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sid6.5

DLC Armored Kill

Empfohlene Beiträge

Der Punkt ist aber nunmal das ich das Spiel so spielen will, wie ICH es will und nicht wie DICE das gern hätte. Überall verläuft die Dead zone eckig/kantig und liegt echt an den beschissensten Stellen. Und es sind wieder nicht die größten Karten, da kann mir einer sagen was er will.

Weinen-Baby.jpg

zeig mir ein Spiel bei dem Du den Programmierer sagen kannst, so will ich es spielen und nur ich!

Bitte diesen und letzten Beitrag in den Meckerthread verschieben und nur da gehören die hin. Manche können echt nicht sachlich einige Dinge diskutieren!

Was ist denn mit dir nicht in Ordnung?

ähm, ich wollte dir Deine Aussage noch einmal näher bringen und wie sie rüber kommt

Bearbeitet von renesweb74
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Habe bis anhin kein Problem mit den Deadzones festgestellt, was sucht man überhaupt am Rand der Map? Geht doch darum die Flaggen zu holen?? ;)

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Habe bis anhin kein Problem mit den Deadzones festgestellt, was sucht man überhaupt am Rand der Map? Geht doch darum die Flaggen zu holen?? ;)

Korrekt das habe ich mir auch gedacht! ;)

Sieh Dir GunNY an http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1844116 recht sachlich und die Dinge von zwei Seiten gesehen

Bearbeitet von renesweb74
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Habe bis anhin kein Problem mit den Deadzones festgestellt, was sucht man überhaupt am Rand der Map? Geht doch darum die Flaggen zu holen?? ;)

Korrekt das habe ich mir auch gedacht! ;)

Aber wie will ich denn sonst den Feind umgehen um in den Spawn zu schiesen. :trollface:

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Der Punkt ist aber nunmal das ich das Spiel so spielen will, wie ICH es will und nicht wie DICE das gern hätte. Überall verläuft die Dead zone eckig/kantig und liegt echt an den beschissensten Stellen. Und es sind wieder nicht die größten Karten, da kann mir einer sagen was er will.

Weinen-Baby.jpg

zeig mir ein Spiel bei dem Du den Programmierer sagen kannst, so will ich es spielen und nur ich!

Bitte diesen und letzten Beitrag in den Meckerthread verschieben und nur da gehören die hin. Manche können echt nicht sachlich einige Dinge diskutieren!

Was ist denn mit dir nicht in Ordnung?

ähm, ich wollte dir Deine Aussage noch einmal näher bringen und wie sie rüber kommt

Er will damit sagen, dass ihm Dice ruhig mehr Platz (Deadzone Grosszügiger um die Map ziehen) geben sollte um das Spiel auf SEINE Art zu spielen. Das ist alles... kein grund auszurasten!

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... kein grund auszurasten!

zeig mir die Stelle?!

PS:Bitte nur noch PN, weil dies gehört immer noch nicht hier hin!!!!

Bearbeitet von renesweb74
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Er will damit sagen, dass ihm Dice ruhig mehr Platz (Deadzone Grosszügiger um die Map ziehen) geben sollte um das Spiel auf SEINE Art zu spielen. Das ist alles... kein grund auszurasten!

Wie war das bei den alten BF's? -> Sandbox experience.

Ist mit AK schon _sehr_ viel besser geworden in BF3. An die alten BF's reichts aber noch nicht ganz heran.

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Er will damit sagen, dass ihm Dice ruhig mehr Platz (Deadzone Grosszügiger um die Map ziehen) geben sollte um das Spiel auf SEINE Art zu spielen. Das ist alles... kein grund auszurasten!

Wie war das bei den alten BF's? -> Sandbox experience.

Ist mit AK schon _sehr_ viel besser geworden in BF3. An die alten BF's reichts aber noch nicht ganz heran.

So wars auch gemeint :D Sandbox beschreibt das sehr schönt, jeder bekommt einengenügend grossen Sandkasten und kann sich formen und Bauen was er will -> BF.

Bei AK ist mir zum teil aufgefallen, dass an der einen oder anderen Stelle nur 5m Breite Deadzones existieren in form einer "Landzunge".

