Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF4]

Empfohlene Beiträge

Was hat´s eigentlich mit den unter "stats" aufgeführten, stationären AA-Waffen aufsich? Bis auf Paracel ist mir keine Map bekannt, wo man diese nutzen kann?! Kann mir da jemand was zu sagen? Stehen ja eigentlich in jeder Base etc rum, aber man kann doch da nicht dran, oder.

Bearbeitet von Sexytime1604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter welchen Bedingungen muss man den Schieberegler für den Netzwerkglätungsfaktor wohin schieben?

Wenn ich jetzt das Gefühl habe, das es lagt, bzw. ich durch 1 Schuss umfalle, oder hinter der Deckung noch erschossen werde, kann man das doch mit dem Regler irgendwie zumindest verbessern, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht der filter denn nicht?

Da findet er nur sehr wenige weil es kaum Server gibt die rein auf HC gestellt sind, die meisten sind Custom.

Aber mit "HC" eintippen beim Servername funktioniert das wunderbar.

€: Was hat eigentlich der Timer der hin und wieder läuft wenn "hohe Feindpräsenz blabla" angezeigt wird zu bedeuten?

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann der commander auf die map pinseln... ist, denke ich, als "geh da nicht hin, zuviel feinde!!"-hinweis gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wie aktiviere ich den xp boost, der in den battlepacks ist?

2. wozu dient der timer, den ich auf einem pc auf der map mit der panzerfrabrik (glaub zavod heißt die), aktivieren kann?

hab es noch nicht geschafft die 2min zu warten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es Sinn die GoldBattlepacks aufzusparen oder ist es gleichgültig ob man die jetzt oder später benutzt?

Bzw. überlappen sich die Freischaltungen der Goldpacks mit denen der Bronzepacks ( die man ja bei LvL-Aufstieg bekommt) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es Sinn die GoldBattlepacks aufzusparen oder ist es gleichgültig ob man die jetzt oder später benutzt?

Bzw. überlappen sich die Freischaltungen der Goldpacks mit denen der Bronzepacks ( die man ja bei LvL-Aufstieg bekommt) ?

Einfach aktivieren...ist ja sowieso alles zufällig

 

 

1. wie aktiviere ich den xp boost, der in den battlepacks ist?

2. wozu dient der timer, den ich auf einem pc auf der map mit der panzerfrabrik (glaub zavod heißt die), aktivieren kann?

hab es noch nicht geschafft die 2min zu warten ^^

 

Im Spiel ESC drücken und dann unten rechts auswählen ^^ Die Zeit ist auch reine Spielezeit...musst dann nicht am Stück zocken ^^

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

2. wozu dient der timer, den ich auf einem pc auf der map mit der panzerfrabrik (glaub zavod heißt die), aktivieren kann?

hab es noch nicht geschafft die 2min zu warten ^^

 

Daneben steht so ein ganz großer Sprengkopf. Der fliegt dann in die Luft und der riesige Schornstein fällt um.

Levolution: :yeaahh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da auch mal eine kleine Frage zu BF 4,

 

vorhin auf Flood Zone konnte ich nicht bei C einsteigen obwohl es meinem Team gehört hat.

 

Gibt es da eine Gegenmaßnahme vom gegnerischen Team/Commander die das verhindern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte nicht neulich hier jemand dass die M2 Slam auch als Tretminen verwendet werden können? Hab das nämlich mal auf Floodzone ausprobiert an einer Stelle wo viel vorbeigelaufen wird. Entweder hatte ich Pech und die ganze Runde ist niemand draufgelaufen oder das klappt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte nicht neulich hier jemand dass die M2 Slam auch als Tretminen verwendet werden können? Hab das nämlich mal auf Floodzone ausprobiert an einer Stelle wo viel vorbeigelaufen wird. Entweder hatte ich Pech und die ganze Runde ist niemand draufgelaufen oder das klappt nicht.

Ich dachte auch das es eine Antipersonenmine ist, das ist aber NICHT der Fall!

Hier der Link: http://www.bf-games.net/forum/topic/52758-der-pionier-in-bf4/#entry1975898

Bearbeitet von Talentfrei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.