Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

13m15s FRAPS ist der bessere *Battlerecorder* - deswegen braucht BF4 keinen...... oh mein Gott....

Lars Gustavsson, DER hat Ahnung worum es in Battlefield geht, was wann wie und warum funktioniert hat. Das Gamedesign ist sein Fach!

Bach ist *nur* Team/Ressourcen Manager der sich drum kümmert dass alles läuft und jeder seinen Job macht/machen kann. In Gameplay Fragen sollte der besser nicht seinen Mund aufmachen.

Server Config Optionen entsprechen seiner Meinung ja auch *partial mod support*.....

Amen.

Der Bach schon wieder, hoffentlich weiss jetzt jeder endlich was der immer so an Müll daherredet.

Ganz ehrlich, von denganzen GC Videos hab ich wirklich gerne die von Lars Gustavsson angesehen, das war recht angenehm weil er auch was zu sagen hat, aber Bach, die 2 Luschen hinterm Mikro bei der GC und zum Schluss noch Mr. Awesome SpecView Matros himself, DAS tu ich mir freiwillig auf YT nimmer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server Config Optionen entsprechen seiner Meinung ja auch *partial mod support*.....

im ernst? *lol*

Ja, hat er auf der E3 im LiveStream Interview gesagt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol 50 cal ein one shot okay

- kann nicht aufmunitioniert werden (ammo fertig, dann ist fertig)

- taucht nur einmal zufällig als pickup auf der karte auf (kann nicht in ein loadout rein)

Finde ich so wie es aktuell bekannt ist nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mal jemand auf die wellen geachtet? das wasser türmt sich meterhoch auf, aber die wasserlinie am strand bewegt sich nicht einen milimeter :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mal jemand auf die wellen geachtet? das wasser türmt sich meterhoch auf, aber die wasserlinie am strand bewegt sich nicht einen milimeter :derb:

 

Ja wurde auch bei dem offiziellem GC-Stream gesagt, es gibt zwar Wellen die man als Deckung nutzen kann, aber ne Brandung funktioniert nicht. Naja lieber so als garkeine (nutzbaren) Wellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts das ganze auch in klartext, ohne krytpische twitternachrichten, mit backgroundinfo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein einziger wirds soweit ich es weiß nicht, es sind aber einige GSP von der Liste geflogen. Gibt auch eine Petition, die zum Ziel hat, eben diese GSP wieder aufzunehmen: Link

 

Oder gehts dir darum, dass die Liste kürzer geworden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein einziger wirds soweit ich es weiß nicht, es sind aber einige GSP von der Liste geflogen. Gibt auch eine Petition, die zum Ziel hat, eben diese GSP wieder aufzunehmen: Link

Oder gehts dir darum, dass die Liste kürzer geworden ist?

nur ein gsp wär eine katastrophe, denn es gibt meines wissens keinen der in allen ländern weltweit server stellen kann. Somit sind schlechte verbindungen vorprogrammiert.

bin gespannt wie das schlussendlich ausgeht. In einigen Ländern ist die Situation mit bf3 schon alles andere als ideal.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nur ein einzelner GSP scheint ja wirklich nicht zu kommen. Es wäre allerdings interessant, warum einige von den bisherigen GSP ausgeschlossen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die, die rausgeflogen sind, stehen bei der Petition dabei. Bin nur noch am Handy on und kann deshalb nicht wirklich großartig was raussuchen.

€: Late, hast ja schon selber was gefunden und hättest ja eh was anderes gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.