Zum Inhalt springen
PrometheusX

Company of Heroes 2

Empfohlene Beiträge

Das Spiel ist scheiße!!!

 

CoH 1 war sowas von um Welten besser!


Dieser Comic Style gefällt mir absolut nicht... keine manuelle Lobbysuche.... Einheit Vielfalt fürn Arsch... Doktrinen extremst zusammen geschrumpft... Deutsche können sich ihr Level(damit meine ich natürlich die Vet-Stufen) nicht mehr kaufen.


Das sind so mal die Dinge mir beim ersten Match sofort aufgefallen ist.

 

Edit: Ingame Shop Vorhanden! >.<


Zum Glück nicht vorbestellt!

Bearbeitet von PrometheusX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich schon von gelesen. Und daher hat mich ein Beta key auch gar nicht gereizt.

 

 

Ingame Shop Vorhanden! >.<

Na das ist ja auch wichtiger als ein interessantes Spiel zu programmieren.

Also auch keine Kauf bzw. Mietoption <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann!!

Wie kann man nur so ein super Spiel so dermaßen verhunzen? :facepalm:

 

Warum wundert mich das schon gar nicht mehr wirklich?!!! Echt schade drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Branche verrennt sich gerade in diesem DLC/Ingame Shop-/P2W-Wahn und in 5 Jahren jammern sie alle wieder rum, wie schlecht diese Idee doch war. Blizzard hat seine Lektion mit Diablo 3 schon hinter sich, andere Publisher werden folgen. Schade um CoH2. Ich werde es trotz den schlechten Vorboten im Auge behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das eig. mit der Seitenpanzerung für Panzer .... hab gehört ja und hab gehört nein kann einer dazu was sagen?

Bearbeitet von Jojokiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich vor ein paar Seiten glaube ich schrieb, kannste dir die für jeden Panzer einzeln kaufen sofern ich es richtig in Erinnerung habe... aber dann bleib ich wohl bei Coh 1 wenn die mit so nem verkackten ingame Shop kommen. Das war in der Alpha nämlich noch nicht. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh Gott dann ist das Spiel für mich auch gestorben CoH1 war der burner aber wenn se mit sowas kommen können sie es behalten ... Hoffe nur die merken sich das für die Zukunft. Armes THQ/SEGA.

 

Hoffe ja ich bekomm noch en beta key ......

Bearbeitet von Jojokiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist scheiße!!!

 

 

Dieser Comic Style gefällt mir absolut nicht... keine manuelle Lobbysuche.... Einheit Vielfalt fürn Arsch... Doktrinen extremst zusammen geschrumpft... Deutsche können sich ihr Level(damit meine ich natürlich die Vet-Stufen) nicht mehr kaufen.

 

Comic Stil?

 

in den vorschauen, hab ich davon gar nichts gesehen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal 2 runden gezockt,
also ich sehe da keinen comic stil weder einen ingame shop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Comic Style... Bestes Beispiel wie der PzWerfer 42 ...wie dick und überzeichnet die Abschussrohre dargestellt werden. Oder der Russische Schützenpanzer.

 

Zum Ingame Shop. Schau dir das wo du dein Layout festlegen kannst... Skins etc. ;)

 

Und dann les dir das noch in Steam durch.

 

 

Company of Heroes 2 Commissar Chest*

  • In-Game Currency Gift to be Used Towards Purchasing Future Content
  • XP Boost
  • Unit Boost
  • Commander Archetype
Bearbeitet von PrometheusX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh Gott dann ist das Spiel für mich auch gestorben CoH1 war der burner aber wenn se mit sowas kommen können sie es behalten ... Hoffe nur die merken sich das für die Zukunft. Armes THQ/SEGA.

 

Hoffe ja ich bekomm noch en beta key ......

 

THQ ist ja eh schon pleite :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh Gott dann ist das Spiel für mich auch gestorben CoH1 war der burner aber wenn se mit sowas kommen können sie es behalten ... Hoffe nur die merken sich das für die Zukunft. Armes THQ/SEGA.

 

Hoffe ja ich bekomm noch en beta key ......

 

THQ ist ja eh schon pleite *lol*

Ja deshalb hab ich ja den / gemacht .... dachte das Sega da vlt was ändert aber naja

edit: hab en Key, wer noch einen will und net die ganze Zeit warten will, schreibt hier en Haiku (5 Silben -7 Silben- 5 Silben) und bekommt en Key.

Bearbeitet von Jojokiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: hab en Key, wer noch einen will und net die ganze Zeit warten will, schreibt hier en Haiku (5 Silben -7 Silben- 5 Silben) und bekommt en Key.

 

Edit: Gnah, ich dachte du hättest noch einen über.... :trollface:

Bearbeitet von AlexLeon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.