Zum Inhalt springen
Rantzau

The War Z

Empfohlene Beiträge

Also der neue Patch hat echt die Performance verbessert, auch stürzte es heute kein einziges mal ab.

Die PVP Bestrafung muss dringend eingeführt werden, im Moment sind Spieler echt die größte Gefahr auf einem Server und vor allem hört man die Säcke nicht. Eben war ich am Herumschleichen und zack gibt mir wer was über den Kopf von hinten im vollen Sprint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann hatte ich es schon 2 Mal. Abgekackt, wieder raufgejoint - instant dead. supi.

Bisher habe ich noch nicht so richtig fun gehabt. Kommt ja andauernd jemand mit ner taschenlampe -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht bestätigen, bei mir stand da heute (nach dem Patch) etwas anderes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Beitrag in den Comments des Links:

"Rezept zu "Schnelles Geld"

Man nehme eine Prise "War Inc. Battlezone", lösche sämtliche Inhalte und fülle die nun leer vorhandende Spielwelt mit Zombies. Nun überarbeitet man das HUD und verändert die Spielmechanik. Anschließend redet man in Interviews um den heißen Brei herum und zieht die ersten Koster an Land, solange sie noch vom Geruch der bezaubernden Speiße benommen sind.

Diesen dreht man nun verschiedene Arten des Gerichts für jeweils höhere Preise an um sie anschließend mit einem Tiefkühlgericht ähnlichem Fraß abzuspeisen.

Damit das ganze noch weniger Zeit und Arbeit verschlingt, nehme man den Endbenutzer-Lizenzvertrag von League of Legends und Runde das ganze mit einem leichten Spritzer "unlizensierten Headertexturen" ab.

Zu guter letzt geben wir dem Meisterwerk den Namen "War(Z)" um der hungernden Meute zu verklickern, dass es ähnlich schmackhaft werden könnte, wie das von vielen geliebte Gericht ala "Day(Z)"!

Bon Appetit!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man The War Z nur über Steam spielen?

Oder wie funktioniert das?

http://thewarz-portal.de/faqs/wo-kann-ich-das-spiel-kaufen/

Wenn man diesem link folgt gibt es 2 möglichkeiten, wo rüber läuft dann das Spiel bei der 2. Möglichkeit?

Greez

***push***

Kann mir niemand bescheid darüber geben. Lohnt sich das Spiel (Alpha oder Beta) überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei The War Z auf der Homepage auf alle möglichen Arten bezahlen. Paysafe, Paypal etc. pp.

https://account.thewarz.com/preorder/preorder.html

Ansonsten würde ich noch warten. Das Spiel kostet so oder so 20€ um den Release herum, daher ist es egal ob man nun pre-order macht oder es später kauft. :)

Es hat potential, aber im Moment bauen sie noch auf.

Zum Thema Requirements siehe Anhang, da steht nun nix mehr von LoL.

post-28037-1350501087_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei The War Z auf der Homepage auf alle möglichen Arten bezahlen. Paysafe, Paypal etc. pp.

https://account.thewarz.com/preorder/preorder.html

Ansonsten würde ich noch warten. Das Spiel kostet so oder so 20€ um den Release herum, daher ist es egal ob man nun pre-order macht oder es später kauft. :)

Es hat potential, aber im Moment bauen sie noch auf.

Zum Thema Requirements siehe Anhang, da steht nun nix mehr von LoL.

ja ach, das wurde auch hastig rausgepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Update ist raus mit einigen fixes.

Und ich kann endlich selbst einem Server joinen. Also kein Quick Join only mehr. :)

Wer hat Lust heute nachmittag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shotgun gefunden, Mann hat mein Herz geflattert, bei den beiden Zombies, die ich davor killen musste :somuchwin:

Crash fixes

Fixed bug that was able to equip weapon into quick slot

Fixed a bug where grenades were not damaging zombies

Fixed insta kill by melee from behind

Fixed chat input turning on when pressing TAB key

Fixed pain sound playing when dead

Show dead message when you die

Show player's alignment and if he is legend in show players window

Fixed bug with flashlight staying on after hiding it

Can no longer create more than 5 characters.

New water\food rates (slower depletion)

Fixed player spawn on map

Fixed some animations

Fixed footstep sounds

Fixed collision geometry on some objects

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definiere Nachmittag und ich bin dabei. ^^

...

Fixed insta kill by melee from behind

...

New water\food rates (slower depletion)

...

Hallefuckingluja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definiere Nachmittag und ich bin dabei. ^^

²

Hammer, Rucksack, Lederhut, Fernglas(!), Pistole, Bandagen und Chemlight White, alles in einem Supermarkt :daumenhoch:

E: Man kann Zombies jetzt auch mit Taschenlampen töten, also braucht man endlich keine Nahkampfwaffen mehr aus dem Shop zu kaufen. Hätten die das nicht am ersten Tag schon machen können? Dann hätte ich noch "Geld" -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.