Zum Inhalt springen
BäM

SimCity

Empfohlene Beiträge

seit wann hör ich hipphop? Bin eher auf Dubstep,elktro/techno getrimmt wobei ich das höre was mit gefällt und das ist nicht immer Dub. etc!

und btw. hiphopper sind alles assis zumindest in Gruppenansammlung über 2 Personen und das metalheads stinken habe ich nicht gesagt die Gruppen spezifischen Stereotype treffen komischerweise meistens bei den Hoppern zu!

und backt to Sim city das ist hier nicht G&P

@Smith Halts Maul und geh in Keller!

:facepalm: ²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt reichts mir aber langsam!

Lasst die Beleidigungen sein, die folgen kommen!

€: Und jetzt zurück zum Thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
seit wann hör ich hipphop? Bin eher auf Dubstep,elktro/techno getrimmt wobei ich das höre was mit gefällt und das ist nicht immer Dub. etc!

und btw. hiphopper sind alles assis zumindest in Gruppenansammlung über 2 Personen und das metalheads stinken habe ich nicht gesagt die Gruppen spezifischen Stereotype treffen komischerweise meistens bei den Hoppern zu!

und backt to Sim city das ist hier nicht G&P

@Smith Halts Maul und geh in Keller!

:facepalm: ²

Hab hier was:

Ron Ronsen Set aus Erkrath bei Köln.

Hardtechno vom Feinsten, da wird dir einer bei abgehen.:-D

http://m.soundcloud.com/ron-ronsen-1/ron-r...underground2012

Den das hiphop f.. Echt ab.

Das wäre gute mucke für das neue SIM City wenn ein Erdbeben oder Flugzeug Absturz passiert?

Nach Release werden wir sehen ob es besser als CITY XL 1012 sein wird?

Sollte es so ein s... wie BF 3 werden werd ich's mir nicht kaufen!

Das Spiel muss einen wiederverkaufswert haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsolen sind doch sowieso nur für...

Ach, halt. Hier gehts ja um SimCity :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@buschhans Geht so hat mir Persönlich zu viel geballere bzw zu eintönig!

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragger, hast du gerade deine 5 Minuten Down-Syndrom? Lad dir bloß mal die Rechtschreibprüfung für deinen Browser! Was du hier für einen Dudenholocaust betreibst, ist ja echt nicht mehr feierlich, du alter Rechtschreibhitler!

Und deine Aussagen im Allgemeinen sind so gehaltvoll wie das Nachmittagsprogramm auf RTL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu. Danke für den weiteren Kommentar.

Begründung: Kommt wieder runter. Thread wird später wieder aufgemacht.

Edit: Thread wieder offen. Benehmt euch und bleibt beim Thema.

Bearbeitet von Gambler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....aus Erkrath bei Köln.

Das darfste so aber keinem Erkrather erzählen. Die würden dich dafür Teeren und Federn ! :bleh:

Nur zu deiner Info ! Erkrath liegt etwa 3 km östlich von Düsseldorf Gerresheim und gehört zum Kreis Mettman. Sagt Dir der Neandertaler was ? :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Nach Release werden wir sehen ob es besser als CITY XL 1012 sein wird?

Sollte es so ein s... wie BF 3 werden werd ich's mir nicht kaufen!

Das Spiel muss einen wiederverkaufswert haben!

Da das Spiel Origin-Pflicht und Account-Bindung. Ich wage es mal zu behaupten, dass da der Wiederverkaufswert gleich Null ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh glaube ich werde mir so die eine oder andere Bf2 map nachbauen angefangen mit Wake Island :D, sofern es einen Gott Modus gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie is es den jetzt, kann man es sich kaufen...is es gut genug? :w00t:

ihr schreibt ja garnicht wie ihr das game so findet? :okay:

ich les immer so gedönst von konsoleros die hier eigentlich garnichts verloren haben. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Geschrieben Ale42er: Gestern, 19:35

wie is es den jetzt, kann man es sich kaufen...is es gut genug?

ihr schreibt ja garnicht wie ihr das game so findet?

ich les immer so gedönst von konsoleros die hier eigentlich garnichts verloren haben.

Nein du kannst dir SIM City 6 vorbestellen.

Bisher hab's nur eingeschränkte Beta Test.

Da ist EA mit den interessierten testern nicht gut umgegangen, EA scheint nur Interesse am Datensatz sammeln gehabt zu haben, aber nie die Leute ehrlich testen zu lassen!

Das war damals 2009 bei BF Heroes besser gemacht. Da wurde einem nicht vorgelogen BF Heroes testen zu können, sondern man durfte es auch.

Du kriegst noch nicht mal ein ablehnungsschreiben mit Begründung?

Soviel ist die spielgemeinde EA Wert, die sie so groß gemacht hat?

Das tut schon weh.

SIM City war mein erstes Aufbau Spiel auf Super Nintendo, damals war ich begeisterter konsolero.

Es hat verdammt Spaß gemacht sich ein neues Spiel zu kaufen, aber wen. Ich mir die spiele Markt heute ansehe, grafisch Top manchmal ebenso der Inhalt aber aus Geld Gier wird dann alles nur irgendwie verschandelt sodass nur rubish dabei rauskommt.

Die neue X Box und PS 4 werden den selben Quatsch installiert bekommen was wir schon auf PC ertragen müssen.

Store, DLC, Registrierung, online zwang, Wiederverkaufswert des Spiels 0 €....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wollt ihr eure Spiele eigentlich alle wieder verkaufen? Ich zähl mich ja auch schon zur "älteren Generation", und ich bin stolz auf meine Spielesammlung... Und ich bin ein totaler Freund von Steam. Egal welcher PC, Spiele immer und überall - selbst die Savegames, dank Cloud, überall dabei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wollt ihr eure Spiele eigentlich alle wieder verkaufen? Ich zähl mich ja auch schon zur "älteren Generation", und ich bin stolz auf meine Spielesammlung... Und ich bin ein totaler Freund von Steam. Egal welcher PC, Spiele immer und überall - selbst die Savegames, dank Cloud, überall dabei..

Amen, Bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam ist schon fein, aber wehe das Netz geht nicht und man hat nicht vorher den Offline Modus aktiviert... bääääh nix mehr mit spielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.