Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Also wenn Medic  im Panzer sitzt der außenstehende heilen kann finde ich das noch ok. Aber hoffentlich wird das Prinzip das die Panzer sich gegenseitig reparieren wenn ein Pionier drin sitzt nicht wieder eingeführt, das fand ich zu Bf2 Zeiten schon Käse.Teilweise alle Panzer auf einem Klumpen und der Rest der Map wurde dann der Infanterie überlassen. Außerdem hat das dazu geführt das ein Klumpen Panzer fast unzerstörbar waren. 

Von dem Realismus ganz zu schweigen, klar gehts in Bf nicht um realismus aber mein Auto bekommt auch keine neue Stoßstange weil ich neben einem Werkstattwagen fahre. 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf4mapnew.jpg

 

Neue BF4 Map, sieht irgendwie klein aus.

 

"wir brauchen noch eine bf4 map, hat jemand eine idee?" "kubra dam war damals doch richtig cool, lass das mal machen" "quatsch, die war viel zu groß! machen wir eine kleine inf map, bestücken sie mit fahrzeugen und stellen zur deko noch einen damm an den map rand" "aber.." "schnauze! wir machen das."

Bearbeitet von El_Exodus
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal das, da es oben unter "Assets" auf der Map keine AC-130 gibt, darf man dann im U-Boot auf einer vorgegebenen Linie rumfahren und aufs Land ballern....DAS ist also das vielgepriesene maritime BummBumm weil sie sie laut Aussage Gustavsson nicht sicher sind ob grosse Schiffe ankommen und diese "NUR" eventuell in einem DLC einbauen.

 

Abgesehen davon gehört der Mapdesigner zu Activision strafversetzt, dort kann er solchen linearen Müll machen, Jetski und Rhib hin oder her, was soll ich damit wenn es eh nur wieder 150-200m bis zur nächsten Flagge sind und ich wieder wie schon in BF3 in 20 Sekunden hingelaufen bin?

Wieso ist am oder IM Damm keine Flagge?

 

Ausser es ist hier die 24er Version, dann nehm ich alles zurück, obwohl - eher unwahrscheinlich.

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal das, da es oben unter "Assets" auf der Map keine AC-130 gibt, darf man dann im U-Boot auf einer vorgegebenen Linie rumfahren und aufs Land ballern....DAS ist also das vielgepriesene maritime BummBumm weil sie sie laut Aussage Gustavsson nicht sicher sind ob grosse Schiffe ankommen und diese "NUR" eventuell in einem DLC einbauen.

 

Abgesehen davon gehört der Mapdesigner zu Activision strafversetzt, dort kann er solchen linearen Müll machen, Jetski und Rhib hin oder her, was soll ich damit wenn es eh nur wieder 150-200m bis zur nächsten Flagge sind und ich wieder wie schon in BF3 in 20 Sekunden hingelaufen bin?

Wieso ist am oder IM Damm keine Flagge?

 

Ausser es ist hier die 24er Version, dann nehm ich alles zurück, obwohl - eher unwahrscheinlich.

für die 24er eigentlich zu viele Flaggen

 

Wird schon die 64er sein. Ich mag Action auf engen Raum. Wobei ich es verstehen kann, das es viele lieber ruhiger mögen.

 

Wobei, wenn ich mit die Spieler auf der anschaue.. Nehm da 2-3 Flaggen weg und du kannst da super nen 8vs8 spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht ums ruhiger haben wollen, wenn die teilweise wieder so kleine Maps bringen hast du in Null Komma Nix wieder 64er Server, kaum 32er und nur fast Vehicle Spawn - das zusammen mit dem Commander Assets wie Tankdrop (siejt man auch oben wo ein M1 steht, aber der Stryker gezeigt wird), U-Boot oder AC-130 Spam - najaaa.

Ausserdem steht da eh alles unter Wasser wenn wer den Damm bricht und das wird schnell passieren..

Mal sehen wie gross die Map wirklich wird, im Levolution Trailer sah man sie ja kurz...ich zähl 11 Gebäude, davon 1 Hochhaus, in der Mitte das Entlastungsgerinne und sonst ists wohl absolut flach und die Sicht auf die nächste Flagge wohl nur durch die paar Bäume getrennt..

Mal schauen.

 

Und Liga interessiert mich da gar nicht, dafür habt ihr die 24er Versionen wenn sie schon keine 16/32/64 Skalierung mehr bringen, da wird eben auf dieser mittleren Map oben einfach die Insel wegfallen, da ja irgendwo noch die 2 Basen sein müssen die man ja nicht sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Screen gerne mal ausseinander nehmen:

Tomahaw,UAV, und Gunship sind klar

 

M1 Abrahams wird wahrscheinlich ein Vehicle drop sein!

"Acces" sub wenn ich das so richtig lese könnte auch ein Spawpunkt in Form eines U-Bootes sein!

und " SGU" Scanner (/Scanning) Ground Unit" ne art zerstörbares Bodenradar???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das uboot denn bestätigt? ich seh auf der map eig garkeins? außer iwelche statics, die aber auch schiffe sein können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das uboot denn bestätigt? ich seh auf der map eig garkeins? außer iwelche statics, die aber auch schiffe sein können

3. Icon von oben in den Commander Assets.

 

Die Map kommt mir jetzt nicht viel kleiner oder größer vor als Sharqui oder Karkand. Also warum nicht ich spiele die gerne auf 64er Servern. 

64er Sharqui und Karkand in Bf3 sind reines Chaos und 360 Grad Dauerangebratzt werden- also ich hab da keinen Spass..

 

Gibt´s eigentlich ein Video, in dem man mal das Tauchen sieht?

 

Gibt doch eh genug Videos von der GC wo man das sieht.

auf dem Screen fehlen auch die Spawnbereiche... Vielleicht starte eine Seite ja im Damm

Mag sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.