Zum Inhalt springen
Blond3r

Sniper Elite V2

Empfohlene Beiträge

Anbei die ersten Gameplayszenen aus der 'Assassinate the Führer' - Zusatzmission. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab doch auch verschiedene schwiegrigkeitsgrade, auf hardcor wars nen one shot one kill und da musstes alles berrechnen, wind, herzschlag usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ösi ist ganz schön schnell geworden, dafür das er Parkinson hatte. :gehtsnoch:

Irgendwie ein 0815 Spiel. Tiger Panzer um eine Person auszuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Mission wird das Game wohl Schleichpassagen und actionlastigere Missionen beinhalten.

Was gefällt: Den kompletten Singleplayer kann man auch im Online-Coop durchspielen (zusätzlich der 3 weiteren Coop Varianten).

Neben der Single-Player-Kampagne, die ebenfalls mit einem Mitspieler gemeinsam absolviert werden kann, bietet der Taktik-Shooter noch drei weitere Koop-Modi: In Overwatch müssen ein Sniper und ein Geheimagent zusammenarbeiten und gleichermaßen ihre besonderen Fähigkeiten einsetzen, um zu überleben. In Bombing Run wiederum geht es darum, gemeinsam die fehlenden Ersatzteile für ein funktionsuntüchtiges Fahrzeug zu finden und dieses zu reparieren, ehe die Bombardierung einsetzt und beide Spieler tötet.

Der vierte Koop-Modus von Sniper Elite V2 hört auf den Namen Kill Tally: Mit einem Zeitlimit im Nacken kämpfen die beiden Spieler gegen Wellen von Gegnern und versuchen so lange wie möglich zu überleben. Wer sich dagegen im Wettkampf mit anderen Spielern messen möchte, muss bislang leider in die Röhre schauen: Sniper Elite V2 wird ausschließlich Koop-Varianten im Multiplayer anbieten.

Zitat IGN:

Man muss zum Beispiel sehr brutale Scharfschützen-Taktiken anwenden, wie man sie beispielsweise in der Sniper-Sequenz in Full Metal Jacket sieht: Feindliche Soldaten nur verwunden, um deren Kameraden aus der Deckung zu locken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff jeden mit meiner Panzerbüchse 39 will ich Mathildas und Valentins grillen gehen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwickler Tagebuch zur Mission 'Flaktürme'

Killcam of the week #5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Killcam of the week #5

...

Ich hab ja wirklich nichts gegen Gore in Shootern...aber das ist doch wirklich nur ne billige (- und ziemlich unappetitliche) Masche um die blutrünstige Natur der Leute zwecks Verkauf auszunutzen. Ich finde das überspannt den Bogen deutlich. Mir ist zwar klar das ich die Killcam bei MK bejubelt habe :whistling: , aber da war das abstrakte Fantasythema und die generell übertriebene Gewaltdarstellung eher ein Stilelement. ich weiß auch nicht,...finde es schlicht unangebracht geschmacklos. Naja.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.