Zum Inhalt springen
bigmumu

The Elder Scrolls Online

Empfohlene Beiträge

Man kann schon spielen... :)

 

Pssst ich lade noch  :ermm:  Verrat das doch der Meute hier nicht, sonst hab ich heut Abend keinen mehr der mit mir daddelt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tatsache es geht...wär cool wenn sich die teamspeak fraktion auf einen bund einigen könnte. ich wär für den ebenerz-pakt (nord, dunkelelfen und argonier).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin ich auch... ich muss ja sagen: holycrap, diese Augensüßigkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eher nicht. Interface, ja, aber da hört es auch schon auf.

Ist nen total generisches MMORPG geworden, das Setting könnte man einfach austauschen und man würde keinen Unterschied merken. Ich hatte ein "The Elder Scrolls"-Online erwartet, was wir bekommen haben ist ein "WoW/Generisches MMORPG mit TES Setting". Das fängt beim Kampfsystem an, geht über die Fähigkeiten und hört bei der Rüstungsbeschaffung auf.

Meiner Meinung nach ebenfalls keine 15 tacken im Monat Wert...

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das Spiel ist irgendwie misslungen, es versucht ein Elderscrollsteil zu sein während es aber auch gleichzeitig ein MMO ist, und es einfach nicht schafft... wenn ich dieses Spiel spiele ist das irgendwas zwischen mmo und Elderscrolls(ka was aber irgendwas macht es kaputt,fehlt oder ich geh mit der falschen einstellung ran), teilweise die Beschränkungen eines MMOS, andererseits die aufwändigen Stories von Elderscrolls... alleine daran wird es vermutlich scheitern... denn um wirklich spaß an dem Spiel zu haben muss man sich die Quests auch wirklich durchlesen, und das spricht viele von der MMORPG community einfach nicht so an... das ist keine Neuerfindung eines genre oder ähnliches es ist eher mehr ein Kompromiss zwischen ESO und einem herkömmlichen MMORPG Spiel bei dem die mmo Fraktion sowie die Elderscrolls fraktion beide unzufrieden sein werden. Ich weiß dass es noch eine Beta ist, darum darf ich auch noch nicht vorläufige schlüsse ziehen, Aber was ich bisher sehe gefällt mir einfach nicht

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse nur die ganzen Random Monster auf der Karte.

Mir gefällt es bin erst mal auf das Endgame PvP gespannt.

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch noch nicht was ich von diesem Spiel halten soll. Zum einen macht es schon Spaß, zum anderen ist es fast schon zuviel Elder Scrolls RPG. Es fehlt einfach dieses MMO Gefühl. Aber vielleicht kommts noch später.

Ausprobieren werde ich es jedenfalls wenn es rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.