Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

das ding ist aber, dass das schere-stein-papier system bei flugzeugen aussetzt (wie ich auch schon im bf3 bereich geschrieben habe). guter pilot beim gegner => kein eigenes flugzeug&heli => rape the fuck out of it!

 

übrigens, richtig übersetzt spricht er da von verschiedenen maximalen flughöhen (was ja auch "realistisch" wär), damit helis nicht oben campen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du meinst also dass "2 unterschiedliche Flughöhen" etwas Anderes sind als die 2 max Flughöheh, hm?

Als manchmal, echt...

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jetzt die BF3 Erfahrungen nimmt und jetzt die neuen Informationen zu BF4 einfliessen lässt. Ein guter Pilot wird mit einer zu 0 K/D von Server gehen. 

 

Da stellst sich mir auch die Frage.. bzgl. "Vehicle disabled"

Bei BF4 wird es so sein, das dies nur passiert, wenn eine bestimmte Stelle mehrmals getroffen wird? richtig? Nicht wie bei BF3 nach unter 50%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Ja das ständige rumgeheule geht mir auch tierisch auf die Nerven. Ich spiele BF jetzt seit 10 Jahren (wo is die Zeit nur geblieben? :D ) und bin bestimmt kein BF:BC2 "Veteran". Ich habe BF2 geliebt und weiß es auch heute noch zu schätzen. Meine Meinung ist, BF4 wird super spaßig, das sieht die Community aber anscheinend anders. Ich würde nach bisherigen Infos fast sagen BF2 2.0, und dafür dürft ihr mich auch ordentlich "haten" wenn ihr wollt.

so sehe ich dies aber auch und ich habe bisher alle Teile geliebt, die herausgekommen sind; angefangen mit Battlefield 1942.

Im Grunde genommen habe ich mit dem jeweiligen Vorgänger aufgehört zu spielen, sobald der Nachfolger da war und so wird es auch mit Battlefield 3 sein. Mit dem Release von Battlefield 4 wird Battlefield 3 zum alten Eisen gehören und am meisten ärgert man sich doch über die Teammitglieder seit Battlefield 1942. Das wird im nächsten Battlefield nicht anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den unterschiedlichen Flughöhen find ich gut. Die Leute, die in einer riesen Höhe mit den Helis gecampt haben, haben einfach nur richtig genervt. Und ich seh da jetzt auch nicht so wirklich Nachteile.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den unterschiedlichen Flughöhen find ich gut. Die Leute, die in einer riesen Höhe mit den Helis gecampt haben, haben einfach nur richtig genervt. Und ich seh da jetzt auch nicht so wirklich Nachteile.

 

Hab ich gerne gemacht mit Kollegen um einfach dem Stress und Shitstorm von AA's zu entgehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding ist aber, dass das schere-stein-papier system bei flugzeugen aussetzt (wie ich auch schon im bf3 bereich geschrieben habe). guter pilot beim gegner => kein eigenes flugzeug&heli => rape the fuck out of it!

 

übrigens, richtig übersetzt spricht er da von verschiedenen maximalen flughöhen (was ja auch "realistisch" wär), damit helis nicht oben campen können.

 

Ein jet wird immer die komplette map umboxen wenn da keine gegner sind. Wenn du keinen einzigen hast der mit ner stinger rumläuft keinen hast der sich in die mAA setzt und die jets von deinem team nur zum bailen benutz werden und dann 50% deines teams dich im jet als cheater beschimpfen ja genau dann fällt das system aus. Jetzt mal im ernst das ist total lächerlich in BF3 kannst du so schnell einen jet runterholen mit ein bischen teamwork. Ich verstehe echt nicht was die leute erwarten das eine kleine inf mit ner stinger insta nen jet abschießen kann? Warum nicht gleich mit ner pistol .. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem ist aber, das es fast kein Teamplay auf Publics gibt. Finde mal 2-3 Leute, welche gleichzeitig mit der Stinger rumlaufen. Und die noch koordiniert einsetzen. Woher soll auch die Abstimmung kommen bei BF3.. per Chat verständigen?

 

Zur der Zeit der Two jet Regelung in den Ligen, war es selbst dort unmöglich gegen ein Team mit zwei guten Piloten zu bestehen. Sind die eigenen Jets erstmal down, war es das im Normalfall. Selbst wenn man es schafft, die generischen Jets runterzuholen. In der Zeit verlierste min 1-2 Flaggen, da der Gegner am Boden auch noch aktiv ist.

 

Mit der One Jet Regelung kam etwas Besserung auf.

