Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

also vom Gefühl her ist die HitReg schlechter geworden. Ist so ein persönliches Gefühl einfach. Hab das bis gestern Abend etwas "mehr drauf" empfunden als jetzt gerade

 

Hmm..... dann werd ich heut Abend mal den Router neu starten, cores unpark'en, timer resolution auf 0.5 stellen und MTU runter setzen und dann den Patch testen. qaQBHlz.png

 

Bin gespannt! :D

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looool ^^

 

Einfach mal länger testen, läuft ja immer mal mehr und weniger gut. Hoffentlich jetzt öfters gut ^^

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

also vom Gefühl her ist die HitReg schlechter geworden. Ist so ein persönliches Gefühl einfach. Hab das bis gestern Abend etwas "mehr drauf" empfunden als jetzt gerade

 

Hmm..... dann werd ich heut Abend mal den Router neu starten, cores unpark'en, timer resolution auf 0.5 stellen und MTU runter setzen und dann den Patch testen. qaQBHlz.png

 

Bin gespannt! :D

 

 

Haha, lasst uns alle unsere PCs bis zur Unkenntlichkeit verändern - vlt läuft BF4 dann ja irgendwann :-P

 

EDIT:

nochmal ne Runde probiert, nachdem ich echt mal meine Fritz Box Cable vom Strom genommen hab etc pp.

Nein, definitiv haben die was geändert am Netcode. Finde es jetzt noch schwammiger für mich. Rubberbanding ohne Ende v.a. auf großen Fahrzeugsmaps und gerade mal eine Runde Locker (Mea culpa!) probiert, und auch da ganz schwammiges Spielgefühl, wenn ich sterbe. ALs wenn ich schon ca 0,2-0,3 Sekunden tot bin auf dem Server. ich kann noch ballern, bekomme keine HitReg und falle tot um.  Zwei "1on1"-Situationen gehabt: ich versuche n Punkt einzunehmen und hocke mit Blick in eine andere Ecke. dann falle ich tot um, höre nichtmal nen Sound, dann wenn ich gerade to da liege: Gegner erscheint vor mir, Sound von der Shotgun wird eingespielt. Also ich war ernsthaft tot bevor ich den überhaupt gesehen habe...

Ping 19, speedtest.net weiter 0% Paketverlust, ingame weiter 15-25%, je nach Server und was da gerade so los ist...

 

SO ist es nicht mehr spielbar für mich -.-

 

achja: EDIT²:

Hatte in der Locker-Runde auch ständig diesen Revive-Bug, dass dieser Balken da blieb und irgendwann sogar das HUD weg war...

 

so, EDIT³:

aus dem Battlelog-Forum, von einem Briten, sagt genau das aus, was ich auch empfinde:

I believe that after the latest patch (16th December) the game is feeling worse.

It seems that although the number of traded kills is lower then before the patch...

Just about everything else seems to just feel... OFF!

Feels, like bullets are hitting later then previous patches.

This also means that you will find yourself dead before you realize you are being shot at.

Bearbeitet von MBTREXX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, schnell ne Runde TDM gespielt.

 

Hit Reg war okay! Auf BF3 Niveau. (Wohl gerade einen guten Moment erwischt. :D )

 

Dafür aber das SLI Problem sowie den Revive Bug.....

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar runden DOM gezockt, hitreg unverändert gut :)

aber ich muss sagen die AEK stinkt ja mal gewaltig -.-

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich muss sagen die AEK stinkt ja mal gewaltig -.-

generell, oder wurde dran rumgeschraubt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die rotzt derb los, lässt sich durch die hohe Kadenz aber realistischerweise schlecht kontrollieren. Ne gute DOM/TDM Waffe wie ich finde, wo es meist eng zugeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa aber selbst auf mittlere distanz sehr schwer kontrollierbar, selbst in bursts. da machtse dann zu wenig schaden pro kugel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Runde TDM.

 

Hit Reg auf dem Niveau von der BF4 Beta - soll bedeuten Besser als BF3!

 

ui,ui,ui so könnt das ganze wieder Spaß machen! (wenn SLI und revive bar gefixt ist - bei jedem revive die bar in der schnauze :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre ja nice wenn sie die hitreg durch patches verbessern können :)

btw hab nun für den engi mal diesen akkubohrer getestet, geht gut ab mit 50 schuss :D

cbj-ms-16iutx.jpg

Bearbeitet von pnshr
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Runde TDM.

 

Hit Reg auf dem Niveau von der BF4 Beta - soll bedeuten Besser als BF3!

 

ui,ui,ui so könnt das ganze wieder Spaß machen! (wenn SLI und revive bar gefixt ist - bei jedem revive die bar in der schnauze :( )

 

Oh nein, dann liegts wohl doch an meiner Internetverbindung zu Unitymedia... :-(

oder die habens jetzt gut für Telefon-Kunden hinbekommen aber nicht für Kabelkunden.... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.