Zum Inhalt springen
bigmumu

The Elder Scrolls Online

Empfohlene Beiträge

Warteschlange grad eine Stunde und siebenundwzanzig Minuten *lol*
Früh schlafen gehen incoming

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie ihr das macht aber ich hatte bisher noch keine Warteschleife. Obwohl ich immer kurz nach dem Login wieder ausgemacht habe wegen meiner Meinungsänderung. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das Game wird n riesenflop. WoW-Kopie im Elderscrolls-Universum. Leider zu farblos, zu langweiliges Kampfsystem, näh. Danke.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das Game wird n riesenflop. WoW-Kopie im Elderscrolls-Universum. Leider zu farblos, zu langweiliges Kampfsystem, näh. Danke.

Genau mein Gedanke. Aber das solltest du hier nicht zu laut von dir geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW-Kopie  :dwarf:

 

Schau dir Wildstar an.

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich glaub das Game wird n riesenflop. WoW-Kopie im Elderscrolls-Universum. Leider zu farblos, zu langweiliges Kampfsystem, näh. Danke.

Genau mein Gedanke. Aber das solltest du hier nicht zu laut von dir geben...

 

 

Weil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich glaub das Game wird n riesenflop. WoW-Kopie im Elderscrolls-Universum. Leider zu farblos, zu langweiliges Kampfsystem, näh. Danke.

Genau mein Gedanke. Aber das solltest du hier nicht zu laut von dir geben...

 

 

Weil?

 

Les doch mal hier. Hier sehen viele nur "TES" und verfallen ins Sabbern, ohne die klare durchschnittlichkeit des Spiels zu sehen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es überhaupt nicht durchschnittlich, jeder darf doch seine Meinung haben und wenn es euch nicht gefällt und es für
euch dann halt durchschnittlich ist, ist doch nicht schlimm seine Meinung kund zu tun. Ich hab damit jedenfalls keine Probleme.
Außerdem macht ja auch der Ton die Musik. Und mMn ist doch jedes MMO eine WoW-Kopie.
Im übrigen hat mir WoW sowohl vom Gameplay als auch vom Setting her nicht gefallen, obwohl sich SWToR
und ESO ja dann kaum davon unterscheiden sollten, gefallen mir beide jedoch in beiden genannten Aspekten
um Längen besser. Gerade dieses etwas ungesättigtere Setting in ESO sagt mir sehr zu und erinnert an Skyrim.
Wohlgemerkt ich sage erinnert und nicht ist wie ;)
 

Bearbeitet von Scatman Brösel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip hätten sie einen Koop für Skyrim rausbringen können, wo man mit drei Kumpels gemeinsam durch die Lande streifen könnte. Das hätte gelangt. Und wäre besser als das, was ESO versucht zu sein. Klar, die ersten 20 Spielstunden ist alles schön und neu, es gibt was zu entdecken, aber kaum haste die Regionen alle mal abgelaufen wars das auch schon. Das Kampfsystem ist halt das größte Manko, tut so als wäre es direkt wie Skyrim, ist es aber nicht, schade. 

 

Und Angstman: Sei doch nicht so ängstlich, darfst hier im Forum doch wohl deine Meinung sagen :ugly::lol:

 

Naja, denke die Herren BWL'ler bei Bethesda haben gesehen: MMO könnte viel Geld einbringen, nen Koop-DLC für Skyrim wäre dagegen nur ne einmalige Gewinnquelle. 

 

Jetzt müssen alle Leute die ESO "richtig" spielen wollen mindestens die Knete für die Collectors Edition hinlegen, damit auch der gesamte Content verfügbar ist. Find ich halt echt ne Frechheit, dass ne ganze Rasse nur für Besitzer der CE vorbehalten ist. Man sollte es wenigstens so machen, dass man dann Kaiserlicher spielen kann, wenn man mit mindestens einem anderen Volk auf Max Level angekommen ist. Aber davon hab ich leider nichts gehört. 

 

Das Game mit ein wenig hübscherer Grafik minus Gegrinde minus MMO plus Koop wäre doch cool gewesen glaube ich. Einzig der Punkt PvP könnte es noch reißen, aber da konnte ich mir bisher keine Meinung bilden. Ich weiß nur dass das MassenPvP bei SW:TOR damals grausames Gegrinde war, riesiges Lagfest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag es mal so schlimmer als wie in Aion wird es bestimmt nicht im PVP da hat man nur eine rote Name-tag Wand gesehen weil die Charaktere nicht geladen wurden.

 

Ich habe eher die Befürchtung das es dann so ähnlich wie in GW2 wird ein Franz/Canadian Train der den ganzen Tag damit beschäftigt ist die Festungen einzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab pvp schon getestet, also in first person spielen ist unmöglich, da die gegner doch nur herumlaufen und man eigentlich fast nur mausclicks und skills spammt. Wenn man nicht gerade zufällig in der burg ist, die angegriffen wird, was in 9 von 10 fällen der fall ist, bestehn die alliance wars zu 80% aus herumgerenne und 20 prozent kämpfen. Die kämpfe gehen teilweise viel zu schnell vorbei obwohl es manchmal 60 gegen 60 ist....

 

ich sag auch dass was viele bereits gesagt haben, es wird als ein innovatives elderscrolls mmorpg beworben, aber im endeffekt spielt es sich wie ein herkömmliches mmorpg und wenn ich mir elderscrolls kaufe erwarte ich mir auch irgendwie ein spiel dass so ein typisches elderscrolls spielprinzip hat, also für begeisterte mmorpg spieler sicher ein gutes spiel, aber für mich ist es nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist passiert? Wo sind die lobpreisungen hin, die es nach der ersten Betaphase gehagelt hat? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ernüchterung stellt sich ein :baeeeeeh: Dabei hat das Teil so nette Ansätze. Eines der Dinge die mich wirklich etwas stören sind die Megaserver. Nen Heimatserver hat man ja nicht, sondern wird irgendwo reingeworfen. Klar, man kann sich jederzeit in die Instanz befreundeter Spieler porten. Ist aber halt trotzdem etwas ganz anderes wie z.B. bei WoW, wo man immer wieder mal auf Bekannte trifft usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten gestört hat war das Kampfsystem und die Bewegungen. Totaler 0815-MMO Mist, da reißt auch das TES-Setting nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab nochmal nen Charakter von 0 auf 8 gebracht dieses WE. Zusammenfassend:

 

Bisher macht das Spiel für mich nen ganz guten Eindruck, aber bis zum Release bleiben noch verdammt viele Baustellen. Außerdem ist da noch der monatliche Betrag von 13€, den ich persönlich ziemlich happig finde.

 

€: hab meine komplette + und - Liste entfernt (keine Ahnung wie scharf die Jungs bei der Einhaltung der NDA sind)

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.