Jump to content
Sign in to follow this  
garfield

Es ist nachts überhaupt nichts los

Recommended Posts

BF3 kann in keinem Fall an BF 2 oder BC 2 anknüpfen, nachts zumindest wochentags findet man 5 bis 6 Server die mit 6 Leuten besetzt sind, 2 mit über 10 Spielern, und mit Glück einen einzigen mit über 30 Spielern, jedenfalls wenn man Europa auswählt, Ranked und Punkbuster, sonst keine Einschränkungen. So auch heute wieder, 2 Uhr, 1 Server mit 36 Leuten, ein paar mit 8 bis 12.

Das ist doch lächerlich, für den Mist BF 3 haben die Serverbetreiber ihre gutlaufenden BC 2 Server aufgegeben, für das langweiligste Spiel aller Zeiten.

Ich habe in BF 2 1600 Stunden als Sniper, in BC 2 1500 Stunden als Sniper, ich spiele nicht so oft, aber immer alleine.

In BF 3 habe ich keine 90 Stunden seit Oktober 2011 weil es einfach langweilig ist, und weil es keine vollen Server gibt nachts.

Dazu kommt die Verstümmelung der Sniper, keine vernünftige Ausrüstung mehr, keine Chance, für mich total uninteressant.

Ich bin Einzelgänger, ich spiele nicht in Teams, nicht in Clans, nur für mich und damit natürlich auch zwangsläufig für mein Team.

Obwohl ich darauf nichts gebe, bin ich nicht schlecht gewesen in BF 2 und BC 2.

Hat noch jemand dieses Gefühl das BF 3 einfach nur langweilig ist und gibt es zu? Die Spielerzahlen nachts sagen ja eigentlich alles.

Eine Mißgeburt und ein Fehlkauf, dazu der Tod von guten BC 2 Servern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also zusammenfassend versteh ich das so dass du das Spiel total uninteressant findest, wieso spielst du es dann überhaupt noch?

Was deine Frage angeht, ich finds nich langweilig, spiel immer wieder gern ne Runde. Nachts ist teilweiße wirklich kaum was los aber da lieg ich normalerweiße auch im Bett. (Außer heute, wieso auch immer... :kritisch:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich habe in BF 2 1600 Stunden als Sniper, in BC 2 1500 Stunden als Sniper, ich spiele nicht so oft

Made my Day! Aufjedn! :xD:

Ich hab immer das Gefühl das morgens um 5-6-7 die besten Spieler auf guten Servern sind.

Ich hatte aber auch noch nie nachts das Problem, dass ich keine Server finde.

BC2 wurde mir schnell langweilig, obwohls da teilweise schon coole Maps gab.

Ich kann´s Dir nicht erklären, warum mich dieses BF3 von dem ich mir sehr viel mehr erwartet habe immer noch flasht!

Liegt aber auch an den Leuten mit den man spielen darf und kann!

Hau n paar coole Leute in´s TS, würd ich mit denen auch Hello Kitty Online zocken! :blink:

Du schreibst Du spielst immer alleine.. Hm. is ja ok, Logo, aber Fun wär FÜR MICH z.B. anders.

Gibt doch nix besseres, als sich im TS mit den Leuten abzusprechen (sofern man noch nüchtern is...**hust**)

und die Bobs von den Maps zu natzen!

Gestern bevor ich ins Bett bin, noch ne Runde eingelegt...ca.23.00Uhr.. 22Player Online, ohne Ende Server, JOIN!

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass 2-3 Stunden später auf einmal gar keine Server mehr da gewesen wären. :confused:

Andererseits gibts da auch noch Schule, Arbeit usw.. so spät könnt ich nur im Urlaub zocken!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn ich lese das du nur Sniper Spielst,und nur alleine in den Bergen rum liegst,ganz alleine in deinem Zimmer sitz mit einer Schiesscharte im Fenster...

Natürlich ist das Langweilig :whistling:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja es gibt einfach zu wenig Arbeitslose, so dass die Server auch in der Nacht voll sind.....

Ne ernsthaft. BF spiele ich nie alleine. Zu zweit ist schon minimum. Einfach um ein mindestmass an Absprache und Komunikation zu haben.

Allerdings spiele ich auch so gut wie nie Sniper, weil ich das eben noch langweiliger finde. Aber jedem das seine.

Vielleicht solltest du dich einfach mal mit ein paar Leuten ins Getümmel schmeissen, und den Sniper mal für ein paar Runden zu Hause lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
BF3 kann in keinem Fall an BF 2 oder BC 2 anknüpfen, nachts zumindest wochentags findet man 5 bis 6 Server die mit 6 Leuten besetzt sind, 2 mit über 10 Spielern, und mit Glück einen einzigen mit über 30 Spielern, jedenfalls wenn man Europa auswählt, Ranked und Punkbuster, sonst keine Einschränkungen. So auch heute wieder, 2 Uhr, 1 Server mit 36 Leuten, ein paar mit 8 bis 12.

Das ist doch lächerlich, für den Mist BF 3 haben die Serverbetreiber ihre gutlaufenden BC 2 Server aufgegeben, für das langweiligste Spiel aller Zeiten.

Ich habe in BF 2 1600 Stunden als Sniper, in BC 2 1500 Stunden als Sniper, ich spiele nicht so oft, aber immer alleine.

In BF 3 habe ich keine 90 Stunden seit Oktober 2011 weil es einfach langweilig ist, und weil es keine vollen Server gibt nachts.

Dazu kommt die Verstümmelung der Sniper, keine vernünftige Ausrüstung mehr, keine Chance, für mich total uninteressant.

