Zum Inhalt springen
Blond3r

Watch_Dogs

Empfohlene Beiträge

Hab die Story auch gestern durchgespielt :) Es hat mich jetzt nichts extrem vom Hocker gehauen, aber ich fand es definitiv gut. Werde auch mit den Nebenmissionen weitermachen jetzt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Story so kurz, oder habe ich bisher nochnicht viel gespielt?

 

Die Mission die grade anstand war den ersten Fixer zu finden. Ich plündere gerne Bankkonten, leider reicht es nur bis zu knapp 30k momentan. Die Waffen mit 40k im Rabatt sind noch ein Zukunftstraum :D

 

Ich habe also die Mission ,,die Neue Welt'' noch  nicht gemacht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik von Watch Dogs geht schon in Ordnung, vorallem wenn man bedenkt, dass so ein Spiel (änhlich wie GTA) grundsätzlich extrem hardwarehungrig ist. Für eine Grafik wie auf der E3 gezeigt, bräuchte man wohl wirklich eine GTX Titan Z, wenn das Spiel jetzt schon meine GTX 770 ordentlich ins Schwitzen bringt. Allerdings hat fast niemand einen 5000 € PC. Da ist es mir viel lieber, wenn die Resourcen für so eine Hypergrafik in wichtigere Dinge wie das Gameplay gesteckt werden.

Allerdings finde ich, dass die Grafik von Watch Dogs irgendwie unstimmig wirkt. Manche Dinge sehen richtig gut aus, andere (z.B. Bodentexturen) wirken richtig schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Story so kurz, oder habe ich bisher nochnicht viel gespielt?

 

Die Mission die grade anstand war den ersten Fixer zu finden. Ich plündere gerne Bankkonten, leider reicht es nur bis zu knapp 30k momentan. Die Waffen mit 40k im Rabatt sind noch ein Zukunftstraum :D

 

Ich habe also die Mission ,,die Neue Welt'' noch  nicht gemacht

mach dir keine sorgen, geld ist in dem spiel nahezu nutzlos. habe jetzt ~6.5 mio und kaufe maximal ammo, mehr nicht :D

später haben die rich bank accounts so 15000+ drin :awesome:

€ so, endlich alle online-achievements geschafft. jetzt noch die trinkspiel-scheiße und ich hab die 1000G :awesome:

screenshot_2014-05-31o9uun.png

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die "nextGen" Konsolen sind technisch eben nicht wie die letzte Generation ein ganz schöner Meilenstein - in einer XB1 steht ein mittelmäßiger PC. Da wird nichts kommen was dich absolut aus den Socken haut - darauf würde ich jede Wette eingehen. 

...

Wenn man sich mal ansieht was mit GT5, GoW, Gta5 oder auch Forza aus den alten Kisten PS3/360 raus geholt wurde, würde ich PS4/One mal lieber nicht so schnell abschreiben(-wo die Hardware zig mal besser ist). Den Fehler Konsolenhardware 1:1 mit der eines PCs zu vergleichen und dann direkte Rückschlüsse auf die reine Leistungsfähigkeit zu ziehen haben schon viele gemacht. ...und das sage sogar ich in meiner Funktion als Konsolen kritische Grafik Hure. Wobei das natürlich nichts daran ändert das die technische Entwicklung durch die Konsolen auf dem PC stark aufgehalten wurde.

 

...Aber bis endlich mal was ordentlich kommt brezel ich halt einfach weiter den PC auf.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nix unfassbar schweres dabei. die 3 mp dinger warn nervig und das letzte achievement (alle 3 gegner des trinkspieles in lvl 10 besiegen) wird auch noch mal geficke <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich einen Trick, wie man die Leute, die Gewalttat begehen, leichter fangen kann? Die rennen bei mir immer weg und da ich genauso schnell renne wie die, ists nicht sonderlich leicht, die zu fangen ohne sie zu erschiesen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege die eigentlich immer eingeholt... du läufst am Anfang langsamer als sie, die verlieren aber nach kurzer Zeit an Geschwindigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem laufen die meist an irgendwelchen hackbaren Sachen vorbei, mit denen man sie aufhalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"aufhalten" :derb:

schonmal einen über ne steampipe laufen lassen? :lol:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Öfteren.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad n bissi Online Tailing und Online Hacking gespielt. Witzig und der Puls steigt auch jedes Mal.

Am besten war der eine (erfolgreiche) Hackversuch, als ich einfach die komplette Zeit in nem dunkelscheibigen Auto auf nem Parkplatz verharrt habe :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentar unter dem Artikel:

 

"its pretty meta the you have to hack the game about hacking to get the most out of the game"

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.