Zum Inhalt springen
bigmumu

The Elder Scrolls Online

Empfohlene Beiträge

13 €? im Monat? Doof? 136 € im Jahr? Krieg ich 2 Voll spiele dafür, wenn nicht 3. Bei Steam krieg ich 6monate alte Spiele fürn Appel und ein Ei oder Humble Bundle krieg ich ein Paket für nur einen Apfel^^ Warum machen die kein Abo mal  5 € im Monat? das könnt ich mir noch vorstellen,da isss auch nicht so schlimm wenn ich mal ne Woche nicht spiele.Is nicht die Welt aber es geht ums Prinzip und ich mag keine Geldverschwendung.

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum konstante Update Leistung in einem MMO zu halten. Wäre das Spiel beispielsweise Free2Play müsste man schon einen verdammt guten cashshop einfügen. Dabei verkacken meiner Meinung aber fast alle. Ich bezahle gerne meine 13 Euro im Monat wenn es sich denn auch lohnt. Bringt mir ja nichts wenn sie bei dem Spiel keine Updates bringen oder die Server scheiße laufen.

 

Gab doch mal irgendwo was offizielles.

 

Can Elder Scrolls Online be free to play?

Now this is a serious question. If we assume that TES MMORPG will be a huge and long term project the answer is “No”. Elder Scrolls Online will hardly use F2P model. There are several reasons:

Subscription-based games generate more revenue in the long term, but to justify this such projects must also be extensive and progressive. Only an interesting game can stimulate players to pay a regular fee and players have to feel that it's worth paying. Elder Scrolls Online will be a huge long term project. There is no doubt that the game will also be innovative. From these two points alone it's unlikely that it will be F2P.

The F2P model is often used because it is easier to attract new players and for obvious financial reasons is a more attractive option for some people. But we do not think that TES Online will have problems with new subscribers. TES is a popular franchise and many people around the world are eagerly awaiting its release. Popularity is another one of the main reasons for using a Subscription model in ESO.

If Elder Scrolls Online uses a subscription-based model ZeniMax will guarantee further game developments, meaning, we will see quality updates and interesting content post release. Developers will be able to create high quality updates because subscription-based games generate more revenue. More revenue means better content and updates. The MMO leader, World of Warcraft, is not free to play. That’s why new WOW updates are usually great.

Meiner Meinung nach lohnt es sich für mich aber noch nicht diese 13 Euro auszugeben. Dafür ist mir TESO zu durchschnittlich. :( Mal gucken ob es mich noch überzeugen kann.

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Instanzen wechsel dauert jetzt wieder ca. 2-3 Minuten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand bock pvp im ts zu testen? pedder is sicher auch dabei.

 

Bin so ab 21.30 oder später im TS dann kann man das gerne mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok jetzt gibts ne warteschlange... aber anstatt der der timer runtergeht geht er immer weiter rauf O: vor 20 inuten waren es 6 minuten, jetzt sind es 13 Minuten wartezeit :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war ja die ganze zeit drinnen aber eine Wartung hatte ich keine gemerkt.

 

42 Minuten Wartezeit.  :derb:

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hätten ruhig mal ne beta vor der beta machen können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja toll. mein download dümpelt mit 100kb/s vir sich hin. hätte ich mal früher angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zum Glück vom letzten mal noch den Clienten gehabt, da warens dann nur noch gefühlt 10GB die neu geladen werden mussten.

Komisch das sie mit den Login Servern gerade solche Probleme haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.