, neutralize Power generator flag.

Harbour Sabotage: fixed spawnissue at the kampsschwimmer respawnpoint

tpz fuchs and ruapc btr-60 fixed hitpoints (now same as dingo, Humwee)

Wiesel TOW: Damage points of Tow up to the one of milan bumbar.

AG36 and M21grenade launcher normal grenades: incresead strength against wolf puch dingo humwee.

MK20(marder,m80,wiesel mk20:slightlyincreased strength against puch wolf dingo humwee.

BRDM: fixed damagepoints against helicopter. (now same as marder or m80 former was higher)

german pzabw (ponieer): wrench fixed it's working now.

Changelog 039-0391:

Deployable Spawnpoint - Fixed some issues and added possibility to retry if deploy failed. Also added feedback weither it worked or not.

Border Control - Fixed Flag Values

Border Control - Adjusted Respawn times of SA-3s

Border Control - Added Red Circle showing mainbase perimeter

Border Control - Fixed issue with SHUMWEE(serbian equivilent to Dingo) spawning instead of Dingo on checkpoint

Fennek SWP(AA version) - Fixed HUD not showing up

Medic - Lowered time needed for healing by factor 2, now healing two times faster

Serbian Pionier - Fixed issue showing wrong version of M21

Changelog 0391-0392:

Grid - Implemented new, less eye hurting grid

Osicje Valley - Drawn mainbase perimeter to ingame map

Wildgans - Drawn mainbase perimeter to ingame map

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Wir sind heute über den ganzen Tag/abend am spielen, wenn wir nich grade grillen oder die Bude verwüsten ;)

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Schön, rüttelt die mal alle Wach!!! Sollte doch kein Problem sein 30-40 Mann aufzustellen :-)

BF-Mods Fahne raushol*

:cool:

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:dafür:

edit: @ tass..soll ich mal rüberkommen und dich mal verwüsten? :ban: ...

... :party:

Edited by kEEv³
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