Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ein Land gegen einen ganzen Kontinent.

Was haben die Amerikaner nur immer für Probleme damit Europa als verschiedene Länder zu betrachten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben die Amerikaner nur immer für Probleme damit Europa als verschiedene Länder zu betrachten *lol*

an jedem klischee ist was wahres dran :awesome:

die "dummen amis" haben ihren ruf ja nicht von ungefähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ bei DICE der die Idee hatte aus RPG's auch LOCK ON Waffen zu machen GEHÖRT ERSCHLAGEN!

 

Wenn die in der Luft ist ändert sich im Hubschrauber NICHT der Signalton!

 

Mit 10 Sniper + 10 Engineer Campern auf den Dächern ist es blanker Irrsinn noch in irgend ein Fahrzeug zu steigen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu übertreib mal nicht... wenn ich im fahrzeug gekillt werde dann meist von anderen fahrzeugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu übertreib mal nicht... wenn ich im fahrzeug gekillt werde dann meist von anderen fahrzeugen

 

ICH ÜBERTREIBE NICHT!!!!!

 

Ich habe gerade so eine Runde hinter mir!!!!!

 

Das China Team hat verlohren, denn mit Campen gewinnt man nix. Aber das war sowas von NERVIG! In dem Moment in dem du mit dem Hubschrauber über ein Hausdach geschaut hast, wurdest du schon gelockt und anschließend flogen min. 2 RPG's auf dich zu.

 

Am Boden exakt das selbe wenn du bei "B", der Brücke oder an die Nähe der Küste gekommen bist.

 

BF3: Sniper+Jav Squad all over again....... aber nun auch mit RPGs.

 

Warum zum Geier ist dass eine LOCK ON Waffe in BF4?

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nervig ist´s sicherlich, aber wenn von maximal 32 Gegnern 20 auf einem, oder den Dächern sitzen, sollte die Runde fix durch sein. Da Rattern die Tickets doch nur so runter...

Vorausgesetzt das eigene Team lässt sich nicht auf Spielchen ein und versucht krampfhaft schön der Reihe nach per Fahrstuhl die Jungs von Dach zu schubsen. Würd die da schön vergammeln lassen. :laugh:

 

Edi6t: wobei, gabs nicht ein Vid, wo die Waffen erklärt wurden und explizit die RPG als mit Abstand stärkste Panzerabwehrwaffe dargestellt wurde, man dafür aber zielen können muss? Die FaF-Waffen dagegen deutlich weniger damage machen? Das würde ja dann nicht mehr zutreffen.

Bearbeitet von Sexytime1604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das China Team hat verlohren, denn mit Campen gewinnt man nix. Aber das war sowas von NERVIG! In dem Moment in dem du mit dem Hubschrauber über ein Hausdach geschaut hast, wurdest du schon gelockt und anschließend flogen min. 2 RPG's auf dich zu.

Mit anderen Worten: Das Meta in dem Moment hat einen Helikopter nicht zugelassen, aber du wolltest dennoch unbedingt in einen reinsteigen.

Wenn die Leute durch's Campen verlieren, dann zeigt das doch, dass die Spielmechanik dahinter nicht grundlegend kaputt ist. Wenn in dem Moment Helikoptern eben nicht funktioniert, dann ist das halt so, dann bringt ein Erzwingen aber auch nichts. Das ist doch im großen und Ganzen ein Stein-Schere-Papier-Prinzip. Helikopter nervt -> Mehr Engineers -> Helikopter bleibt down, aber dafür ist jetzt ein Großteil des Teams Engineer, d.h. in Infantrie-Scharmützeln schneidet das andere Team nun schlechter ab(weil Medic/Assault>Engineer).

Sehe das große Problem nicht.

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nervig ist´s sicherlich, aber wenn von maximal 32 Gegnern 20 auf einem, oder den Dächern sitzen, sollte die Runde fix durch sein. Da Rattern die Tickets doch nur so runter...

Vorausgesetzt das eigene Team lässt sich nicht auf Spielchen ein und versucht krampfhaft schön der Reihe nach per Fahrstuhl die Jungs von Dach zu schubsen. Würd die da schön vergammeln lassen. :laugh:

Korrekt und das finde ich bei vielen Spielern so nervig, dass sie immer wieder den selben Weg nehmen, anstatt sich andere Wege zu suchen oder auf Tickets zu spielen

 

Bis gestern wusste ich auch noch nicht, dass das RPG ne Lock On Waffe ist - wer kommt auch schon auf diese "dumme" Idee ;) aber okay nun weiß man es und stellt sich drauf ein

 

@Alvias - Deiner Meinung

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit anderen Worten: Das Meta in dem Moment hat einen Helikopter nicht zugelassen, aber du wolltest dennoch unbedingt in einen reinsteigen.

Ich beschreib dir mal die Runde, vielleicht macht es ja dann klick.

Fast das gesamte 32 Mann CH Team war auf den Dächern der Stadt.

  • Aufzug -> rauf -> 3 Mann haben schon gewartet, RPG, Support unter Klimaanlage mit BiPod, C4 -> 5! Mann im Aufzug tod
  • Hubschrauber -> anheben -> *LOCK* -> *BÄNG* -> Viper/Venom + Besatzung hinüber
  • Panzer/MRAP -> aus der Basis raus -> *BÄNG* RPG's von oben -> tot
  • Zu Fuß -> *zisch* *zisch* Sniperfeuer -> tot
Ja wir haben GEWONNEN und zwar HAUSHOCH. Aber das war alles andere als lustig. Wenn es einen Commander geben würde in der Beta hätten wir die Sucker von den Dächern bekommen, aber so? Keine Chance. Server mit optionalem Commander? Das wird genauso lustig wie diese Runde.

Zurück zum Thema RPG - WARUM LOCK ON?

Warum nicht so:

  • RPG: *nix* LOCK ON - braucht kein Mensch! Die ist nun so schnell dass ich damit problemlos Hubschrauber ohne LOCK runterhole
  • Javlin: eigenständiges LOCK ON für Bodenfahrzeuge - schnelleres LOCK ON von lasermarkierten Bodenfahrzeugen - KEIN LOCK ON BEI JETS/HELIS
  • Stinger: eigenständiges LOCK ON für Jets/Helis - schnelleres LOCK ON von lasermarkierten jets/Helis - KEIN LOCKON BEI BODENFAHRZEUGEN
Somit hat jede Waffen vor und Nachteile. Mit der LOCK-ON RPG hat der Engineer eine EierlegendeWollMilchSau. Wozu ist das bitte gut?

Und ich sage das als primärer Engineer Spieler!

Hab aber nichts davon gemerkt das die RPG eine Lock-On waffe ist.

Bitteschön.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aber nichts davon gemerkt das die RPG eine Lock-On waffe ist.

das fahrzeug muss natürlich vorher von nem soflam markiert sein

Server mit optionalem Commander? Das wird genauso lustig wie diese Runde.

dann gehst du halt nur auf server MIT commander, es gibt ja nicht umsonst genug filter im BL. Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann gehst du halt nur auf server MIT commander, es gibt ja nicht umsonst genug filter im BL.

Wir werden sehen wie sich das in BF4 entwickelt. Schau dir mal die BF3 Server Landschaft an bitte. Da findest du für vieles keine vollen Server mehr.

Warum DICE dieses essentielle Teamwork Feature optional gemacht hat - ich verstehe es nicht...... Besonders nicht nach dem ganzen Hype den sie drum rum veranstaltet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.