Zum Inhalt springen
PrometheusX

Company of Heroes 2

Empfohlene Beiträge

@GAXO doch der Link geht du musst nur voher schon in FB angemeldet sein :) also in FB anmelden und dann Link klicken.

 

Geht's jetzt, GAX0? Hab nur noch 2 Keys und einer ist schon jemandem versprochen ^^ Dh. wenn es über Facebook bei dir geht spar ich mir einen Key. Falls es nicht geht, PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GAXO doch der Link geht du musst nur voher schon in FB angemeldet sein :) also in FB anmelden und dann Link klicken.

 

Geht's jetzt, GAX0? Hab nur noch 2 Keys und einer ist schon jemandem versprochen ^^ Dh. wenn es über Facebook bei dir geht spar ich mir einen Key. Falls es nicht geht, PN an mich.

 

nein, war auch schon vorher angemeldet, klappt nicht. :okay:

PN kann ich dir nicht schicken (" Mitglied K98 kann keine neuen Nachrichten empfangen" ). Könntest du versuchen mich anzuschreiben?  ^_^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ist anscheinend voll.. ich lösch mal und schick dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls wer daddeln will bin aufm TS ;) Gibts eigentlich irgendwo n vernünftigen Techtree?

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gibts noch Beta Keys? Ich würd gern mal antesten! :)

 

bin auch noch auf der suche

 

 

hab folgende methode in einem youtube video gesehen... davon hab ich mir nichts erwartet, bin dementsprechend überrascht dass es doch hinhaut :D

 

auf die US-beta seite gehen (in der deutschen version gibts kein beta formular) http://www.companyofheroes.com/beta

diesen key einfügen: FYVS-9VXX -> die beiden letzten XX mit anderen buchstaben vertauschen. nach ein paar versuchen hats bei mir hingehaut, hab gleich für mich und freunde ein paar generiert :)

 

viel spaß!

@alle die noch einen suchen: Die Methode funktioniert immernoch einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad übelst mit Recki und Pedder des Schlachtfeld gerockt! :D

hat spaß gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey nich rumhaten hier! Ich kenn CoH1 und CoH2 zumindest was in der Beta sichtbar ist, und mir machts trotzdem Spaß auch wenn man hätte evtl. n Addon drauß machen können.  ;) Du wirst einfach alt Turnbeutel. :D Aber zu dritt im TS3 is einfach nur lustig, besonders wenn Pedder meint er kann wieder machen was er will! :trollface:

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eher weniger. Zumindestens momentan. Ich habe ja nun mehrere Stunden mit CoH 1 samt Erweiterung und Mods verbracht, um sagen zu können, das CoH 2 relativ schwach ist. Das Gameplay wirkt irgendwie langsamer bzw. schwerfälliger und der TechTree sieht auch recht "einfach" aus. Da konnte man im ersten Teil mehr machen.

 

Ich würde dir raten noch ein wenig zu warten und zu schauen, was die Zukunft bringt. Kann ja sein, das es später im Release noch mehr zum "bauen" und entwickeln gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.