Jump to content
08pblma

Sennheiser pc 320 oder SteelSeries Siberia V2 Full-Size Headset

Recommended Posts

Hi,

da müsstest du uns schon etwas mehr zu deinen Hörgewohnheiten sagen. Magst du lieber Basslastigen Sound oder eher Gleichmäßig.

Hast du eine Soundkarte oder onboard?

Mach dir mal lieber erst nen Kopf vorm posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du keine Soundkarte solltest du erst garnicht über n gutes Headset nachdenken....

Aber sonst, Sennheiser. Habe das PC330, kein andres mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe einen Laptop und suche ein Headset mit dem man auch gut mit freunden reden kann zum spielen. Der Sound sollte auch nicht schlecht sein. Eine spezielle Soundkarte habe ich glaube ich nicht.

bearbeitet von 08pblma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Sennheiser PC360 und es ist bisher das geilste Headset, was ich je in meiner Spielerlaufbahn hatte.

Also meine Empfehlung: Sennheiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich habe einen Laptop und suche ein Headset mit dem man auch gut mit freunden reden kann zum spielen. Der Sound sollte auch nicht schlecht sein. Eine spezielle Soundkarte habe ich glaube ich nicht.

Mh, das wird zum Problem, denn das hatte ich vorher auch.

Sennheiser hat einfach ne unglaubliche Qualität und brauch daher auch nen gutne Soundbeschleuniger. Ist das nicht der Fall knackt und knarzt es häufig sobald Töne abgespielt werden.

Hast du keine Soundkarte, empfehle ich dir das SPEEDLINK Medusa NX 5.1. Das hatte ich vor dem Sennheiser, und die Qualität des Medusas war für den Preis unglaublich.

bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe das Sennheiser PC360 und es ist bisher das geilste Headset, was ich je in meiner Spielerlaufbahn hatte.

Also meine Empfehlung: Sennheiser

das wollt ich mir holen wenn mein pc150 im eimer ist :D bin mal auf den unterschied gespannt...

das is doch ohrumschließend oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Medion Erazer MD86322 empfehlen.

Schöne Verarbeitung der Materialien, Super Klang bei Filmen und Spielen, 5.1 Sound, USB Headset was auch mal gut und ohne viel Kabel- und Treiberfummelei funktioniert. Und der Preis ist auch mehr als Top!

Das Headset gehört definitiv in die oberen Top 10 der Headsets...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.