Zum Inhalt springen
NordicViking

Kampf der (Un)Kulturen - wenn Extremisten wüten

Empfohlene Beiträge

:facepalm:

Nice, erstmal den Threadtitel umgeändert um nen uninteressanten Link zu posten.

NV, pls....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Nice, erstmal den Threadtitel umgeändert um nen uninteressanten Link zu posten.

NV, pls....

zu deiner Info, mein lieber Trolly; Den Starttopic und somit den Threadtitel hatte ich zuletzt 10 Minuten nach seiner Erstellung am 7. Mai editiert, wie man dort unschwer erkennen kann.

dazu auch mal den letzten Satz von Kwanza lesen, der es im Übrigen schon vor ner Weile auf meine Ignore-Liste geschafft hat. Glückwunsch!:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1818952

Ich erwarte mind. eine Entschuldigung und zusätzlich einen sachlichen Beitrag zum Thema als Entschädigung für deinen dämlichen Diffamierungsversuch!

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1818734

PS: du stehst übrigens auch unmittelbar auf meiner IGNORE-Abschussliste... letzte Warnung.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drohst du uns jetzt, in dem du jeden auf die Ignoreliste setzen willst? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drohst du uns jetzt, in dem du jeden auf die Ignoreliste setzen willst? :lol:

Es gibt User, die haben anscheinend keine anderen Lebensziele als Super-Troll des Jahres zu werden. Diese Leute gehört es in die Schranken zu weisen.

Ist es nicht eigentlich Aufgabe der BFG Admins, also auch DEINE, hier unparteiisch für Recht und Ordung zu sorgen?

Weshalb entstehen sonst wohl immer solche Auswüchse?

In den Forenregeln steht, dass man beim Thema bleiben soll, und das versuche ich so gut es geht, im Gegensatz zu manch anderen.

Und wenn die Admins nicht einschreiten helfe ich mir eben selbst. :guckstdu:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt dieser ganze Ignore Klimbim denn schon. Höchstens das man irgendwann nur noch mit sich selber reden kann. Oder willst du nur Jubelperser die deine Coments loben :huh: ? Im Gegenteil, die nach eigenem Gusto empfundenen "Gegenspieler" sind es doch erst die ein Forum interessant machen. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt dieser ganze Ignore Klimbim denn schon. Höchstens das man irgendwann nur noch mit sich selber reden kann. Oder willst du nur Jubelperser die deine Coments loben :huh: ? Im Gegenteil, die nach eigenem Gusto empfundenen "Gegenspieler" sind es doch erst die ein Forum interessant machen. :awesome:

Das sind sie für mich jedoch nur dann, wenn sie sich kritisch mit den Themeninhalten auseinandersetzen, anstatt immer nur auf STilfragen rumzureiten. Wenn mein Stil nicht in Ordnung ist, dann nehme ich solche Kritik nur von Forenadmins zur Kenntnis. Auch ohne User auf meinr Liste zu haben wird hier schon länger nur von den wenigsten mit diskutiert. Jetzt kann man natürlich wieder kommen und behaupten, dass ich an allem Schuld wäre, weil ich andere Meinungen in der Luft zerreiße. Aber tja, so ist das nun mal in Diskussionen. Da werden Standpunkte bis ins kleinste Detail zerpflückt, solange die Person mit Respekt behandelt werden, macht das nun mal eine Diskussionskultur aus.

UNd außerdem können natürlich die anderen User auch untereinander diskutieren und sind ebenso nicht verpflichtet meine Posts zu beachten.

Aber welche Macht gibt man mir damit, wenn ich EUCH den Spass am Diskutieren nehme? Lassen die sich so leicht ins Boxhorn jagen? Bin maßlos enttäuscht über so mangelndem Stehvermögen! :cry3:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Aber welche Macht gibt man mir damit, wenn ich EUCH den Spass am Diskutieren nehme? Lassen die sich so leicht ins Boxhorn jagen? Bin maßlos enttäuscht über so mangelndes Stehvermögen! :cry3:

Diskutieren ist ja gut und recht, dafür ist ja ein Forum da. Aber dein (sorry) selten dämliches Link-Geposte

um "eingeschlafene" Topics wieder zu pushen, nervt einfach nur.

Trau uns doch einfach zu, dass wir selbst Spiegel Online, Zeit.de und sonstige Medien in unseren Favoriten/Lesezeichen ablegen, um sie täglich anzusurfen. Du wirst es kaum glauben: Viele hier im Forum sind selbst groß um sich eine eigene Meinung zu bilden. Da braucht es deinen Link-Terror überhaupt nicht zu.

