Zum Inhalt springen
renesweb74

Diskussion zum dritten Patch 29/03/2012

Empfohlene Beiträge

Haben gestern Abend auch noch ~2h gespielt. Mir ist auf den Stadtmaps noch was aufgefallen.

Wenn man wirklich mit 64 Spielern unterwegs ist kann es sein das man von seiner Minimap nichts mehr sieht weil alles voller Medi/Support/Leichen Zeichen ist.

Zum Havok:

Macht Spaß damit zu fliegen, was mich als einziges bissl genervt hat ist, das er beim nachjustieren beim zielen unruhig ist primär von links nach rechts und zurück.

dh... wenn ich meine Rakten losschieße und sehe, ah .. Stück zu weit links dann neigt er dazu zu sehr nach rechts zu drehen, das Problem hatte ich vorher nicht und habs auch nicht mit dem Viper.

Aber das sollte alles Gewohnheitssache sein.

Schade find ich auch, das die stationäre AA gestern immernoch als Tank markiert wurde wenn ich mich nicht täusche.

Der restliche Eindruck bis jetzt ist positiv

Beeeeep Beeeep ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Zeichen für Medic etc. finde ich auch viel zu groß auf der Minimap.

Seltsam, das mit den Jet Heatseekers hatte ich gestern auch mit nem Kumpel auf Caspian getestet. Ich meine bei der ersten kam auch kein Schaden an, bei den nach folgenden gings dann aber. Ich konnte ihn abschießen. Allerdings ist er auch nicht mit voller Geschwindigkeit geflogen. Danach mal das MG getetstet, das dauert nun echt lange, gerade als ungeübter Pilot, einen Jet runter zu holen.

Also mich hat gestern ein feindlicher Jet mehrmals ziemlich schnell vom Himmel geholt. War allerdings auch so ein scheiß Spawnraper, der immer von hinten angeflogen kam, wenn ich gestartet bin, also war das kein Kunststück und muss noch nichts in Bezug auf MG-Stärke heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es bei euch auch so, dass der Bullet Drop beim Recon so gut wie nicht mehr zu sehen ist? Vor dem Patch sah man nach dem Schuss, wie die Kugel immer kleiner wurde. Jetzt sieht man sie nur noch kurz sehr groß und dann nicht mehr. Das ist grade bei Weitschüssen sehr hinderlich. Ich habe im Changelog diesbezüglich nichs gefunden.

Beispiel-Video (nicht von mir): http://www.mytoptrailer.com/show.php?vid=XKxLOqlNozQ

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Scharfschützengewehren treffe ich irgendwie nix mehr, obwohl da doch außer Schadenanpassung nichts verändert wurde (?) Könnte aber auch sein weil ich schon lange nicht mehr gespielt habe. Trotzdem merkwürdig. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jets empfinde ich jetzt irgendwie als Merkwürdig. Schneller und Wendiger, ausserdem kann ich mit dem Panzer auf einmal keine Hubschrauber treffen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben die jetzt wirklich aus dem arcadespiel ein simulationsspiel gemacht?!?

:xD::super::yiiiiha::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Helis mit dem Panzer runter hauen geht immer noch ;-) aber nicht mehrmals zu empfehlen da sofort als Hacker gebannt wirst.

Die Aufschaltzeiten von der Mobilen AA finde ich sehr bescheiden,und das MG ist auch sehr Kastriert worden.

Reparaturzeiten von Fahrzeugen dauert jetzt erheblich länger,also als Panzer Fahrer sollte mann schon nen zweiten Mann bei haben.

So im ganzen finde ich persönlich...

30 % besser gemacht-30 % schlechter...der Rest ist weiter Schrott....

Aber bei BF4 wird alles anders

PS:Sanis und Versorger die Anfragen Ignorieren und einfach weiter Rennen sollten sofort "Pech" haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetzt eigentlich mit Foregrip / Heavy Barell?

Hab bisher immer mit Foregrip auf allen Waffen gespielt, da ich aber fast nur anvisiert feuer sollt ich mit dem Patch auf Heavy Barell umsteigen wenn ich das richtig verstanden hab?!?

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben die jetzt wirklich aus dem arcadespiel ein simulationsspiel gemacht?!?

:xD::super::yiiiiha::facepalm:

Das Problem ist ganz einfach das die nach wie vor ihre Lieblingswaffen wie Famas, AEK oder das G36MG nutzen und die wurden halt ein wenig verschlechtert (vor allem wenn man falsche Anbauteile benutzt, die jetzt sehr viel stärker ins Gewicht fallen). Allerdings vergessen sie dabei offenbar das andere, vorher eher unbeliebte Waffen, verbessert wurden. Stichwort M60. Das Ding ist jetzt extrem Zielgenau mit weniger Rückstoß. Mit Acog+Mündungsfeuerdämper nun eine extrem mächtige Kombi. :awesome:

Ich will auch nicht wissen wie viele noch mit dem Foregrip rumrennen, ohne zu wissen das der jetzt die Genauigkeit ab mittlerer Distanz verschlechtert.

zB. das hier aus dem BL Thread.:

...Aber schade finde ich, dass trotz SCHWEREM LAUF und FRONTGRIFF die Waffe extrem verzieht.

Die Denkbar schlechteste Kombi überhaupt, da sich die Vorteile gegenseitig aufheben und der Herr ist verwundert das er nichts mehr trifft^^. Da wundert mich echt nix mehr. Heulsusen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G53. Vor dem Patch noch gut, jetzt op :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht, warum sich schwerer Lauf und Foregrip gegenseitig aufheben sollen ... Die greifen doch beide bei unterschiedlichen Dingen.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.