Ich bin Einzelgänger, ich spiele nicht in Teams, nicht in Clans, nur für mich und damit natürlich auch zwangsläufig für mein Team.

Obwohl ich darauf nichts gebe, bin ich nicht schlecht gewesen in BF 2 und BC 2.

Hat noch jemand dieses Gefühl das BF 3 einfach nur langweilig ist und gibt es zu? Die Spielerzahlen nachts sagen ja eigentlich alles.

Eine Mißgeburt und ein Fehlkauf, dazu der Tod von guten BC 2 Servern.

Sorry, aber eine "Missgeburt" (Dein O-Ton) ist höchstens dein Spielstil! Ich "mag" ja solche Leute wie dich, die total egoistisch ("Einzelgänger", "Spiele nicht in Teams", etc.) an ein Teamspiel rangehen und sich dann beschweren, dass es total langweilig ist, wenn man ständig nur alleine unterwegs ist.

Sorry, wenn du "nur snipern" langweilig findest, dann hast du leider nicht verstanden, für welche Zwecke die Recon-Klasse (Aufklärer) gedacht ist. Es gibt so schöne Sachen wie T-UGS, Radio Beacon oder das Soflam, mit denen du deinem Team ziemlich unter die Arme greifen könntest.

Man könnte sich natürlich auch in ein Squad begeben und diesem mit dem Scharfschützengewehr Rückendeckung geben. Es gibt so viele unterschiedliche Möglichkeiten. Vielleicht solltest du wirklich nochmal über deinen Spielstil nachdenken. Um einfach nur rumzuliegen und zu snipern ist Bf3 imho das falsche Spiel - auch nachts um 2, weil der durchschnittliche Mitteleuropäer um 23 Uhr ins Bett geht und um 6 wieder zur Arbeit raus muss... .o0

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sorry, aber eine "Missgeburt" (Dein O-Ton) ist höchstens dein Spielstil!

mehr gibts zu dem typen nicht zu sagen. :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

geh einfach auf die ami server.. beim snipen sollte die etwas schlechtere verbindung ja nich viel ausmachen ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist schon nicht falsch, das Nachts wenig los ist. Bin auch selber manchmal noch um 4 am zocken(Insomnie machts möglich). Vor allem Wochentags sollte sich niemand darüber wundern.

Wasn Müllthread :gehtsnoch:

Ich hab immer das Gefühl das morgens um 5-6-7 die besten Spieler auf guten Servern sind.

Da sind auch die ganzen Kinder im Bett.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dazu kommt die Verstümmelung der Sniper, keine vernünftige Ausrüstung mehr, keine Chance, für mich total uninteressant.

Den Punkt finde ich interessant, was fehlt dem Sniper/Recon denn!?

Er kann

- Scharfschützengewehre

- PDWs

- Schrotflinten

benutzen.

Er hat Möglichkeiten

- Ziele für lasergestützte Raketensysteme zu markieren

- Bewegungen in einem Gebiet aufzudecken

- mit einer Drone die Gegend auszukundschaften ohne sich direkt in Gefahr zu begeben und kann damit gegenerisches Equipment auszuschalten

- Teammates an einer sicheren Position spawnen zu lassen

Der Sniper ist - auch wenn viele das annehmen - keine Ego-Klasse! Das restliche Team ist auf einen Recon angewiesen, solange er gescheit spielt. Selbst ein im Hintergrund liegender Scharfschütze kann sein Team produktiv unterstützen - wenn er denn in der Lage ist zu schießen. Mir persönlich aber zu langweilig. Und durch die Möglichkeit an den Scharfschützengewehren Gadgeds anzubringen wie andere Scopes, Laser Sight, etc machen ihn im Nahkampf ziemlich effektiv (Bolt + ACOG ist ziemlich böse). Und wenn die Klasse sonst zu langweilig ist -> gibt noch 3 weitere Klassen und einige Fahrzeuge mit denen man Spaß haben kann.

Edited by Hero-of-War

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja ich arbeite nachts, Dauernachtschicht seit 19 Jahren jetzt, dann habe ich meist 2 Nächte die Woche frei, kein Wochenende, da arbeite ich immer aus finanziellen Gründen.

Und da ich nachts nicht mehr schlafen kann, spiele ich eben an meinen freien Tagen bis morgens um 7 und geh dann so wie immer ins Bett.

Gleiches im Urlaub, deshalb suche ich nachts spielbare Server. Klar ich nehm auch amerikanische Server ist für Sniper nicht so ein Problem der Ping, wenn man schießen kann.

TS habe ich noch nie genutzt, ich rede nicht so gerne, liegt mir nicht. Nicht im realen Leben und im Spiel auch nicht.

So ist mir das eben aufgefallen, kaum noch BC2 Server, die vor BF 3 natürlich mehr waren und vor allem nachts gut besetzt.

Da mußte man dann auch um 2 Uhr früh in der Woche in die Warteschlange bei 64ern.

Bei BF 3 ist nichts um diese Zeit los, heute morgen einen 64 er mit 28 Leuten um 1:30 Uhr, ist nicht wirklich große Auswahl.

Fällt einem eben so auf wenn man an die Nacht gewöhnt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

darf man dann "guten morgen" sagen? :awesome:

mein tagesrhytmus is aber auch ab und zu so verschoben^^ aber eher unabsichtlich

Share this post


Link to post
Share on other sites
jedenfalls wenn man Europa auswählt

sagt eh alles, oder? der großteil muss eben arbeiten/schule/studium/bettlen gehen, der kann eben net um 5 uhr noch zocken...?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.