Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Upcoming PC Update Patch Notes

 

We are verifying the upcoming PC patch and making sure it is good to go. We are aiming to get this patch out the week of Dec 2. Right now, we don’t have a set date for it, but here’s what it will include. Stay tuned for more updates in the Battlefield 4 Control Room.

PC Game Update Notes

-Removed the blur effect on soldiers that appeared when Commanders were using EMP attacks

-Fixed the audio bug where audio sometimes randomly dropped out while playing on certain multiplayer maps (typically Golmud Railway and Hainan Resort)

-Fixed the "one-hit kill bug" where occasionally damage from a single bullet was applied multiple times

- Fixed a common crash that would occur when exiting from the Single Player Campaign to Main Menu

-Tweaked the network and computer performance screen to show proper values. Players can now test their computer and network connection and get recommendations if they need to adjust something to improve their gameplay experience.

Source: http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955064769163140123/

Ich fand den Blur Effect vom EMP eigentlich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ich konnte das nicht gut haben. Da wurd mir auch schon immer bei schwummrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Blur Effect vom EMP eigentlich ganz gut.

Ich bekomm da wirklich Kopfschmerzen von - kein Witz.

In einer Runde fast konstant 10 minuten lang den EMP blur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich fand den Blur Effect vom EMP eigentlich ganz gut.

Ich bekomm da wirklich Kopfschmerzen von - kein Witz.

In einer Runde fast konstant 10 minuten lang den EMP blur.

 

 

Wenn er wenigstens in irgend einer Weise einen Sinn hätte...es wird ja immer vom Commander-EMP geredet (sogar von Dice selbst), aber ich hatte den nervigen Effekt auch schon in Runden, in denen es nicht mal einen Commander gab (auf keiner Seite).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn erwartet? War doch vorrauszusehen. Falls ich meinen eigenen Thread wiederfinde, kann ich den gern quoten. Das hatte ich schon vor Release vorhergesehen. Allerdings hatte ich da glaube ich 6 Monate nach Release geschrieben. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Black friday in den usa freunde. Auch wenn mans ea noch so gern wuenschen wuerde aber die preissenkung hat wohl nichts mit einem misserfolg von bf4 zu tun.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danach geht´s wieder hoch und wird auch hoch bleiben...für den Origin-Vollpreis hät ich es mir aber eh nicht geholt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danach geht´s wieder hoch und wird auch hoch bleiben...für den Origin-Vollpreis hät ich es mir aber eh nicht geholt ^^

 

Ich auch nicht,die 28€ waren schon zuviel für das Verbuggte Spiel  :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Graka für Battlefield 4. Hohe Einstellungen sollten möglich sein, will aber nicht mehr als 100 Euro ausgeben. Hat jemand nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mehr geld zur verfügung haben^^

100€ is für ne graka ja nix, v.a. wenns bf4 auf hoch sein soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Graka für Battlefield 4. Hohe Einstellungen sollten möglich sein

will aber nicht mehr als 100 Euro ausgeben

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn.

 

kettcar du kannst z.B. die Radeon R7 260X nehmen. Da kriegste locker BF4 auf Ultra hin. Meine GTX 580 ist schlechter und zocke damit auch auf Ultra. Kostet allerdings 117€ z.Zt. Und für 150€ kriegste sogar schon eine der neuen R9 Reihe.

 

Oder ne HD 7770 GHz OC für 99€.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.