Das was du hier tust ist einfach nur Meinungsmache zu deiner eigenen Gunst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Kw wieder für eigene Differenzierungen erfindet und als Tatsache an die Wand nagelt ^^

Eine Karikatur ist immer mimimi und ein Comic das und das. Was für ein Käse. Karikaturen werden auch in Comics verwendet und eine Religion die es nicht schafft eine Karikatur über sich zu ergehen und sei sie noch so derbe die hat nix in einer zivilisierten Welt zu suchen.

Und Schade das es bei den Rockern, Nein, Rocker darf man sie nicht nennen, bei den Prollgangstern der Hund war. Aber da der Vorstand nicht vor den Bullen ne aggresive Handlung verüben würde haben sie ihn leben gelassen. Denen würde keiner glauben das sie ihn erschiessen mußten weil er eine lebensbedrohliche Handlung begang.

um "eingeschlafene" Topics wieder zu pushen, nervt einfach nur.

In anderen Foren gibts direkt nur ein "push" um zu zeigen das man dort gerne wieder diskutiern würde. Ich sehe nix verwerfliches daran ein Thema zu pushen wenn man Bock auf rumsülzen hat. Darum sind wir ja hier.

Bearbeitet von Battlefield 1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Aber welche Macht gibt man mir damit, wenn ich EUCH den Spass am Diskutieren nehme? Lassen die sich so leicht ins Boxhorn jagen? Bin maßlos enttäuscht über so mangelndes Stehvermögen! :cry3:

Diskutieren ist ja gut und recht, dafür ist ja ein Forum da. Aber dein (sorry) selten dämliches Link-Geposte

um "eingeschlafene" Topics wieder zu pushen, nervt einfach nur.

Trau uns doch einfach zu, dass wir selbst Spiegel Online, Zeit.de und sonstige Medien in unseren Favoriten/Lesezeichen ablegen, um sie täglich anzusurfen. Du wirst es kaum glauben: Viele hier im Forum sind selbst groß um sich eine eigene Meinung zu bilden. Da braucht es deinen Link-Terror überhaupt nicht zu.

Das was du hier tust ist einfach nur Meinungsmache zu deiner eigenen Gunst.

Wenn du verlangst das Posten von Links einzustellen, muss dies im Sinne Kants aber für alle gelten. Nicht nur im G&P Bereich, als auch im restlichen BFG Forum. Möchtest du so eine Maxime für alle einführen?

UNd wer "zwingt" dich überhaupt meine Posts zu lesen? NIEMAND!

Im übrigend macht hier jeder mit eine Meinung nach seinem Gusto zu kreieren. Sowas jemandem in einem Meinungsforum vorzuwerfen ist einfach nur peinlich und hat nicht verstanden, worum es überhaupt geht.

BF1942: Danke für die Schützenhilfe. :)

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Aber welche Macht gibt man mir damit, wenn ich EUCH den Spass am Diskutieren nehme? Lassen die sich so leicht ins Boxhorn jagen? Bin maßlos enttäuscht über so mangelndes Stehvermögen! :cry3:

Diskutieren ist ja gut und recht, dafür ist ja ein Forum da. Aber dein (sorry) selten dämliches Link-Geposte

um "eingeschlafene" Topics wieder zu pushen, nervt einfach nur.

Trau uns doch einfach zu, dass wir selbst Spiegel Online, Zeit.de und sonstige Medien in unseren Favoriten/Lesezeichen ablegen, um sie täglich anzusurfen. Du wirst es kaum glauben: Viele hier im Forum sind selbst groß um sich eine eigene Meinung zu bilden. Da braucht es deinen Link-Terror überhaupt nicht zu.

Das was du hier tust ist einfach nur Meinungsmache zu deiner eigenen Gunst.

Wenn du verlangst das Posten von Links einzustellen, muss dies im Sinne Kants aber für alle gelten. Nicht nur im G&P Bereich, als auch im restlichen BFG Forum. Möchtest du so eine Maxime für alle einführen?

UNd wer "zwingt" dich überhaupt meine Posts zu lesen? NIEMAND!

Im übrigend macht hier jeder mit eine Meinung nach seinem Gusto zu kreieren. Sowas jemandem in einem Meinungsforum vorzuwerfen ist einfach nur peinlich und hat nicht verstanden, worum es überhaupt geht.

BF1942: Danke für die Schützenhilfe. :)

Das ist nicht richtig und das weißt du auch. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand mal einen interessanten Link postet. Die Häufigkeit, mit der du das aber tust, geht schon weit über "mal einen Link posten" hinaus. Es gibt auch eine Linksammlung hier irgendwo, die extra dafür angelegt wurde, dass Topics nicht mit Links zugemüllt werden.

