Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

bf4mapnew.jpg

 

Neue BF4 Map, sieht irgendwie klein aus.

 

"wir brauchen noch eine bf4 map, hat jemand eine idee?" "kubra dam war damals doch richtig cool, lass das mal machen" "quatsch, die war viel zu groß! machen wir eine kleine inf map, bestücken sie mit fahrzeugen und stellen zur deko noch einen damm an den map rand" "aber.." "schnauze! wir machen das."

Das ist doch aus dem Blogpost wo die Entwicklung des Commander Modus gezeigt wird, oder? Schon mal daran gedacht das das vielleicht auch nur ne Test Map ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so das die Map super komplex aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s eigentlich ein Video, in dem man mal das Tauchen sieht?

 

 

habs in meinem Video extra getestet (Link mit Sprung zur Stelle):

 

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so das die Map super komplex aussieht.

 

Sehen die anderen Maps deiner Meinung nach komplex aus?

 

Das Bild ist aus einem gif, bei dem auch zwei bekannte Maps gezeigt wurden:

 

cmdr_conceptAnim.gif

 

für eine Analyse der Map empfehle ich die anderen Bilder auch aus dem Gif zu schneiden. Wie es den Anschein hat, könnte es auch gar keine "Base" geben und hier wurde sowas wie CQ Assault gezeigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

ich habe mich mich gestern auf dem Battlelog zu Battlefield 4 umgesehen und eigentlich bin ich bezüglich der einzelnen Preise für die unterschiedlichen Versionen sprachlos, da Battlefield 4 Premium mit 49,99 € das günstigste Paket ist.

Warum soll ich dann also noch die anderen Pakete, die erst mit 60,00 Euro anfangen, noch digital kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 4 Premium enthält aber nicht Battlefield 4, das ist dir klar, oder? Es wird vermutlich später noch eine Premium-Edition geben, die BF4 + Premium anbietet, aber hier wird das erstmal genauso wie BF3 Premium sein

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF4 Premium Enthällt nur alle weiteren Kommenden DLC`s und einige Extras (Waffenskins, dies waffenboxen etc. etc.)

du brauchst immer noch BF4 Selbst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

schönen Dank Euch beiden, denn dort stand keine Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Digital Deluxe Edition kann man aber getrost verzichten ^^ Normal + Premium reicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh pls die maps sehen seit bfbc nicht mehr komplex aus also.... :D

 

Weil die früheren Bf Teile ja auch so wahnsinnig komplexe Maps hatten........ :kritisch:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf4mapnew.jpg

 

Neue BF4 Map, sieht irgendwie klein aus.

 

"wir brauchen noch eine bf4 map, hat jemand eine idee?" "kubra dam war damals doch richtig cool, lass das mal machen" "quatsch, die war viel zu groß! machen wir eine kleine inf map, bestücken sie mit fahrzeugen und stellen zur deko noch einen damm an den map rand" "aber.." "schnauze! wir machen das."

Das ist doch aus dem Blogpost wo die Entwicklung des Commander Modus gezeigt wird, oder? Schon mal daran gedacht das das vielleicht auch nur ne Test Map ist?

Genau das ist es -> "Commander Concept"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

symbole des zB panzers im verhältnis zu den flaggensymbolen. die strecke E->D ist zB so lang wie A->C auf bazar, das kann ich dir versprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.