Zum Inhalt springen
Rantzau

The War Z

Empfohlene Beiträge

Scheint ja am Anfang viele Flashlight-Fights zu geben :D

Hat jemand zufällig einen Guest-Key über? Würde mir mal gern mein eigenes Bild machen, auch im Vergleich zu DayZ.

Oder gehen die erst ab dem 31?

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen ist das ganze bisher unspielbar. Du wirst beim Spawnen von irgendwelchen Beppos mit der Taschenlampe gekillt, weiß der Geier warum (ich benutze schnell meine Items, damit er kein Loot hat). Dann stürtzt das Spiel bei mir im Minutentakt ab und irgendwie ist die Map zu klein für die Spielerzahl die sie am Ende ansetzen wollen. Das ist doch dann wirklich mehr DM als Zombie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nach ne Minute aufm Server direkt mal en C2D bekommen^^

Was mich aber wundert ist, dass ich es überhaupt spielen kann, ich habe ja nur die Survivor-Version und dachte dann könnte man erst ab 31ten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ist die Map zu klein für die Spielerzahl die sie am Ende ansetzen wollen. Das ist doch dann wirklich mehr DM als Zombie.

Sind erst 30% der Map begehbar.

Wenn man vom Alpha stadium absieht,kann man es empfehlen hat es Atmo und so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant alles. Bin im Spiel und will nen Server joinen wo noch 10 Slots voll sind -> Server ist belegt

Okay, probiert man es halt mal weiter, na gut, passiert bei fast jedem Server, also einfach Quick Join. Dann die Nachricht, Spiel muss aktualisiert werden, bitte neu starten. Auch alles gut, startet man halt 10 mal neu und trotzdem die ganze Zeit das gleiche Problem :D Updates lädt der Launcher keine runter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind erst 30% der Map begehbar.

Wenn man vom Alpha stadium absieht,kann man es empfehlen hat es Atmo und so?

Achso, okay

Keine Ahnung, hatte bisher kein einziges mal eine Waffe und sehr viel wirklich gespielt habe ich nicht, da es bei mir - wie gesagt - ständig crasht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant alles. Bin im Spiel und will nen Server joinen wo noch 10 Slots voll sind -> Server ist belegt

Okay, probiert man es halt mal weiter, na gut, passiert bei fast jedem Server, also einfach Quick Join. Dann die Nachricht, Spiel muss aktualisiert werden, bitte neu starten. Auch alles gut, startet man halt 10 mal neu und trotzdem die ganze Zeit das gleiche Problem :D Updates lädt der Launcher keine runter..

Bei mir reicht es da immer, einmal das Spiel zu beenden, danach kam ich immer auf einen Server. Habe aber bisher nur Quick Join versucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch einen?

Ach, Zeitlich begrenzt ist das. Nee will ich net D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen hab ich noch. Gast Schlüssel sind sicherlich erst ab der Aktivierung zeitlich begrenzt

Falls es jemanden interessiert:

- Map -we're starting with around 30% of the map available on October 15th, and will unlock more areas up to full map unlocked few days before October 31st.

- We'll start with 30 players per map and will be gradually increase number of slots on daily basis ( as we unlock more space on map ) up to 70-100 per server.

- Marketplace will be almost useless at this stage. We'll have very few GC items, most items will be priced in "Dollars" - and only way right now to obrtain dolalrs is to hunt zombies in large cities - ie - super rare.

- Missions won't be available until we'll know what servers dynamics are, so hopefully around Octgober 25th.

- We've UNLOCKED safe settlements, removed any protection, as well as NPC services. So for first two weeks they're YOURS to conquer, build your own barricades and beses. Enjoy !

- Notes, barricades, building blocks are all in, they're extremely rare

- Weapons are rare, ammo is super rare - so expect more use melle weapons

- Weapons attachments are EPIC and rare - so if you'll find one - HOLD ON to it.

Quelle

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, bin 5 Minuten im Spiel, finde DAS ERSTE MAL etwas Loot, auch wenn es nur Kleinkram ist... Crasht mir das Game schon wieder bevor ich es aufsammeln kann... :kiddingme:

So, 10 Crashes innerhalb einer halben bis dreiviertel Stunde... ich habe kein Bock mehr heute^^ - und ich habe immer noch kein einziges Item gefunden bis auf die, die ich durch den Crash nicht looten konnte. :)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen hab ich noch. Gast Schlüssel sind sicherlich erst ab der Aktivierung zeitlich begrenzt

danke für den key

aber wo muss ich den eingeben? und wo kann ich dann die spieledatei saugen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.