Zum Inhalt springen
Blond3r

Watch_Dogs

Empfohlene Beiträge

Frag doch einfach das Internet. Als ob dir Ubisoft dafür ne Mail schicken müsse, damit es wahr sein kann.

 

Ist zwar irgendwie uncool seine Kunden nicht zu informieren, aber an die Info selbst zu kommen ist keine Magie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Release : 27.05.14

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iboqqHgyy5tOsD.gif

dogs4mevz.gif

 
pVvbzUm.jpgYrsWaAE.jpg
HvqNdL3.jpgkLpj36m.jpg
igfY9SZ.jpgbiYTt0l.jpg
MjA7Hdh.jpgFCkZ1in.jpg
 
die gifs sprechen denk ich für sich und sind nach dem was ich gelesen hab wohl als ps4 bestätogt
die bilder sind immer alte version, neue version untereinander in 2er paaren
 
gibt dazu noch keine offizielle stellungnahme etc, aber scheinbar hat man da noch ein paar änderungen vorgenommen
 
ich lass das hier mal zur diskussion offen
 
 
Quelle: NeoGaf + Areagames

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC Masterrace gegen Filthy Console Peasant vielleicht?

Wenn das aber komplett so runtergeschraubt wurde...aua.

da sieht GTA IV besser aus, und das hat schon einige Jahre auf dem Buckel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alte Version ist die obere? Haben die das am PC vorgerendert oder was? Wenn die untere die neue ist sieht es ja echt schrecklich aus :okay:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es gibt auch aktuelle videos(hab grad keinen link) wo es nicht so schlimm aussieht.

da sieht man zwar dass es ein bisschen runtergeschraubt wurde, aber halt nicht so krass.

das erste gif ist schon extrem, aber vielleicht auch einfach grad doof erwischt.

 

aber sollte die stadt wirklich so verändert worden sein, also von der atmosphärischen,lebendigen metropole zur plastik-0815-großstadt...das wäre krass...

 

mal offizielle meldungen und weitere trailer/reviews abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Next-Gen Consolen müssen doch zeigen was sie können. :ugly2:

 

Hier sind einige Ingame-Screens aus Killzone Shadow Fall, unbearbeitet und von mir selbst aufgenommen. Nur um die Next-Gen Skeptiker hier zu verscheuchen...

 

20140307150441xfr95.jpg

2014030715050929ucq.jpg20140307150619utu1d.jpg20140307150533dfuo9.jpg201403071505527tukp.jpg

 

 

 

 

Wenn Ubisoft Montreal der Meinung ist, dass man die Grafik aus dem 2012-Trailer nicht auf die PS4 bringen kann, dann haben die es einfach nicht drauf. Ich hoffe mal dass die Szenen von der PS3-Version stammen, ansonsten wird das Spiel nicht gekauft.

Bearbeitet von wictor
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze sieht ja einfach ekelhaft grottig und veraltet aus, was ich nicht so ganze verstehe. Das Ubi auch gute Grafik kann, sieht man ja an AC IV, also was soll das? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bilder*

womit haste die gemacht? der hdmi-ausgang der ps4 is doch hdcp-verschlüsselt, oder kann man das mittlerweile umgehen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

*bilder*

womit haste die gemacht? der hdmi-ausgang der ps4 is doch hdcp-verschlüsselt, oder kann man das mittlerweile umgehen?

 

Für sowas gibt es eine Share-Taste auf dem Controller ;)

Um die volle Qualität der Bilder zu bekommen kann man die an eine PSN-Nachricht anhängen und via PlayStation App aufs Handy abspeichern (Wenn man die direkt von der PS4 auf twitter hochlädt, werden die Bilder stark runterskaliert).

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, alles klar ;)

ich wollt mir schon ewig ne elgato holen, einfach um mal bisschen 360/one zeugs aufzunehmen. aber so teuer ;__;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum seit ihr euch nochmal so sicher das es sich um PC/XboxOne/PS4 handelt und nicht last gen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum seit ihr euch nochmal so sicher das es sich um PC/XboxOne/PS4 handelt und nicht last gen?

 

Weil es üblich ist, vor allem im Storytrailer die bestmögliche Grafik zu zeigen. Schließlich bewirbt man ein Call of Duty auch nicht mit der Wii-Version.

Schade, dass Ubisoft sich dazu nicht äußern will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.