Zum Inhalt springen
Blond3r

Watch_Dogs

Empfohlene Beiträge

achso, joar das ist echt nicht wirklich vorhanden :kritisch:

in (neben-)missionen oder verbrechensbekämpfungen labert er immer irgendwas aber so im freeroam, nö.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, joar das ist echt nicht wirklich vorhanden :kritisch:

in (neben-)missionen oder verbrechensbekämpfungen labert er immer irgendwas aber so im freeroam, nö.

 

Ja, da gibt er ja "Tipps", damit man sich ja nicht zu dumm anstellt. Aber im Freeroam macht er echt nichts. Schade. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man denn von den Radiostationen erwarten? Sind die gut geworden?

Fand den bei GTA IV und Sleeping Dogs ganz schön klasse mit den eher unbekannten Bands

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine radiostationen im klassischen sinne, es gibt halt ne ladung songs und du kannst dir ne eigene playlist daraus zusammenstellen. die kannst du auch zu fuß hören, weil aiden halt sein smartphone dafür benutzt :)

es gibt mMn etwas wenig lieder, ist aber denke ich für jeden was dabei.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme es die nächsten 4 Tage von meinem Bruder, der fliegt passenderweise in den Uraub....perfekt :P mal gucken wie es ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir dann im Laufe des Abends doch etwas besser gefallen. Nur die total unbegründeten FPS Einbrüche, wenn man auf spezielle Ecken schaut, sind mir unverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kumpel hats sich auch auf pc geholt, sobald er im auto rumfährt gehen die fps von 60 auf 20 runter :facepalm:

da er bis auf die cpu (i5 statt wie ich i7) die gleiche HW hat bin ich froh dass ichs für die X1 geholt hab :facepalm: ubisoft und pc-ports ist wohl echt lotto.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"next gen"  :kritisch:

 

T3leCeT.jpg

Bearbeitet von gekko434
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das, 360? oder low / mid settings auf pc?

auf der one siehts besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kumpel hats sich auch auf pc geholt, sobald er im auto rumfährt gehen die fps von 60 auf 20 runter :facepalm:

da er bis auf die cpu (i5 statt wie ich i7) die gleiche HW hat bin ich froh dass ichs für die X1 geholt hab :facepalm: ubisoft und pc-ports ist wohl echt lotto.

 

Ich behaupte wenn ich auf dem PC die Settings wie bei der XB1 setze, läuft es genauso rund. Die XB1kann nicht ansatzweise mit dem PC mithalten. Schon technisch kann das künstlich hochgerechnete 1080p nicht mit einem echten 1080p oder gar einem 1440p auf dem PC mithalten. Und wenn man dann den PC noch auf die 900p der XB1 runter setzt, läuft das da mit guter Hardware wie geschnitten Brot! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hatte es auf nem medium/high mix

egal ob 720p oder 1080p, beim fahren ging alles runter auf 20fps (HW siehe meine sig)

konsolen sind ganz anders optimiert weil es halt nur einen satz HW gibt, das kannst du nicht vergleichen.

das ist einfach schlampige portierung wie damals bei AC3, mit dem gleichen ergebnis: bei manchen läufts problemlos, bei vielen aber auch richtig scheiße trotz guter rechner :facepalm:

zum vergleich: bf4 läuft auf maximalen settings flüssig (50+ fps) auf dem gleichen rechner ;) und ich würde behaupten das sieht besser aus (ist natürlich keine große openworld, von daher auch eher äpfel und birnen :D)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hatte es auf nem medium/high mix

egal ob 720p oder 1080p, beim fahren ging alles runter auf 20fps (HW siehe meine sig)

konsolen sind ganz anders optimiert weil es halt nur einen satz HW gibt, das kannst du nicht vergleichen.

das ist einfach schlampige portierung wie damals bei AC3, mit dem gleichen ergebnis: bei manchen läufts problemlos, bei vielen aber auch richtig scheiße trotz guter rechner :facepalm:

zum vergleich: bf4 läuft auf maximalen settings flüssig (50+ fps) auf dem gleichen rechner ;) und ich würde behaupten das sieht besser aus (ist natürlich keine große openworld, von daher auch eher äpfel und birnen :D)

 

Schaut das auf der XB1 auch so aus das manche Szenen viel besser und detailierter aussehen als andere? So als wenn das verschiendene Teams wären oder als wenn die eine aufgehübscht worden wäre und die andere nicht. Der Eindruck von "schaut echt schick aus" (zumindest mit meinem Settings bei mir auf dem PC mit 1440p) bis "oh gott wie häßlich" wechselt wernn man herum fährt. Das finde ich viel schockierender. 

 

NIcht falsch verstehen. Ich finde es ist ein tolles Spiel was auch größtenteils sehr schick aussieht. Und das es vernünftiges Anti-Alising hat tut an den Augen so gut. . :)

Bearbeitet von einsatzleiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut das auf der XB1 auch so aus das manche Szenen viel besser und detailierter aussehen als andere? So als wenn das verschiendene Teams wären oder als wenn die eine aufgehübscht worden wäre und die andere nicht. Der Eindruck von "schaut echt schick aus" (zumindest mit meinem Settings bei mir auf dem PC mit 1440p) bis "oh gott wie häßlich" wechselt wernn man herum fährt. Das finde ich viel schockierender.

welche szenen meinst du denn?

ich würde aber schon sagen dass das spiel bei nacht um welten besser aussieht als bei tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er meint generell...hab ich aber auch gelesen das einige orte nicht so schick gestaltet und bearbeitet wurden wie andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.