Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

weil es leute gibt die den commander in bf2 garnicht geil fanden, ich gehöre auch dazu. der hat mehr genervt als er geholfen hat in den meisten fällen... ich sag nur spotting-spam und sonstige "lustige" eigenschaften :facepalm:

wenn der bf4-commander wieder genau so nerven kann werd ich auch die meiste zeit ohne spielen.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem RPG-Lock-On verstehe ich auch nicht. Macht technisch ja sogar gar keinen Sinn. Persönlich finde ich es natürlich mega als Sniper/Spec-Ops irgendeinen Heli zu markieren und dann einen kleinen gelben Fleck auf mein Ziel zufliegen zu sehen.

Genauso hat es mich aber im Heli schon oft genug genervt, wenn ich plötzlich One-Hit down war.

Deswegen spring ich als Passagier im Transportheli relativ schnell ab, wenn nach gewisser Aufschaltzeit noch keine Rakete unterwegs ist (-> das markante Piepen fehlt).

 

Mein Wunsch: Entweder keine One-Hits auf Flugzeuge ermöglichen oder mit Flares/ECM abwehrbar machen. In der momentanen Auslegung etwas... meh. (€: Damit meine ich: Das Piepen, wenn eine Rakete unterwegs ist, auch bei der RPG hörbar zu machen und dann auch mit Gegenmaßnahmen abwehrbar).

 

Vielleicht kann Blond3r das ja weiterleiten :awesome:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die RPG als Lock On auch total schwachsinnig - "Spiel" hin oder her, eine einfache Rakete sollte auch eine solche bleiben.

 

Zum Spiel selbst: Denke die Javelin hat dann noch den Vorteil, auch ohne Sicht auf´s Ziel abgefeuert werden zu können (Lasermarkierung vorausgesetzt) - also aus der Deckung raus +  halt mehr Schaden durch den Top-Attack. Aber da nimmt doch gleich jeder die RPG und guckt halt kurz über die Mauer raus, ist man ja 10x flexibler. Hoffentlich wird das noch geändert...

Bearbeitet von evoVII
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die RPG doch weiterhin umgelenkt abschießen? Hab ich doch selber gemacht.

Ja sicher - und das ist mMn. auch genug!

Schließlich gibt es auch noch die Javlin die auf Lasermarkierte Ziel aufschalten kann. Wer das will soll diese nehmen. (Wobei die in BF4 dann bitte nur auf Bodenfahrzeuge aufschalten kann, denn für Jets/Helis gibts die Stinger!).

LOCK ON muss bei der RPG einfach raus.

Von dem Gerücht dass die RPG wenn "LOCKED ON" abgefeuert weniger Schaden macht, habe ich online noch nichts gemerkt. Weder wenn ich sie abfeuere noch wenn ich getroffen werde.

 

Das Piepen, wenn eine Rakete unterwegs ist, auch bei der RPG hörbar zu machen

Ja, und zwar auch bei GuidedShell, JAvlin, etc.

P.S. Sogar die TOW KANN JETZT AUFSCHALTEN!

Was raucht der Demiz denn bitte den ganzen Tag?

Bei dem ganzen LOCK ON Krampf hab ich das Gefühl demize hasst alle Vehicles - oder warum wird der Inf. so viel Technik in die Hand gegeben die einfach spielend leicht alles vernichten kann, ohne Einschränkungen/Nachteile zu haben?

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Fast das gesamte 32 Mann CH Team war auf den Dächern der Stadt.

...

 

Sid, tu dir doch so was einfach gar nicht an. Wenn ich zufällig in so eine Schwachsinns-Runde reinspawne dann wechsle ich sofort den Server oder wechsle die Seite, da meistens die Seite gewinnt, die nicht auf den Dächern campt. Das ist dann mein Schwachsinns-Beitrag zu dem Dächer-Gecampe.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Fast das gesamte 32 Mann CH Team war auf den Dächern der Stadt.

