Zum Inhalt springen
renesweb74

Diskussion zum dritten Patch 29/03/2012

Empfohlene Beiträge

bin nun auch von mk11fg auf bp gewechselt. bipod is schnell aufgebaut und genauso schnell ist man auch wieder auf den beinen, granaten kann man nu wirklich besser entkommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bipod ist jetzt echt ne feine Sache, habs heute das erste Mal wirklich genutzt, vor dem Patch ging mir das Teil nur tierisch aufn Keks dadurch dass es sich völlig willkürlich irgendwo aufgestellt hat wenn ich nur kurz ranaimen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Battlelog Forum. :oo: :

Saubere Arbeit DICE. Der Mörser ist unbrauchbar, da man ihn nicht mehr aufstellen kann. Wenn all eure Patches so sind, dann stellt Battlefield bitte ein und hängt eure Pläner für Bad Company 3 an den Nagel!

Bitte DICE, verlangt in Zukunft etwas mehr Geld für die Spiele und stellt kompetente Programmierer ein.

Hihihihi, was für Flaschen, vorher nur in der Base am rumcampen und sich jetzt beschweren..... :D

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ihn nur in der Mainbase nicht mehr aufstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ihn nur in der Mainbase nicht mehr aufstellen.

das find ich ja mal ne angenehme sache.

hätte mich auch gewundert soooo schlampig sind sie nun doch nicht. ^^ :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, Zweibein. Das ist durch den Patch nun viel flotter und stellt sich auch nicht mehr so willkürlich überall auf. :D

Man kann halt nicht mehr alles haben. Entweder sehr gut auf Entfernung, oder sehr gut auf kurze Distanz, Spezialisierter eben.

naja relativ... jetzt is man auch auf entfernung schlechter...

möcht halt net auf meinen schalldämpfer verzichten :)

hat jemand erfahrungen mit dem mündungsdingens? wird man auf der minimap angezeigt wenn man damit ballert?

p.s. verstehe echt net warum das zweibein nich per knopfdruck aufgestellt wird...

Bearbeitet von BigKahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

hat jemand erfahrungen mit dem mündungsdingens? wird man auf der minimap angezeigt wenn man damit ballert?

...

Ich benutze den oft. Etwas weniger Verzug und kein Feuerblitz, aber auf der Minimap wirst du noch angezeigt. Sehr angenehm für Sturmgewehre und MGs.=D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ist mir noch was positives aufgefallen: wenn man mit installierten MGs (in jeeps, booten, ...) reinzoomt bleibt der zoom nun drin, genau wie bei dem panzer und helizoom :somuchwin:

solche kleinen aber feinen sachen behebt der patch sehr viele :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann man nicht mehr zurück Mörsern wenn die Base die Letzte Flagge ist.

Das kann bei Seine Crossing sehr zu Frust führen wenn die Russen oder Amis mit 10 Man rein hauen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bipod ist jetzt echt ne feine Sache, habs heute das erste Mal wirklich genutzt, vor dem Patch ging mir das Teil nur tierisch aufn Keks dadurch dass es sich völlig willkürlich irgendwo aufgestellt hat wenn ich nur kurz ranaimen wollte.

Hab das heut auch mal wieder montiert. Aber ich find, es nervt immer noch.Bei mir baut sich das Teil immer noch genauso willkürlich auf wie vor dem Patch.

Bis man sich da arrangiert hat, ist der Feind schon wieder über alle Berge. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann man nicht mehr zurück Mörsern wenn die Base die Letzte Flagge ist.

Das kann bei Seine Crossing sehr zu Frust führen wenn die Russen oder Amis mit 10 Man rein hauen. ^^

Wenns zu solchen Situationen kommt verlass ich eh spätestens dann den Server bevor ich anfang mit dem Mörser rumzuballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann man nicht mehr zurück Mörsern wenn die Base die Letzte Flagge ist.

Das kann bei Seine Crossing sehr zu Frust führen wenn die Russen oder Amis mit 10 Man rein hauen. ^^

Wenns schon soweit kommt ists doch eh schon schnurz egal. Außerdem wenn du zurück mörserst wissen sie wo du bist, und wenn sie, so wie du sagst, zu zehnt reinmörsern bist du dann doch sowieso instant tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.