Zum Inhalt springen
CytochromP450

DLC Close Quarters Diskussion

Empfohlene Beiträge

Ich seh schon 48 Mann Server D:

Nach kurzem anspielen mit dem Graf kann ich schonmal sagen, dass es mir sehr gefällt. Das Design der Maps scheint viel besser als das von Metro. Man hat zig verschiedene Möglichkeiten zu flankieren.

edit: ich bin schonmal auf dem Bf-g server. Wer noch?

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde das nachher in der Mittagspause anwerfen und bis ich heute Abend nach Hause komme,

dürften die 3 GB dann geladen sein...

Same here

DENN im GEGESATZ ZU DEN GANZEN CoD KIDS haben wir nämlich WAS ZU TUN UNTER TAGS!!!!!!!

Zwar nicht soviel, das wir hier nicht die ganze Zeit Bullshit posten können, ABER TROTZDEM!

:lol: jo ich muss arbeiten. Urlaub erst im Juli. Aber trotzdem beste "Nebenher-Unterhaltung" durch dieses Topic hier .

scheint ja eher ein Arbeiter-Thread zu werden... keiner, der sich über Gameplay und Grafik auslässt :confused:

ich arbeite dann mal wieder weiter :cry3:

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafuq... komm erst um 18 uhr heim :-[ :cry3:

muss dann auch noch laden... Aber wenigstens gibts bei BF3 nicht solche Tagelangen Connection-Probleme wie bei Diablo3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hock schon mit der zweiten spritze beim Arzt, also bitte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design der Maps scheint viel besser als das von Metro.

das kriegt ja auch jeder amateur-mapper besser hin... metro ist halt einfach nur n tunnel mit vielen leuten drin zum punkteh00ren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens hat kett mal den mut hier das zu schreiben, was alle denken!

ALL HAIL TO THE BOBBYCAR

€ pnshr nich so laut sonst wirds hier drin gleich giftig... weißtja erwischt werden is immer böse.

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, man muss immer gut vorbereitet sein :lol:

Tropenschutzimpfung rechtzeitig 3 Monate bevors mit Armored Kill in die Wüste geht oder was?!?! HrHr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wäre ein service, wo man im Wutrausch so Autos zusammenschlagen kann und zum Schluss abfackeln nicht schlecht. :grrrrr:

unbenanntjxgz7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte heute ein online rennen... aber evlt lass ich das flach fallen. will sowieso auch EM guggen :D

daher das programm für heute abend:

download: an

tv: an

sender: sf2

guckorolorn.

hoffentlich geht der DL so schnell wie der letzte patch. sass nur ca. 50-60 mins dran... war extrem schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... In TDM oder was auch immer für nem Modi mit random Spawnpoint... Absolute Gülle.

Ich halte die linke Maustaste beim Spawn gedrückt und hab direkt 2 Kills. Wer denkt sich sowas aus?!

Und bei Gunmaster spawne ich nen halben Meter zu Beginn der Runde hinter einem.

Was ein Chaos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fies. Ich hab kurz nach 10 daheim auf mein Rechner geguckt per Fernwartung. Der Download lief echt fixe aber ich schaffe es nicht vor 17 Uhr daheim zu sein. :(

Aber die BF3 Server sind wirklich gut.

post-20705-1339493863_thumb.png

post-20705-1339493867_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... In TDM oder was auch immer für nem Modi mit random Spawnpoint... Absolute Gülle.

Ich halte die linke Maustaste beim Spawn gedrückt und hab direkt 2 Kills. Wer denkt sich sowas aus?!

Und bei Gunmaster spawne ich nen halben Meter zu Beginn der Runde hinter einem.

Was ein Chaos.

Geil! Sounds like a Real Battlefield Gameplay! Damn this is Awsome! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.