Was das für ein Sinn machen soll ist wirklich Fragwürdig. Ich würde mich auch über ein Grösseres Kampfgebiet Freuen. Daran gepatcht wird warscheinlich aber nicht mehr.

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Bei AK ist mir zum teil aufgefallen, dass an der einen oder anderen Stelle nur 5m Breite Deadzones existieren in form einer "Landzunge".

Yap. Vorallem dei dem Tank Superiority Mod ist mir das aufgefallen. :confused:

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Bei AK ist mir zum teil aufgefallen, dass an der einen oder anderen Stelle nur 5m Breite Deadzones existieren in form einer "Landzunge".

Yap. Vorallem dei dem Tank Superiority Mod ist mir das aufgefallen. :confused:

true alborz ausser russenbase nach links weg und denn parallel zur flagge is son ding. aber tank superiority hat auch nur spaß gemacht , als noch keiner guided shells fürn tank destroyer hatte. nu hpcken überall sniper in den bergen, und richtien ihr soflam direkt auf den ausgang der main aus. aber gut, ich bin auch kein fan von heat seekers, ich seh das alles wohl zu eng :whistling:

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Wir hatten auf der Konsolenversion in einer Runde einen Bug das die Deadzone komplett verschwunden ist und man nur noch an Fahrzeugen spawnen konnte.

War recht lustig einfach mal in die epische unsichtbare Wand zu fliegen XD

Das Flugzeug blieb darin hängen und auf der Gebirgsmap wo das passierte waren weit hinter dem aktuellen Gebiet noch sehr gut Details zu sehen und Tests von Entwicklern was mich zu dem Schluss kommen ließ das es eigentlich sogar der Command and Conquer Generals Worldeditor sein könnte

Wäre die Hardware nicht so begrenzt könnten die Maps wesentlich größer sein bei der Gebirgsmap war nur etwa 15 % der gesamten Größe als Spielfeld deklariert

Auf dem PC sind die Maps alle ein wenig größer man braucht aber selbst vom US Spawn in Cq aufem PC mindestens 3 minuten zu Fuss um ans Ende zu kommen

naja eher 2 minuten xD

edit: Zeit ist relativ mir kam es vor wie 3 minuten aber ich hab die ganze zeit mit meinem Squadmate gelabert

Bearbeitet von Bierdose
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Habe bis anhin kein Problem mit den Deadzones festgestellt, was sucht man überhaupt am Rand der Map? Geht doch darum die Flaggen zu holen?? ;)

is ja auch nicht jeder ein rusher, der gerade wegs zu fahne läuft.

gibt auch ein paar die gern mal mit einem zug lebendig ankommen möchten und da hilft das flankieren ungemein.

wenn du und andere das nicht nach voll ziehen können, weil euch tacktisch alles egal ist, ist das soweit in ordnung aber deswegen brauch man nicht so doofe fragen stellen und oder mit seinen fragen trollen.

ihr regt euch auf,warum andere immer so forsch sind, kein wunder bei euren kindergartentrotz antworten und fragen.

so viel dazu.

ansonsten versteh ich es ,wenn ihr den randbereich der karte vermeidet warum auch immer.

is aber kein grund hier provokativ zu werden. ;-)

----------------

z.b. nervt mich auch deviant oder wie die map mit dem tunnel heisst...

wiso darf man nicht mal den weg darüber suchen und finden..?

die deadzone nervt mich auch.

wenn man wenigstens über den berg könnte..

da wär die map gleich viel spannender.. aber nööö wir zentrieren eben das kampfgebiet... naja wat solls. ^^

Bearbeitet von Ale42er
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wenn man wenigstens über den berg könnte..

Kannst du... Transport Heli ... Oder auch nur Little Bird..

Soweit ichs noch in Erinnerung habe kannst sogar oben abspringen...

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wenn man wenigstens über den berg könnte..

Kannst du... Transport Heli ... Oder auch nur Little Bird..

Soweit ichs noch in Erinnerung habe kannst sogar oben abspringen...

naja gut das hät ich wohl schreiben sollen,das mir der hely nicht genügt.

ich meinte natürlich zu fuss. ^^

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