 

Auf Public Serven bleibt man aber einem guten Piloten hilflos ausgeliefert. Die AA ist zu schwach und zu leicht gepanzert. Einer Stinger ausweichen auch kein Problem.

 

In BF2 war es noch viel Schlimmer, das stimmt. Mal sehen was BF4 bringt...

Bearbeitet von Potty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann versuch mal auf zB der map mit dem grossen berg im schnee den jet vom boden runterzubratzen, m-AA und 2 andere mit stinger, habens nicht geschafft, da der halt immer von der ferne pippifein auf mein dreieck schiessen konnte, und du halt garnichts dagegen tun konntest. auf die distanz ist das MG der AA halt auch unnütz bzw nicht effektiv genug. und dann hast du ja auch noch iwelche gegnerischen tanks und invler und helis.

natürlich kann und will ich meine evtl. eigene unfähigkeit da jetzt nicht allgemeingültig darstellen, allerdings ist es sicher nicht so einfach, wie du es darstellst, weil teamplay auf publik und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole auch hier nochmal meine Forderung:

 

- höhere Mindestfluggeschwindigkeit bei Jets

 

- KEIN 3D spotting in Jet und Helis

 

- stärkeres .50 cal auf Jeeps und Tanks, auch gegen Infs, man benötigt gefühlte 10min um einen Heli auch nur zu disablen, das kanns nicht sein - 2 Jeeps auf Heli und Jets zugleich sollten beide holen können.

 

- mobile AA darf ruhig etwas weiter aufschalten als die Stinger und die 30mm Doppelkanone muss auch etwas weiter reichen

 

- die Canister vom Tank sollte auf Entfernung weniger streuen

 

Es braucht nicht sowas Dummes wie 2 max. Flughöhen die ohnehin bei jeder Map anders sein wird (Siege of Shanghai kann der Heli auf über die 300m des Towers fliegen), da der Heli jetzt noch umso mehr Futter für jeden Jetbob wird weil dieser nur noch von oben kommen braucht.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den unterschiedlichen Flughöhen find ich gut. Die Leute, die in einer riesen Höhe mit den Helis gecampt haben, haben einfach nur richtig genervt. Und ich seh da jetzt auch nicht so wirklich Nachteile.

Wann hast du das letzte mal Canals im Jet gespielt? ist wirklich nett wenn man keinen Looping machen kann ohne dabei an der Decke stecken zu bleiben.

grundsätzlich stellt es _KEIN_ Problem dar dass Jets/Hubschrauber extrem hoch fliegen können! KEINES!

Ganz im Gegenteil. Damit wär endlich mal PLATZ FÜR DOGFIGHTS!

Alles was DICE machen muss ist die Waffen von Jets und Hubschraubern auf DISTANZ ABSCHWÄCHEN!

Wolken wären auch mal nett, ebenso wie das 3D spotting ab einer gewissen Distanz abzuschalten, denn dann hat man in großer Höhe auch kein *Ziel* mehr.

Dann kann man *im Orbit* sein wie DEMIZE das bezeichnet und keinen einzigen Kill bei Leuten am Boden machen. Dann würden sich Jets vielleicht auch endlich mal mehr um die Jets kümmern anstatt die Bodeneinheiten permanent zu bearbeiten.

Die Flughöhe stark zu begrenzen ist der selbe Mist wie die OutOfBounds Area so groß zu machen dass man am Boden nie *außen rum* schleichen kann.

Das alles dient dem Ziel so viele Spieler wie möglich auf kleinstem Raum zusammen zu pferchen damit es ja konstant scheppert und kracht und man nicht mehr als 30 Sekunden ohne Michael Bay Explosion auskommen muss.

13m15s FRAPS ist der bessere *Battlerecorder* - deswegen braucht BF4 keinen...... oh mein Gott....

Lars Gustavsson, DER hat Ahnung worum es in Battlefield geht, was wann wie und warum funktioniert hat. Das Gamedesign ist sein Fach!

Bach ist *nur* Team/Ressourcen Manager der sich drum kümmert dass alles läuft und jeder seinen Job macht/machen kann. In Gameplay Fragen sollte der besser nicht seinen Mund aufmachen.

Server Config Optionen entsprechen seiner Meinung ja auch *partial mod support*.....

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% agree ^^ Waffen auf Distanz schwächer + weniger weites 3D-Spotting und die Sache wäre geritzt...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server Config Optionen entsprechen seiner Meinung ja auch *partial mod support*.....

im ernst? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.