...

 

Sid, tu dir doch so was einfach gar nicht an. Wenn ich zufällig in so eine Schwachsinns-Runde reinspawne dann wechsle ich sofort den Server oder wechsle die Seite, da meistens die Seite gewinnt, die nicht auf den Dächern campt. Das ist dann mein Schwachsinns-Beitrag zu dem Dächer-Gecampe.

Gestern 10 server versucht zu connected- 9x crash to desktop beim Ladebildschirm, das war der 10. der dann endlich funktioniert hat.

Du hast schon recht, bei so einer Spielerkonstellation sollte man vom Server gehen. Nur hat mir das gestern so richtig vor Augen geführt wie weit DICE bei BF4 mit der "LOCK ON" Mechanik geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine gehört zu haben das die RPG nur in der beta "lock on" ist weil keine anderen Raketenwerfer freispielbar sind.....

 

ohne Gewähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem ist nicht ganz wahr. Auf der Karte kann man eine HVM-II finden, was auch immer das ist.

 

Edit: Das ist wohl eine AA Waffe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Somit hat jede Waffen vor und Nachteile. Mit der LOCK-ON RPG hat der Engineer eine EierlegendeWollMilchSau. Wozu ist das bitte gut?

 

Damit auch die Spieler die mit einer RPG nicht mal ein Scheunentor treffen auch ihren Spaß an BF4 haben. Fehlt nur noch die standardmäßig aktiverte Zielhilfe wie in MOHW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem ist nicht ganz wahr. Auf der Karte kann man eine HVM-II finden, was auch immer das ist.

 

Edit: Das ist wohl eine AA Waffe. :)

 

Das Teil findest du auf dem Hochaus zum Beginn des Spiels.

Kann auch auf Panzer/Fahrzeuge aufschalten -> 1-HIT INSTA-KILL

 

Finde ich aber nicht schlimm, da die Waffe nicht wieder aufmunitioniert werden kann und nur ein einziges Mal auf der Map auftaucht. So wie das M95 auf Parcel.

Meine gehört zu haben das die RPG nur in der beta "lock on" ist weil keine anderen Raketenwerfer freispielbar sind.....

ohne Gewähr

Ob es in die Final kommt oder nicht weis selbst DICE nicht.

https://twitter.com/Demize99/status/386048443661037569

Hängt wohl vom Feedback in der BETA ab.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm nutze den Heli sehr intensiv und komme mit den ganzen Lock on Waffen bestens klar.

Du kannst auf beiden Seiten gleich nach dem Start mit dem heli in die Häuserschluchten abtauchen und ohne grosse Mühe an den C Tower "anschleichen.

 

Bist du mal da steigst du ganz dicht an der Fsade nach oben und los gehts mit dem fröhlichen Pilze sammeln.

 

Muss eine ziemlich extreme Runde gewesen sein die du da beschreibst Sid.

 

Nichts desto trotz sind die Lock On RPG`s Schwachsinn und hoffentlich nur eine Beta flause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa das könnte mühsam werden ohne Deckung.

Wenn aber die Map Designs witerhinhin soviele Möglichkeiten zur Deckung bieten oder der Heli noch mit einer art "unter dem Radar" nachgerüstet werdn kann dan ist für mich in Ordnung.

Das Heli Handling in BF3 war mMn viel zu einfach wesalb jede Papnase die Kiste fliegen konnte. Bin da gar nicht so abgeneigt das es nun (hoffentlich) wieder schwieriger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

 

- Als Squadleader leider nicht die Befehle wie in BF 2 sondern wie in BF 3 nur auf Flaggen machbar

 

 

Naja sieht halt jetzt so aus

 

asdasdasdyukkq.jpg

 

 

 

was bedeuten die vier kleinen Kästchen im rechten Bereich des Bildschirms, wo bis zu Battlefield 2 die Minimap war?

und wenn diese anklickbar sind, wie mache ich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.