Und zwangsläufig, wenn du mal wieder einen Post von der zweiten Seite "geholt" hast, wird man informiert da das Topic wieder ganz oben steht. Also schaut man natürlich rein, in der Hoffnung, dass du mal was Gescheites gepostet hast. Insofern, wenn man an einem Thema interessiert ist, muss man eben deine Beiträge auch lesen.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht richtig und das weißt du auch. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand mal einen interessanten Link postet. Die Häufigkeit, mit der du das aber tust, geht schon weit über "mal einen Link posten" hinaus. Es gibt auch eine Linksammlung hier irgendwo, die extra dafür angelegt wurde, dass Topics nicht mit Links zugemüllt werden.

Und zwangsläufig, wenn du mal wieder einen Post von der zweiten Seite "geholt" hast, wird man informiert da das Topic wieder ganz oben steht. Also schaut man natürlich rein, in der Hoffnung, dass du mal was Gescheites gepostet hast. Insofern, wenn man an einem Thema interessiert ist, muss man eben deine Beiträge auch lesen.

Warum bin ich wohl derjenige, der in sämtliche Topics mit Doppel und Dreifachpostings "glänzt"?

Weil ich einer der ganz wenigen bin, die überhaupt was beitragen. Willst du etwa behaupten, dass ich alleine Fleißiger bin die Topics mit Inhalten zu füllen, als der ganze große Rest der User??

Finde es ja auch doof, aber dann sei du doch mal ein gutes Beispiel und diskutier einfach mit oder poste ergänzende Links, whatever!?

Aber wenn dich hier alles nicht interressiert, was willst du dann überhaupt hier??

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu auch mal den letzten Satz von Kwanza lesen, der es im Übrigen schon vor ner Weile auf meine Ignore-Liste geschafft hat. Glückwunsch!:

:lol:

Herrlich....

Gegner Ausschalten und Gleichgesinnte leben lassen. Hatten wir schonmal, nur hieß der Chef damals Adolf. :ugly:

Ich erwarte mind. eine Entschuldigung und zusätzlich einen sachlichen Beitrag zum Thema als Entschädigung für deinen dämlichen Diffamierungsversuch!

PS: du stehst übrigens auch unmittelbar auf meiner IGNORE-Abschussliste... letzte Warnung.

Warum soll ich mich entschuldigen?

Du schmeißt immer wieder belanglose Links in irgendwelche Topics, warum auch immer.

Bestes Beispiel:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1819173

:facepalm::heilpalm::facepalm:

Jeden hier nervt das ungemein. Wenn Leute was zu dem Thema zu sagen haben, werden sie es schon machen.

panzerfahrer hat da schon ganz recht. Viele Leute hier, auch ich, surfen auf bbc.co.uk oder Spiegel online.

Vorallem, du antwortest nie auf Fragen, die dir gestellt werden. (Sofern ich mich erinnere wissen wir ja immer noch nicht ob du Vegetarier bist oder nicht)

Also erwarte gefälligst von keinem hier, dass er auf deine Bitten und Fragen antwortet.

Willst du etwa behaupten, dass ich alleine Fleißiger bin die Topics mit Inhalten zu füllen, als der ganze große Rest der User??

"..mit Inhalten zu füllen..."????

In anderen Foren nennt man sowas Spam. Was meinst du warum hier keiner mehr diskutieren will?

Edit:

Achso, schmeiß mich doch auf deine Ignore-Liste. Ist mir sowas von Wumpe, das glaubst du niocht.

Wenn ich ein Thema interessant finde, schreibe ich schon was konkretes und konstruktives dazu (siehe eine Seite vorher, die Unterhaltung mit Kwanza)

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du, ich weiß sehr gut, das es sehr schwer ist die eigene Weltsicht zu hinterfragen, geschweige denn einen Funken des Zweifels beim anderen zu sähen. Das mit uns wird also nichts mehr werden.

Ich lasse dich am Leben, aber ab sofort werden mich deine Posts nicht mehr erreichen. Ist auch fürs Forum besser so.

Du solltest es mir gleich tun, wenn du deinen Frieden haben willst.

Du ignorierst von nun an alle Einträge von: Cpl. Basti.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Aber wenn dich hier alles nicht interressiert, was willst du dann überhaupt hier??

:lol: Das sagst ausgerechnet du in einem Forum, dass zu 90% aus Bf-Games und zu 10% aus G&P besteht. Kleine Wahrnehmungsverschiebung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.